Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 18:06
ja, das müssen die dann aber erst mit der Mutter abklären...

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 18:07
der entwurf muß auch abgeklärt werden


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 18:08
den stelle ich ja ins Netz und dann kann da jeder draufgucken für den es gemacht ist... wird so ähnlich sein wie der erste Flyer, nur mit aktuelleren Daten und Verteilplätzen.

z.B. in den Gebieten, wo die Handykontakte waren


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 18:08
Kriegen wir schon hin, ich bin da optimistisch ..
Bin erstmal ne Stunde weg jetzt.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 18:44
@neverdie
Aber lass den Flyer von Optik und Text von Frau Henze oder Herrn Östermann absegnen....und bitte lass Dir doch von jedem hier per PN einen Text zusenden....und nimm Dir das raus was gut Klingt!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 18:47
@cherrylips
habe oben meine Email bereits gepostet, kann man mir auch mailen. Kangaroo ist Grafik-Designer, ich denke, dass die Sache in guten Händen ist. Natürlich werde ich gleich mal den Text von Kangaroo und die Grafiken zusammenfügen und einen Vorabentwurf machen.

Ja, ohne Rücksprache mache ich gar nichts.

Übrigens finde ich die alten Sachen auf dem PC nicht mehr :( Wahrscheinlich beim Virus-Crash verschüttet gegangen. Schade.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 19:41
Ich werd da mal was anfertigen und neverdie schicken. Dann sehen wir wie es passt, vorrausgesetzt es wird genehmigt.
Abwarten und Tee Trinken :)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:32
@Kangaroo
Kannst Du es mir bei Facebook senden.....würde em mir auch gerne durchlesen...


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:34
Hallo an alle...phu,mußte erst mal alles Neue lesen.Ich finde euer Engagement echt bemerkenswert! Endlich passiert mal was produktives und man kommt einen Schritt weiter. Es wird Zeit,das der ,der Frauke das alles angetan hat, gefunden und bestraft wird.Ich hoffe,es finden sich Menschen,die sich erinnern,etwas in den Industriegebieten beobachtet haben und sich nicht scheuen es der Polizei zu sagen.Darum müssen die Flyer unbedingt in diese Gebiete .Schade,wohne zu weit weg,hätte gern geholfen!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:39
@cherrylips
Ich bin derzeit dabei, wenn es fertig ist schick ich es dir per Facebook zum drübergucken.
Ich probiere ein wenig rum, ich möchte es etwas auffälligr gestalten.

@Cleo1956
Ich werde die Flyer flächendecken anbringen in Paderborn, den Gewerbegebieten und in Nieheim. Wenn wir das durchziehen dann auch richtig, ich hab ein Auto, die Gebiete sind alle nicht so weit weg.
Auch wenn nur eine kleine Chance besteht dass sich etwas tut, lohnen tut es sich aufjedenfall. Es ist ja nicht auszuschließen dass der Täter nicht nochmal aktiv wird.

Wenn wir die Genehmigung erhalten wird das gemacht, wenn die 300 Stk. nicht ausreichen kann ich ja noch Kopien machen lassen. Würde dann selbstverständlich auch paar Bilder reinsetzen von der Aktion.

Wollte ja heute eigentlich die Gewerbegebiete abfotografieren aber das war hier heute stürmisch und regnerisch wie sonst was.
Aber egal wie das Wetter morgen ist, morgen zieh ich los.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:43
@Kangaroo
wäre schön ,auch die hochhausgebiete einzubeziehen,wenn das vom
Risiko machbar ist...


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:44
@Luminarah
Kein Problem, einfach sagen was für euch Interessant wäre dann tu ich mein möglichstes.
Meist fällt einem nicht immer alles ein was wichtig wäre deswegen ruhig Vorschläge machen :) Danke


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:44
@Kangaroo
Finde ich ganz klasse von dir.Darf ich dich mal fragen warum dir das so wichtig ist? Wir haben hier ja auch einen ungeklärten Mord "Yasmin Stieler".Aber da passiert nix mehr und ich würde mir wünschen,das man da mehr macht von Seiten der Medien und Familie.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:53
@Cleo1956
Ich bin Paderborner und habe eine Schwester, wenn man bedenkt dass sowas jedem zustößen könnte, auch ihr z.b (gött behüte) dann hat man da schon ein flaues Gefühl.
Villeicht habt ihr von den Fall Kardelen aus Paderborn gehört, der wurde ja glücklicherweise aufgeklärt.
Wir sind mit der Familie befreundet und haben miterlebt wie schlimm das für sie war.
Auch wenn es das Opfer nicht zurückbringt, es ist besser für die Angehörigen zu wissen dass der Täter seine Strafe bekommt, auch wenn sie wie oft nicht gerecht ist (Für einen Mord gibt es keine gerechte Strafe meiner Meinung nach).

Und ich wünsche mir dass der Mörder von Frauke ebenfalls gefasst wird und keine Sekunde mehr auf freien Fuß bleiben darf .. Das ist der Grund warum ich mich so intensiv mit dem Fall beschäftige und auch rausfahre, Fotos schieße und bereit bin Flyer im ganzen Umkreis zu verteilen.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:55
@Cleo1956
Der Unterschied zwischen Yasmin und Frauke ist, dass der Täter Frauke noch nachweisbar lange am Leben gelassen hat, und dass er sie telefonieren lies....der ganze Fall ist extrem merkwürdig....und Herr Östermann lässt auch nicht locker!

Auch, dass Freunde und Familie sich so angagiert haben ist anders.....

@Kangaroo
Ne gute Idee, wenn jeder sich nochmal überlegt an welchen Stellen, Geböuden oder Orten die Plakate aufgehangen werde sollten!

Ich weiß jetzt nicht, ob man das macht, aber wenn man ganz unten eine Bitte einfügt mit einem Datum vom Aufhängen und der Bitte, das Plakat mind. 4 Wochen hängen zu lassen, damit auch Bürger die gerade im Urlaub sind auch die Möglichkeit haben sich das Plakat anzusehen.....


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:56
@Kangaroo
Kardelen..war ganz schlimm.Hab ich damals verfolgt.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:57
@cherrylips
Ich denke so eine bitte nützt nicht viel, wenn es jemanden Stört nach einer Zeit wird er es abnehmen. Aber ich bin sicher dass die Leute es eine gute Zeit hängen lassen. Das zeigt Anteilnahme und Engagement.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 21:58
@Kangaroo
Ich glaube,alle die sich hier interessieren haben schon mal was mit einem Mord im Umfeld zu tun gehabt,genauso wie ich.Meine Freundin wurde getötet und nie aufgeklärt.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:00
@Cleo1956
Ich finds aufjedenfall gut dass in solchen Foren solche Fälle diskutiert werden, so werden Medien und behörden aufmerksam dass die Öffentlichkeit den Fall nicht vergessen möchte.
Und ich bin begeistert über das Engagement jedes einzelnen.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 22:02
@Kangaroo
UNd ich bin begeistert von Dir und deinem Engagement!!!!!


Anzeige

melden