Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 13:50
@Anixiel
ich lese hier schon lange unangemeldet mit und beschäftige mich grundsätzlich auch schon von den ersten tagen des verschwindens mit dem fall. gestern abend hab ich dann zufällig beim googeln diesen beitrag zu frauke liebs gefunden auf dieser anwaltgesucht seite. deswegen hab ich mich hier jetzt dann doch auch mal selber angemeldet um das zu posten. ich finde das nämlich sehr interessant und hatte vorher von der frau noch nirgends was gelesen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 13:52
@Anixiel
war doch schon bei der polizei...steht doch da ;)
ich denke mal frau s. braucht geld...wie sie schreibt belohnung.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 13:54
Ich gehe bei dem Schreiben an den Anwalt von einem Fake aus .... Hinterher kann man viel erzählen, wenn der Tag lang ist ...

Wer ist Hannelore S.?
Wenn ihr durch die Polizei Paderborn Unrecht geschehen ist, dann ist es ja wohl kein Problem, sich an JEDE POLIZEIDIENSTSTELLE zu wenden!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 13:54
@nidena
Das kann sein das sie bei der Polizei wahr,es kan sein muß aber nicht oder diese Person will auch sich nur äußern,um was los zu werden,und auf sich aufmerksam zu machen.Es kann auch der Mörder sein !


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 13:55
@zweiter
der satz könnte auch bedeuten, sie is nicht wegen einem anderen mann solange weg


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 13:56
Der Satz kann auch einfach nur bedeuten:
KEIN Mann wäre mir jemals so wichtig, meine Familie im Ungewissen zu lassen, merkt ihr denn nicht, dass ich FESTGEHALTEN werde ....?!?!?!?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 13:57
ok, die hört sich wirklich etwas strange an, aber ich fand es trotzdem mal erwähnenswert... wenns schon mal was neues gibt, wollte ich es auf jeden fall nicht einfach unter den tisch fallen lassen!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 13:58
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Der Satz kann auch einfach nur bedeuten:
KEIN Mann wäre mir jemals so wichtig, meine Familie im Ungewissen zu lassen, merkt ihr denn nicht, dass ich FESTGEHALTEN werde ....?!?!?!?
Sehe ich genauso.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 13:58
@paula-joachim

Hast du auch sehr gut gemacht, vielen Dank dafür. :)
Wir durchleuchten alles und sollten in alle Richtungen denken ...


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 13:58
@all
und das meinte ich damit .......deswegen habe ich es im überblick nicht mit eingebaut.
weil es jeder anders auslegt..........noch dazu wäre die betonung wichtig.....

also nicht an sowas festkleben ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 14:01
@TinaMare
fake...so denke ich auch und es gibt immer wieder leute die versuchen irgendwie solche belohnungen zu "ergattern" leider und für die polizei zusätzliche arbeit.
und so ein billig-schmuck gabs wohl nur in venezuela als einzelstück ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 14:02
Zitat von paula-joachimpaula-joachim schrieb:vorher von der frau noch nirgends was gelesen...
Diese Frau dürfe eher ein psychische Problem haben statt eines ,was mit dem Fall zusammenhängt. Schon dieses Schreiben ist Wirr. Da behauptet sie ja,sie kenne die Leute,die Frauke ablegten. Das sind dann aber die Mörder... Und die Polizei interessiere das nicht...

Na,wie wahrscheinlich ist das????


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 14:03
@nidena
Du hast aber sehr viel Ahnung :) fake oder nicht es sollte geklärt werden,bevor es wieder verschwindet.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 14:04
Zitat von paula-joachimpaula-joachim schrieb:Person, hatte mir angerufen, und mir mitgeteilt, dass er mit seinen Freunden aus Atteln und Warburg Frauke in Lichtenau abgelegt habe.
Is ja wohl völlig unglaubwürdig. Und der Rest auch.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 14:05
hm, und ich denke, wenn sie sich nur wichtig machen wollte, hätte sie sich bestimmt woanders geäußert. irgendwo wo sie mehr publikum hat, und nicht auf einer anwaltgesucht seite, die ja im normalfall kein normaler mensch durchliest, außer anwälte ohne arbeit halt! denn auf den beitrag kommt man nur durch hartnäckiges schnüffeln :) müßte sich ja nachvollziehen lassen von der polizei, ob sie wirklich schon vor dem auffinden der leiche die angaben gemacht hat damals. das der/ die mörder psychos sein müssen ist ja wohl eindeutig... da würd die also gut reinpassen. nur so ein gefühl!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 14:06
@all
@paula-joachim
@TinaMare
@Anixiel

Habe mit dieser Frau schon telefoniert, sie streitet alles ab, was sie jemals geschrieben hat.
Herr Östermann kennt diese Frau und sagte mir, dass die einen Schaden hat.

Absender dieser seltsamen Mails, von denen ich hier einige noch bizarrere auf dem Rechner habe, ist ein Schreibbüro in Minden.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 14:06
@Luminarah
ok, dann halt ich mich weiter raus. wollte nur weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 14:07
@neverdie
Schon wieder dieses Schreibbüro aus Minden.@neverdie bist du von der Polizei ?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 14:07
Zitat von paula-joachimpaula-joachim schrieb:ich denke, wenn sie sich nur wichtig machen wollte, hätte
Es klingt eher nach einem psychischen bzw neurologischen Problem,die Leute sind dann von dem überzeugt,was sie schreiben nur ist es nicht konsistent,so wie hier.

Wenn die Polizei das nicht kennt ,sollte sie informiert werden ,da hat anixiel recht.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 14:09
Zitat von paula-joachimpaula-joachim schrieb:weiter raus. wollte nur weiterhelfen.
Wieso war doch interessant. Ist alles wichtig.

Es ging nur darum ,das es den Fall wahrscheinlich nicht löst und Polizei schätzt es ja auch so ein


Anzeige

melden