Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:01
Der oder diejenige, der/die den Flyer druckt, sollte sich jedenfalls mit der Familie Liebs bzw. der Mutter absprechen und natürlich der Polizei.

Mal ne andere Frage : würde es Sinn machen, auf dem Flyer auf dieses Forum hier zu verweisen? Bitte steinigt mich nicht. Vielleicht ist es auch keine so gute Idee, dachte nur, dass man dann sieht, wer sich alles kümmert, und dass das Eindruck macht.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:07
@LadyQ
Ich würde keinen Hinweis an diese Forum geben......hier würde es dann nur noch Trolle geben.....und die Zuschauer sollten die Ernsthaftigkeit erkennen, wenn Sie lesen, dass Nummern und Co von der Polizei sind!


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:09
@cherrylips
Du hast recht. Das war wirklich eine blöde Idee. Klar, schnell hat man dann solche "Trolle" die stören könnten. Das ist wirklich nicht im Sinne des Erfinders.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:09
Finde auch dass ein Hinweis auf das Forum unnötig ist .. Wenn man googelt kommt man eh sofort auf das Forum.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:11
@LadyQ
Das war keine blöde Idee......das war eine gute Überlegung....wir müssen ja auch alles bedenken, dass es auch klappt mit dem Flyer!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:12
Sollte auch eine Kontaktmöglichkeit nur geben und das ist die Nummer der Polizei.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:12
@cherrylips
Danke.
Ach, ich wünsche der Familie und den Freunden, dass sie doch bald Gewissheit bekommen, WAS mit Frauke passiert ist. Es ist alles so traurig.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:14
@Kangaroo
Ja, dass sehe ich genauso.....die Bürger sollten sehen, dass es von der höchsten Stelle kommt,.....da nimmt man es eher ernst als wenn so ein paar bekloppte Forenfuzzis drauf stehen!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:16
@LadyQ
Ja, der Familie von Frau Liebs und ganz besonders Chris!
Der wird immer wieder als Täter dargestellt, dass kann einem im Leben echt fertig machen!
Und solange der Mörder nicht gefasst ist wird es immer einen Vollidioten geben der denkt Chris ist es!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:16
Kontaktiert doch erst mal die Kripo.

Die werden mit Sicherheit wissen ,wie der Text formuliert werden soll. Das kann man dann umsetzen. Eigene Texte gehen da schnell an der guten Absicht vorbei.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:17
neverdie will morgen Herr Östermann erreichen, hoffen wir mit Erfolg ..
Ansonsten könnte ich alternativ morgen mal zur Polizeistelle in Paderborn und die mal darauf ansprechen, ich bin sicher die würden dass dann an Herr Östermann weiterleiten.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:19
Hallo @Luminarah , hallo @alle !

Wo du recht hast, hast du recht !

Gruß,Gildonus


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:22
An Alle:

Also dann warten wir jetzt alle mal ab, bis die Flyer-Aktion von der Polizei und der Familie "abgesegnet" ist und dann kanns ja losgehen, nicht wahr? Ich bin echt gespannt, ob das klappt. Ich würde es mir wünschen!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:26
@LadyQ
Ja, ich würde es mir auch wünschen, weil JETZT nach dem Bericht ein sehr guter Zeitpunkt ist!

Ich hoffe, dass Frau Liebs und Familie es so erkennen mögen wie es von uns gewünscht ist: wir wollen, dass Zeugen gefunden werden und das Frau Liebs ENDLICH ihre Antworten findet!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:35
@zweiter
@cherrylips
@LadyQ
@Gildonus
@Kangaroo
@Luminarah
@TinaMare
@ffpark
@minxx
Ich finde es toll,
das wir alle jetzt so eng zusammenarbeiten,kein Streit kein Zang nur ein gemeinsames Ziel,den Mörder von FRAUKE zu finden.
In dem Sinne lasst uns alles zusammen so weiter machen,wie jetzt.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:50
wenn flyer verteilt werden,vergesst nicht die wöchentlich zu kontrollieren ,oder alle 2
denn da wo sie schnell verschwinden ,................könnte es ja ein hinweis sein...........:-)

man sollte es in gebiete einteilen und auf mehrere leute verteilen ,so das jeder sein gebiet später kontrollieren kann.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 17:54
@zweiter
Super Gedanke!!!!!

Man sollte das kontrollieren.....
Was so viele Köpfe an gute Ideen bringen.....perfekt!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 18:05
Stimmt, eine Kontrolle wäre gut.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 18:05
also, ich rufe morgen kurz Herrn Östermann oder Frau Henze an und kläre das. Wenn es geht, dann sendet mir Kangaroo die Vorlage für den Flyer, ich mache das Teil dann druckfertig, lade es auf meine Homepage hoch und wenn alle zufrieden sind, dann drucke ich das Teil sagen wir 300mal und schicke es an Kagaroo...


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 18:06
@neverdie
Klingt gut!
Ich bin gespannt auf die Antwort.


Anzeige

melden