@Fridolin31 Ich glaube, dass es über Menschsein hinausging. Klar, auch um ihn wieder aufzubauen. Aber du küsst nicht einfach irgendwen mal so auf den Mund und das recht zeitnah, nach dem Kennenlernen. Für meine Begriffe und das nur aus dem Wenigen was bekannt ist, hat sie sich sogar sehr mit ihm beschäftigt.
Fridolin31 schrieb:So interpretiere ich auch die Aussagen von Frauke und Niels im Podcast.
Fraukes Aussagen kennen wir nur aus Erzählungen und Niels ist schon sehr darauf bedacht, das kleinzuspielen. Was ich ihm nicht verdenken kann, denn er war einer der Hauptverdächtigen neben Chris, würde ich meinen und hatte bis dahin auch keinerlei Erfahrungen mit Frauen soweit.
Und was denn für eine Dummheit begehen? Revanche, wofür? Er hat sich lediglich gegen ein Treffen nach dem Spiel entschieden, da das Spiel selbst schon gelaufen war und ist Billardspielen mit dem Kollegen gefahren. Das ist ja nichts Verwerfliches, wofür man sich rächen, revanchieren müsste. Sehr viel länger hätten die auch nicht mehr zusammengekluckt. Lass es bis 1 Uhr sein, sie musste am nächsten Tag früh raus und weil Niels abgesagt hat, wollte sie halt nach Hause gehen. So banal, ganz ohne Dramatik.
Mir ging es lediglich um den Aspekt, dass ich da sogar sehr deutliches Interesse vernehme - ungeachtet dessen, was Isabella da interpretiert und Niels selbst sagt ja: Wie Isabella sagt...Und ich glaube durchaus, dass sie das so sagt, um Niels aus der Schusslinie zu nehmen. Der wurde ja auch seitens der Ermittler ausgeschlossen, weil Alibi.