Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:02
Sagt mal Leute, ich habs mal angesprochen aber es wurde nicht so richtig drauf bezug genommen.
Ihr kennt doch bestimmt diese "Nicht" Witze .. Man behauptet etwas und sagt am ende dann "Nicht" .. Also im englischen natürlich "Not" ..

Ich hab mir Fraukes erste SMS nochmal angeguckt, kann es sich dabei nicht um einen Nicht Witz handeln den villeicht ein Englischsprachiger Täter getippt hat? Villeicht wusste er nur nicht dass diese Witze erst mit dem FIlm "Borat" in Deutschland populär wurden.
Immerhin hat England gegen Schweden nicht gewonnen sondern nur unentschieden gespielt ..

"Komme später Spiel war lustig nicht gegen England hdgdl :-)"

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:04
@Kangaroo
mein reden...blätter ma zurück..


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:04
@zweiter
@raschier
@Anixiel
Sie hatte am 27.6 kontakt mit einem Freund kann auch übers Internet gewesen sein.
im Mai hatte sie mit demselben Streit,......


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:08
@raschier
Man du hast ja Hellgesehen,ich bin alt :)
Aber wie alt bin ich denn ?
50 oder 60 Jahre :)


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:10
@Anixiel
wieviel leere pralinenschachteln haste denn schon unterm schrank liegen?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:12
@Anixiel

Mensch, lass doch die Zickerei sein...

Wen es nicht interessiert, was siri schreibt, kann es ja einfach überlesen.

Und wenn es jemanden interessiert, willst Du demjenigen doch wohl nicht verbieten, darauf einzugehen , oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:12
@raschier
Tut mir leid du tust falsch liegen,keine einzige die kann ich mir nicht leisten :)


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:13
@Anixiel
loool...ne du hast die falsche astrologin(muss aber nun aufhören mit OT sonst ziehen die mir die beiträge ab und ich muss doch 5000 voll bekommen um die farbe wexeln zu können)Oder hat der mich verscheissert??

@geograph
trink erstmal ein kaffee...dirmanen schokocappuccino rüberreich


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:14
@siri
soweit ich weiß, hatte sie chris am 27igsten angerufen ,und es kann gut sein das sie mit ihm im mai streit hatte..........man kann sich öfters mal streiten ,der monat ist lang.................
was willst du jetzt damit sagen ?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:18
@zweiter
Ich habe Hellgesehen @siri hat sich verabschiedet :(


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:23
Ich sehe jetzt mal Dunkel:
Bin sicher wenn das so weitergeht mit dem Off Topic dass der Thread weil so oft OT geschrieben wird temporär geschloßen wird.
Also lasst uns die Mods nicht provozieren und back 2 topic gehen ..

Für alle die es vergessen haben der Thread heißt Mord an Frauke Liebs - Bitte um Mithilfe


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:23
@raschier

Hab leider kein Fax - sonst könntest Du mir den Kaffee ja rüberschicken... :-)

Ist siri nun auch eine von den vielen Vergraulten? Schade!

Wohl doch nur vorübergehend...


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:44
Mir ist bewusst dass es sich hier um eine ernste Sache handelt.
Ich finde jede These ist wichtig und sollte man neutral betrachten ohne jemanden rauszuekeln.
Aber das ist in Foren Leider üblich.

Meiner Meinung nach kannte sie den taeter.
Ich glaube auch dass sie anfangs dachte da wieder raus zu kommen.
Mich wundert es auch : warum rief sie nur bei ex an!? Mit ihrer Mutter gar nicht!

Der Täter wollte also gezielt Fraukes ex und "noch" Mitbewohner kränken!
Eifersucht ?
Glaube wirklich dass Frauke evtl eine online "Beziehung" führte aber ein treffen nie wollte?!
Evtl klappte es an dem Abend !?

Ich hoffe nur dass diese Kranke Sau endlich überführt wird !


5x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:48
@Jayny
Zitat von JaynyJayny schrieb:Der Täter wollte also gezielt Fraukes ex und "noch" Mitbewohner kränken!
Eifersucht ?
deine worte bringen mich auf eine idee...

vllt wollte der täter die bestätigung geniessen, dass er frauke nun schlussendlich DOCH bekommen hat. Dies würde dafür sprechen was siri sagte....früher schon gefühle der sympathie für den täter...aber nochmaliger versuch mit chris. Frauke hat sich für chris entschieden...?


und ja@Jayny hoffentlich.....der ist schon mehr als nur krank du...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:50
vielleicht hat es auch technische gründe,warum der täter, nur diese nummer von chris wählte ?


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:50
Genau das wollte ich damit ausdrücken!
Das sieht ganz danach aus ,..
Chris war Zielkontakt ....
Frauke wohnte dort ...
Täter glaubte wohl nicht das Chris ihr ex war ....
Er glaubte Frauke luegt weiterhin , er wurde sauer ... Und und und ...das kann alles sein


1x zitiertmelden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:52
@ zweiter : technische ??? Glaub ich nicht !!! Warum sollte ein Täter überhaupt sein Opfer anrufen lassen? Er hat sich schon bei Chris was gedacht !

Und technisch !? Warum ? Er hatte ihr Handy ?

Das denke ich nicht ....


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:58
wegen der ortung vielleicht ?


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:59
Das heißt:
Der taeter wusste wer Chris ist ...
Er wusste dass er ihr Freund ist (ex)

Was ich auch Mystery finde! Montags kein Anruf ... Die These dass das ein Gastronom war finde ich garnicht mal schlecht. Evtl ein Barkeeper ? Ein Restaurant-Besitzer?
Ich tippe vom Gefühl her auf einen älteren Mann.
Er wollte aber wie gesagt den Kontakt zu Chris!
Er liebte das Spiel zu wissen die gehört ihm und zugleich dass die Polizei so nichts machen wird wenn Frauke sich meldet!
Man muss dass ein Kick gewesen sein!
Dann die SMS um vom Ort abzulenken..
Klingt alles gut geplant !


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:59
@Jayny
Zitat von JaynyJayny schrieb:Er glaubte Frauke luegt weiterhin
könnte sein...wir wissen es nciht.
Kann aber auch sein dass er sehr wohl wusste, dass sie mit chris zusammenwohnt..


Anzeige

melden