Fränky3289 schrieb:Taxi - nicht genug Geld. Somit wollte Sie laufen.
Ich denke Frauke hätte auch kein Taxi genommen, wenn sie genug Geld dabei gehabt hätte ..
Fränky3289 schrieb:Warum sollte irgendjemand mit nem passenden Fahrzeug spazieren fahren
Wäre nicht das erste Mal .. Ist jedenfalls für mich logischer als dass ein Kumpel sie abgefangen hat und die Tat so vorbereitet hat, dass er das Opfer tagelang festhalten konnte ohne aufzufallen.
Fränky3289 schrieb:Logisches Denken
Fang gerne damit an ..
Fränky3289 schrieb:jemand den sie kannte hat angeboten sie mir dem Auto mitzunehmen, da sie eh müde war nahm sie das möglicherweise dankend an.
Da du von wegen Logik sprichst:
Wenn du logisch denken würdest, würdest du vielleicht merken dass dies sehr schwierig umzusetzen ist .. Die Örtlichkeiten, machen es extrem schwierig Jemanden mit dem Auto aufzulesen ..
Einfach mal so anhalten ist am Liboriberg nicht. Er müsste wenn dann auf einen der Parkplätze gestanden haben oder an der Bushaltestelle gewartet haben.
Dass der Täter wusste das Frauke dort vorbeikommt, sie kannte und einen Plan in der Hinterhand hatte, halte ich für unwahrscheinlich.
Fränky3289 schrieb:Da muss vertrauen da gewesen sein weil sie die erste SMS ganz normal geschrieben hat.
Es ist nicht bewiesen dass Frauke die Nachricht tatsächlich geschrieben hatte ..
Fränky3289 schrieb:Ich bin Privatdetektiv, und habe schon einige Fälle lösen können. Auch hier bin ich mir sicher den Täter zu kennen.
Bei allem respekt aber ich glaube du überschätzt dich ..