Interested schrieb:Und natürlich hätte auch Östermann den Täter sicher gerne dingfest gemacht, aber objektive Beweise fehlen leider.
In welche Richtung geht nun diese Argumentation von dir? Hat jemand in Frage gestellt, er hätte das nicht gerne gemacht, bedarf es dafür irgendwelcher Beweise? Er hat seinen Job gemacht, und wie man aus den Medien und anderen Fällen weiß, das wohl sehr erfolgreich.
Man muss ihm jetzt keinen Heiligenschein aufsetzen.
Interested schrieb:Herr Östermann würde aus Respekt vor der Familie Liebs und Respekt vor dem Opfer Frauke Liebs ganz sicher keine flappsigen Bemerkungen machen
Aber dass er sich dabei auch mal locker, flockig oder eben flapsig ausdrückte, ist nun mal eine Tatsache, und lässt sich in seinem "Scheiß-Fall", wie er den Fall Frauke bezeichnet, erkennen. Ich finde es jetzt nicht unbedingt gelungen, dies in diese Doku einzubringen, aber so ist es nun mal.
Interested schrieb:Absolut deiner Meinung @Tyson1511 - exakt so nehme ich das auch wahr.
Ihr könnte das wahrnehmen, wie ihr lustig seid, von mir aus macht eine Umfrage draus, ich sehe es halt anders.
Wobei, darum geht es eigentlich auch gar nicht, sondern darum, dass mein geäußerter Eindruck als "schäbig" bezeichnet wird.
Das empfinde ich als beleidigend.
Ich setze die Äußerung Östermanns, der Täter könne schon vor ihm gesessen haben und die Bezeichnung "Scheiß-Fall" auf eine Stufe, und werte es als eine Form des lockeren, flapsigen Umgangs mit tragischen Geschehnissen, für das ich sogar Verständnis aufbringen kann.