Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

16.02.2010 um 21:08
Nach meinem Kenntnisstand hieß es immer, die Polizei hätte gar keine Möglichkeit mehr gehabt die SMS aus dem Pub zurück zu verfolgen, da zu dem Zeitpunkt als die Kripo anfing, schon viel zu viel Zeit verstrichen war.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 02:00
Wölfe sind scheu und haben Angst. Hab letztens einen gesehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 10:56
man konnte also noch rausfinden, wo das handy eingeloggt war, aber nicht an wen die SMS gingen?
dann wäre es um so wichtiger zu wissen, was die freundin, die mit frauke im pub war, über die SMS weiß. kann mir nicht vorstellen, dass die null ahnung hat.
so nebenbei ist doch sicher mal ein satz gefallen, dass die SMS z.b. an einen chat-beaknnten gehen oder arbeitskollegen oder oder oder...


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 12:47
Warum geht man eigentlich nur auf Fakten des Todes ein?
Was hat Frauke die Tage zuvor gemacht? Was wäre die Tage später gepplant gewesen?
Vielleicht kann auch das irgendwelche neuen Einsichten bringen.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 15:50
Ich frage mich hatte Frauke eigentlich einen neuen Freund,wie immer gesagt wurde, oder war sie sollo ? In einem Bericht wurde doch gesagt beide Chris und Frauke hätten neue Partner.Oder war der Mörder der neue von Frauke.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 20:50
Was ist das eigentlich für eine Firma diese SR-Film Productions???

http://www.sr-film.com/projekte.htm (Archiv-Version vom 21.11.2008)

Hat Frauke dort ab und zu gearbeitet oder warum gibt es dort so einen Nachruf?

Kennt die Firma jemand von euch?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 20:59
@Paderbörner


hab ich auch schon gelesen, und so verstanden, das daß eventuell jemand aus dem (ehemaligen) freundeskreis ist.

LG Insi


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 21:41
@InsaneMenace
@Paderbörner
Da gibt es noch so ein bis zwei Seiten mit Fraukes Nachruf!!!!
Eine ist komplett auf Englisch.....
Ich werde mal suchen und dann den Link einstellen!
LG Kiki


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 21:55
@InsaneMenace
@Paderbörner
Einmal hier:

http://www.realhp.de/members/summer24/index2.html

Von irgendeinem jungen Mädel....nix gegen Rechtschreibfehler, aber wenn ich so ne Seite oeffentlich mache, dann lasse ich es jemanden überfliegen.


Soooooo, diese hier meinte ich (diese ist Deutsch)

http://www.danielseankaiser.com/13.html (Archiv-Version vom 24.12.2008)

UNd diese auf Englisch...(die Musikrichtung.....hmmm entscheidet selber)

http://www.psychotrash.illusionality.com/vt-cysus/news.htm (Archiv-Version vom 26.09.2013)

Kann mir soooooo wahnsinnig schlecht vorstellen, wie Frauke mit dieser Musik in Verbindung stand???

LG Kiki


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 21:58
@InsaneMenace
@Paderbörner
Ok, habe gerade gesehen, dass die Seiten beide zusammengehoeren!

Diese:
http://www.sr-film.com/projekte.htm (Archiv-Version vom 21.11.2008)




und Diese:
http://www.psychotrash.illusionality.com/vt-cysus/news.htm (Archiv-Version vom 26.09.2013)


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 21:59
Der Name sweet corry musste für Frauke ja auch irgendeine Bedeutung gehabt haben. In England gibt es eine sehr erfolgreiche TV Serie so eine Art Lindenstraße dort soll es wohl auch einen süßen Corry geben hat diese Serie schon mal jemand von euch gesehen und kann das bestätigen?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 22:00
@Paderbörner
Ne, habe ich noch nie gesehen....vielleicht exestiert ja was bei Youtube????


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 22:17
@cherrylips

Wo der Name Frauke Liebs überall herumspukt, hm. Heavy Metal, Kunst und Fotografie interessante Links. Die Kripo sagte ja auch im Internet gibt es einen Haufen Kontakte.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 22:23
Coronation Street so heißt die Serie und Frauke hatte ja einen längeren Aufenthalt in England gehabt. Hab mich aber vertan kein Charakter heißt dort Corrie sondern die Serie wird von ihren Fans Corrie genannt. Vielleicht war Frauke auch Fan der Coronation Street.


1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 22:24
@Paderbörner
Es ist natürlich nicht auszuschliessen, dass Frauke einfach auch viele nette Menschen im Internet kennengelernt hat......

Jeder der von uns hier im Netz ist hat bestimmt schon mind. 1 Menschen kennengelernt der sehr nett ist bzw. wo sich eine Freuindschaft draus entwickelt hat.

Ich werde mal morgen anfangen alle Seiten mit Nachruf (die bis dato exestieren) in das andere Forum einzufügen!
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 22:25
@Paderbörner
Das klingt wirklich sehr logisch!!!!!!

Woher weisst Du das Frauke einen Aufenthalt in England hatte?
Wann war der denn???


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 22:30
@cherrylips
Muss mit dem Abi zusammen gehangen haben stand damals irgendwo aber wo kann ich nicht mehr genau sagen.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 22:38
@Paderbörner
Ja, das mit dem Abi.....und dann ne Reise asl Abschluss nach England ist ja auch schon fast typisch!
Hatte mal nach dieser Serie aussschau gehalten....

Wikipedia: Coronation Street

jetzt kann ich mir auch ein Bild davon machen.

Hier das Intro.....

http://www.clipfish.de/video/1361749/

...hmmmm sehr langweilig....aber wenn es so wie es aussieht, absolut kult in England ist und als Sweet Corry in England auch jedem einem Begriff ist, dann kann ich mir das gut vorstellen, dass Frauke aus diesem Grund Ihren Nicknamen gewählt hat!

LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 22:40
so, re,

ja, ihr nick bezieht sich auf die englische serie,

haben wir schon vor nem jahr durch gekaut und das wurde da auch so geäusert. kann aber leider die quelle nicht mehr nennen, da zu lange her.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.02.2010 um 22:44
Frage: Glaubt eigentlich jemand, das Frauke tatsächlich, d.h. im herkömmlichen Sinne, entführt wurde? Ich kann hier keinen Ansatz finden, wenn ich mir die Dokumentation so im Detail noch einmal ansehe.


Anzeige

melden