Mord an Frauke Liebs
28.05.2025 um 15:36Sorry aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung, vielleicht kann mir da jemand helfen? Aber wurde nicht gesagt und geschrieben, dass Frauke das Deutschlandspiel, das ja am Nachmittag des 20.06 stattfand, öffentlich mit Chris und ein paar Leuten bei Public viewing ansah und eben nicht in dem Irischen Pub? Und ich hab es so verstanden das beim Essen mit Chris und ihrer Mutter, sich dann per SMS Isabell meldete und frug ob sie nicht zum Spiel England gegen Schweden , in den Pub kommen wollte? Dann war das , wenn es stimmt alles ziemlich kurzfristig abgemacht.Deshalb verstehe ich das alles auch nicht.Auch das Chris keinen Haustürschlüssel dabei hatte. Ist er davon ausgegangen das er und Frauke nach dem gemeinsamen Essen mit Frau Liebs,gemeinsam nach Hause gehen würden? ich weiß kann wahrscheinlich keiner beantworten, aber für mich ist das schon seltsam, wenn ich bedenke, das Frauke ja noch mit Nils verabredet war an diesem Abend? Jedenfall denke ich das die Frage von Isabell im Pub das Englandspiel zusehen, ziemlich kurzfristig kam.