Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:05
Was mir gerade auffällt wieder (verzeihung wenn es schon behandelt wurde, aber knapp 500 Seiten halt) ..
Gibt es eine Erklärung dafür wieso 4 mal "zuverläßlich" angerufen wurde nur am Montag den 26.06 nicht?
Und am 24.06 wurde schon am frühen Nachmittag angerufen .. Das läßt darauf schließen dass der Täter (war ein Samstag) am Abend eine Verpflichtung hatte .. Villeicht war er verabredet?

Kann mir nicht erklären wieso der Täter am Montag nicht angerufen hat.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:10
Ich habe gerade mal recherchiert ob das in Zusammenhang mit der Wm stehen könnte, dass der Täter ggf. das Deutschland Spiel sehen wollte ..
Am 24.06 hat Deutschland tatsächlich gegen Schweden gespielt, allerdings schon um 17 Uhr. Denke das wird nicht der Grund sein, er hätte ja nach dem Spiel genug Zeit dafür gehabt ..
Seht ihr das genauso?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:10
@Kangaroo
Das hatten wir schon oft durchgesprochen.....angefangen von er musste zur Arbeit, hatte einen Termin bei dem er nicht fehlen konnte, bis hin zu Frauek war an diesem Tag nicht fit genug um zu telefonieren.....es bleibt ein Rätzel!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:11
Es wurden viele Möglichkeiten besprochen,aber keiner kann sich das wirklich erklären


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:11
@Kangaroo
Hatten wir auch schon gedacht.....hatten auch mal eine Auflistung wegen den Spielen und den Telefonaten.....vielleicht ist das noch hier drin....wurde auf dem PC erstellt und hier reingesetzt!
Vielleicht finde ich es ja....


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:12
Rätsel.....boooar, meine Rechtschreibung ist heute unter aller SAU!!!!
Sorry....sorry für OT!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:13
@Kangaroo
Oder er musste gerade an diesem Tag nicht zur Arbeit (Gastronom, die meisten Restaurants etc. haben ja montags geschlossen), sondern verbrachte den Tag mit seiner Familie und hatte somit keine Gelegenheit, sich Frauke zu "widmen"...


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:14
@cherrylips
Im Eifer des Gefechtes passiert mir das oft,man kann darüber wegsehen!:)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:15
@Kangaroo
Schau mal bei den Bildern oben da sind 31 Stück drin....viele die gut waren sind weg LEIDER...warum auch immer, aber NR. 21 ist die Aufstellung!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:15
Guten Abend an alle.. Habe mal eine Frage an euch. Hat jemand eine aktuelle Nummer von euch wo man direkt jemand von der kripo erreichen kann zu dem Fall ???


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:15
Mich wundert nur der 24.06 .. Es ist ja ziemlich riskant mit einer vermissten Person an einem Samstag (Viel Verkehr) herumzufahren am helligten Tag ..
Da muss der Täter echt nerven gehabt haben um dieses Risiko zu wargen .. Das ist verdammt mysteriös ..


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:16
@Dion1082
05251-3060 Das ist die Polizeidienststelle Paderborn .. Die können dir sicher helfen ..


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:16
@Dion1082
googel suche vermisstenfall...........hier wurden auch die Plakate gepostet da ist eine nummer.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:17
@Kangaroo
Oder gerade weil jeder denkt, dass er nur nachts mit ihr unterwegs ist sogar ganz klug......und im Kofferraum sieht sie keiner....


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:17
@Dion1082
Erhell uns doch, bist du auf einer heißen Spur gestoßen?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:18
Super danke.. Dann werde ich da morgen mal durchklingen. Klasse das hier schon wieder so viel passiert. Respekt Leute !!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:18
@Dion1082
Ja, nicht so ein Geheimnis drum machen....hier bist Du auch richtig...lach


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:18
@Kangaroo
das geht wohl nur die Kripo was an. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:19
Denke auch dass wichtige Hinweise auch nur dort hingehören.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:20
@cherrylips
Ich bin mir nicht sicher ob das so klug war, ich muss mich morgen mal in Mönkeloh umsehen und gucken ob es da wirklich sehr sehr sichere Orte gibt wo man mal eben jemanden aus dem Kofferraum holen kann.
Samstags ist auch in den Gewerbegebieten bisschen los, zwar nicht wie Werktags aber durchaus ein bissl ..


Anzeige

melden