Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:52
@Dion1082 scheinbar hatte er ja eine Möglichkeit gefunden, dieses Risiko für sich zu minimieren.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:54
@Dion1082

....es gab ja auch die Idee von @noas mit den Modelwohnungen, hast du das gelesen?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:54
@Uhlenspiegel
Ja ja , aber ist doch sehr sehr gewagt. Das machst du doch nur wenn du entweder total dämlich bist ( dazu passen aber andere Sachen nicht ) oder man ist sich sehr sicher nicht erwischt zu werden, warum auch immer.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:56
@Dion1082 Oder aus einer Mischung von Beidem ;-) . Aber so dämlich kann er nicht gewesen sein, schliesslich ging seine Rechnung bisher auf.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:57
@Uhlenspiegel
Eben eben. Er muss schon ein bisl was im Kopf haben und auch geplant gehandelt haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 22:59
@dion zuviel "ich-bin-schlauer-als-die-Polizei"-Überheblichkeit wird den meisten Tätern zum Verhängnis, denn genau diese Überheblichkeit macht Menschen leichtsinnig und umso leichtsinniger man etwas angeht ( ganz generell) ,desto eher macht man auch Leichtsinnsfehler.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:03
Ja klar. Also wenn man mal alle Fakten bündelt war der Täter doch sehr leichtsinnig.
1) die ständigen Nachrichten/Anrufe
2) das umhergefahre
3) die Leiche in unmittelbarer Nähe ablegen etc

Was kann ihn denn so sicher gemacht haben ??


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:07
@Dion1082 Er könnte in einem Streifenwagen unterwegs gewesen sein ;-) - Ne, sorry , blöder "Scherz" . - Aber irgendein Umstand , der ihn vor Kontrollen reichlich gut schützte, z.B. - oder aber, er hatte ein gutes Versteck für Frauke auch innerhalb des Fahrzeuges -. gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, vielleicht können wir die ja mal sammeln.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:11
guter ansatz.,...er hatte womöglich irgendein schein...förstermässig oder so
tja...aber hoffentlich nciht mehr lange...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:11
Wahrscheinlich liest dieser Penner hier sogar mit und lacht sich kaputt. Das regt mich auf das man nicht weiter kommt. Gab es denn schon Reaktionen auf den neuen Sat 1 Beitrag ????


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:12
jo...da bin ich fast sicher ...wäre ja blöd wenn er es nciht machen würde.
Und sadisten sind schlau genug um feige zu sein lol
wahrscheinlich hat er nicht einen einzigen beitrag verpasst seit der sendung g*
naja..wohl doch kein einzeltäter...sie schlafen dann im wexel


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:12
@raschier
Wie meinst du das genau ??


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:16
@Dion1082
Zitat von Dion1082Dion1082 schrieb:Was kann ihn denn so sicher gemacht haben ??
bisherige erfolge...Glück
der adrenalinkick und immer wieder hats geklappt


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:19
@Dion1082
Zitat von Dion1082Dion1082 schrieb:Wie meinst du das genau ??
na er will doch auf dem laufenden bleiben...vllt schreibt er sogar....schulterzuck um beeinflussen zu können oder um fragen stellen zu können


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:21
@raschier
Nee ich meinte das mit dem Försterschein


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:21
aso...ach ich glaub ich habe mich im thread vertan...ich dachte ich wäre bei tanja...ist mir zum ersten mal passiert wie ich gerade feststellen muss...mich mal am kopfkratz


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:23
Na ja, einerseits wäre es viell. clever für den Täter sich auf dem Laufenden zu halten, aber dann könnte er sich wahrscheinlich mit nichts mehr anderem beschäftigen, bei den vielen threads die im www über den Fall zu finden sind. Und was würde es ihm schon nutzen, sich in foren "auf dem Laufenden" zu halten - die sind für Fakten zur ermittlung, die ja für ihn wichtig wären, sicher nicht der richtige Anlaufpunkt.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:26
Wie auch immer. Der Fall ist so komisch. Da passt für mich nix richtig zusammen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 23:27
@Dion1082
tja...ganz im sinne des täters(noch)


Anzeige

melden