Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:57
@mystyx
@Kangaroo
Trittbrettfahrer, keine Ahnung von nichts. Hat die Polizei über lange Zeit abgenervt...

Anzeige
1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:58
@minxx
Gibt es doch häufig .. Die Leute wollen aufmerksamkeit und sagen sie waren ne gute Freundin ..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:58
sagte mir Herr Östermann persönlich !!!


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:58
@neverdie
Warum kennt diese beautiful dann den Spitzname Fräule?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:59
@Mirri
Das hat doch eine andere mehrfach erwähnt (Anke oder so ähnlich) .. Das kann sie aufgeschnappt haben ..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:59
@neverdie

Ok, gut zu wissen. Danke.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:00
@Kangaroo
Ah, ok, danke.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:00
@Kangaroo
@Mirri
Wenn Kangaroo morgen da war, wird er das bestätigen können, wenn er nochmal danach fragt:
Beautiful - Schreibbüro Minden


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:00
@neverdie
Werd ich ansprechen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:01
@Kangaroo
aber nur kurz, die werden Dich sonst erschießen...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:02
@neverdie
Ja wenn die genervt reagieren werd ich schon nicht nachbohren ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:02
@neverdie
Wollte damit auch nicht unterstellen, dass du nicht Recht hast. Sorry, falls es so rüberkam.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:04
Wenn es wirklich eine Freundin gewesen wäre, dann glaube ich auch kaum das sie es sofort im Internet veröffentlichen würde denn sowas macht eine richtige Freundin nicht. Und diese Beautiful hat ja direkt am 05.10.06 am frühen Abend geschrieben, dass sie gefunden wurde. Also ich hätte nicht die Nerven dazu, mich erstmal sofort in einem Forum einzuloggen und dort zu posten.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:06
@einfach-ich
Ist genauso wie diese Hannelohre S .. Einfach total bescheuert und erschwert nur die Ermittlungsarbeiten .. Solche Leute sollten sie ne ordentliche Geldstrafe geben.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:06
@Kangaroo
bin ganz deiner Meinung!


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:12
@Mirri
War nicht so von mir gemeint. Diese Leute sind nicht nur Zeitveschwendung, sondern m.E. nach kriminell und sollten wirklich für dieses Dünngelaber und Zeitdiebstahl mal ne Geldstrafe erhalten.
Auch der erwähnte Eintrag aus diesem Jura-Ding ist ne Sache, die ich kenne und schon älter... oder wieder neu ? Ich kenne diese Mail jedenfalls, habe sie als Ausdruck sogar noch hier irgendwo in den Unterlagen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:21
so, abschließend noch eins: Ich hatte mal den verdacht, dass diese "Beautiful" die Tochter der Inhaberin aus diesem Schreibbüro Minden ist und die Muter gar nichts von den Aktivitäten weiß. Von den Zeiten der Mails her ist das aber eher unwahrscheinlich, dass da jemand etwas nicht mitbekommt. Potentiell kann sich natürlich jemand von außen per WLAN da eingeloggt haben.
Eben fand ich auch noch ein WLAN-Passwort eines Bekannten, wo ich nachts mal grad vor die Türe fahren könnte, um von dort Mails abzusetzen... O.K., wäre dann aber als früherer Nutzer schnell enttarnt :D


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:24
@neverdie
vorrausgesetzt sie hat eine Tochter, dann könnte dieses natürlich sein. Aber ob Tochter oder Mutter selber, es scheint ja überprüft worden sein ob irgendwas dahinter steckt oder nicht. Aber anscheind ebend doch nur Nervensägen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:24
@einfach-ich
ja, defintiv, O-Ton: "Total bescheuert"


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 02:25
@neverdie
okay :-)


Anzeige

melden