Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:33
@einfach-ich
Jemand der Mordet hat Psychische Probleme .. Die wollen Rache üben obwohl die Person ggf. gar nichts damit zutun hat.
Ein Mord ist sadistisch .. Traut man es einem Mörder nicht zu dass er vor dem Mord noch ordentlich Psychoterror macht?
Er wollte villeicht ein perverses Spiel spielen .. Die Krankheit mancher Menschen ist unbeschreiblich ..

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:34
@all
Man sollte wirklich nochmal ins Reine gehen, die FAKTEN notieren und überdenken, ohne sich gegenseitig eine Theorie aufzudrängen oder vorzudenken.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:35
@Kangaroo

Ja mir kam sowas auch schon in den Sinn, aber dafür waren die Anrufen zu harmlos glaube ich.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:35
@Kangaroo
für ein derartiges perverses spiel was frauke höchstwahrscheinlich erleben musste...brauch es mehr als einen täter...das meine ich...das bewältigt nicht ein einziger taxifahrer...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:35
@raschier
Warum? Wo muss es einen Mittäter gegeben haben dass er nicht alleine bewältigen hätte können?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:35
@neverdie
du hast so recht...bitte hilf uns mal


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:36
@Kangaroo
ja, hatte einen in der Zelle, den ich aus dem Freibad kannte; der hatte Hochzeits-Bilder an der Wand... Anklageschrift: Mord an der Ex-Frau, die zudem noch 2 kleine Kinder hatte, die zum Tatzeitpunkt im Haus waren.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:36
@einfach-ich
Villeicht sollten die einfach die Hoffnung aufrecht erhalten das alles gut wird um die im Finale zu zerschlagen?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:36
@Kangaroo
zum beispiel beim spontanen entschluss von frauke an dem abend in den pub zu gehen..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:37
@einfach-ich
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Villeicht sollten die einfach die Hoffnung aufrecht erhalten das alles gut wird um die im Finale zu zerschlagen?
seh ich ganz genauso...das würde sowas von passen!


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:38
@alle
Wir alle beurteilen den Fall auch aus Sicht unsere Lebenserfahrung und unserer Geschicht bzw. Berufserfahrung. Mein Gefühl war vom ersten Lesen hier das es eine Beziehungstat ist, aber jeder hier hat das Recht auf seine eigene Theorie. Wir alle wissen nicht wie es gelaufen ist. Und ich kann auch total daneben liegen mit meiner These. Aber mir sagt sie noch am meisten zu.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:38
@raschier
Wieso dass? Vor dem Pub steht doch oft ein Taxi .. Frauke woltle ein Taxi nach Hause nehmen z.b, steigt ein und der Taxifahrer findet sie ist das geeignete Opfer und entführt sie .. Wo ist da nen zweiter Täter notwendig?
Da wurde nichts ausgekundschaftet sondern Frauke wurde zum Opfer weil sie bei ihm ins Taxi stieg .. Zufallsopfer ..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:38
@Kangaroo
Klar möglich wäre es...hmmm es ist verdammt schwer alles ehrlich. Ich würde gerne einmal ein kleines Mäusschen sein, dass in die Akten der Polizei krabbelt und liest um endlich zu erfahren, verdächtig sie jemanden oder haben sie überhaupt keine Ahnung


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:39
Ich frag mich nur die ganze Zeit wieso die Polizei denn auch offenbar den Taxifunk abhört (so liest es sich, korrigiert mich wenn ich mich irre) wenn das ganze ausgeschloßen werden kann?
Villeicht führte die Ermittlung nicht zum Erfolg weil der Taxifahrer der schuldig ist einfach ein Alibi hatte was laut Polizei stimmig klingt durch Bestätigung der Zentrale ..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:39
@ffpark
bedenke fraukes aussage am tele "...nicht wegen einem anderen mann"
vllt....konnte frauke mit diesen worten sogar mehrere hinweise geben..
erstens dass eine frau dabei war und zweitens dass es NICHT um jemanden geht der sie festhalt der sie immer schon wollte...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:41
Ich finde "Du weißt doch das ich nicht wegen einem Typen ne Woche wegbleibe" spricht gegen eine Beziehungstat.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:42
@raschier
Eine Frau als neue Bekanntschaft habe ich nie ausgeschlossen und hier auch schonmal geschrieben.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:43
ja park...will dich nciht angreifen um gottes willen...aber es war nciht sowas wie ein stalker oder so...nicht so!

anders...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:43
@Kangaroo
Gedächtnisprotokoll! Wunschdenken vielleicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:44
@ffpark
Ja aber alles gesagte anzuzweifeln ist glaub ich der verkehrte weg .. Villeicht hat Chris gute Arbeit geleistet und wirklich vieles exakt wie es gesagt wurde wiedergegeben? Fraukes Schwester war ja auch dabei beim letzten Telefonat wo das gesagt wurde ..


Anzeige

melden