Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:39
also mir ist an seiner schreibweise aufgefallen, das er irgendwie gar nicht, so prollmässig schrieb, wie ich zuerst annahm, wenn man den namen allein schon hört.

im profil steht eine audresse wo man kontakt mit ihm aufnehmen kann.

Anzeige
melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:39
@Anixiel
ja das stimmt, das habe ich ja ebenfalls schon angedeutet.
hast du gesehen, ich habe was zum Zwilling gefunden...

Die Frage die ich mir stelle ist nur, wie passt das alles zusammen???
Es muss ein sexuell motivierte Tat gewesen sein... alles andere passt nicht... oder wollte jemand sich im Leben von Frauke wieder als "die Nr.eins " sehen ?!

Eine Inszenierung die aus dem Ruder lief ???


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:41
@sarahbauer

schau doch mal in google maps oder im telefonbuch un vergleiche mal...


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:42
@crime
wie ich schon mal schrieb,es kann sein das sich jemand rächen wollte an Chris der Familie der Mutter,die als Lehrerin arbeitet.Eine verletzte Seele die rache wollte,man nimmt der Person das was sie am liebsten liebt Frauke.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:43
@crime
ich weiss jetzt nicht was du meinst.. wonach sollte ich schauen? mit adresse meinte ich einen nicknamen, worüber man mitihmchatten kann ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:43
@crime
wo ist das mit dem Zwilling ?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:45
Hi zusammen. Muss mich doch nochmal melden:

1. Auf der Suche nach der Herkunft des Kreuzes bin ich irgendwann auf "rear mirror cross" gestoßen, daher (nur) eine Möglichkeit, dass es sich um so etwas handelt... im hiesigen Pfandhaus meinte man, es wäre eher ein Kommunionskreuz.

2. Die Polizei hat Spitzel, Lockvögel usw., die professionell arbeiten. Unter Schutz. Ich denke, dass es nicht die beste Idee ist, sich in Gefahr zu bringen, da man nie weiß, mit wem man es zutun hat. Auch nicht in diesem Forum, wo jeder alles sein kann. Ich kan nur dringend davon abraten, sich mit irgendwem zu treffen, ohne die Polizei vorher über eine solche Aktion zu informieren !

3. "Cherrylips" ist also auch in diesem perversen Forum. Allerdings ein gängiger Nick. Wolfsblut ist mir bei meinen Recherchen auch schonmal in einem anderen Forum untergekommen. Alles gängige Nicks, die nichts miteinander zu tun haben müssen, aber im Zweifel können. Daher wiederhole ich meine Meinung, sich mit niemandem, und schonmal gar nicht im Wald alleine mit irgendwem zu treffen !

4. Mit Vermutungen, wer ein Mörder ist und wer nicht, sollte man äußerst sensibel umgehen. Ich selbst wurde schon als der potentielle Mörder von Frauke Liebs tituliert, nur weil ich nicht mit den Meinungen anderer konform laufe.

5. Silke Twardoch ist nach Polizeiangaben eines natürlichen Todes gestorben und nicht an Gewalteinwirkung, also Herzinfarkt, Bein gebrochen und erfroren oder sonstwas... und man
hat gleich wieder gesehen, welche Panik entstand (Polizei: "Wir gehen von einem Gewaltverbrechen aus!")

Also, abschließend nochmal mein Rat an alle User und vor allem Userinnen: VORSICHT vor Fremden !

Weiterhin alles Liebe und Gute


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:50
@Goldwaag
was meinst du mit Cherry Lipps und perversen Forum?
Stelle das doch mal klar,diese Person ist hausfrau und Mutter Oder was meinst Du ?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:53
@sarahbauer

Ich finde deinen Einsatz mutig, möchte dich aber gerne bitten vorsichtig zu sein. Guckt man bei Google unter "Sarahbauer" und Frauke Liebs stößt man auf Allmystery und mitlesen kann man ja auch wenn man nicht angemeldet ist.

Solltest du in ein "Wespennest" gestochen haben fällt vielleicht dem ein oder anderen auf, dass du "undercover" ein paar Fragen gestellt hast und hier darüber berichtest...


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:55
@Schnatti
@Goldwaag
@sarahbauer
@crime
@wolfsblut7
sie sollte sofort die Polizei benachrichtigen,vielleicht ist der Mörder unter uns.An alle seid vorsichtig.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:56
@Schnatti
ja ich weiss, ich habe es gesehen.. das man dorthin dann verlinkt wird. aber ich glaube mal nicht das der typ via google recherchiert, wnen er nicht selber dreck am stecken hätte..


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:57
@Anixiel

das denke ich auch!


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:57
@Anixiel
polizei benachrichtigen? mit welchen infos? welche beweise? haben wir was handefestes in der hand?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 12:59
@sarahbauer
sei vorsichtig eine Info reicht und die kriegen raus ob er gefährlich ist.Mach es bloß,zu deinem Schutz wer weiß ob er nicht schon weiß wo du wohnst.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 13:00
@sarahbauer

hmmm... mittlerweile ist es doch relativ üblich einfach mal Namen bei Google einzugeben...
ich glaub das ist wahrscheinlicher als man denkt!
Wie gesagt, du zeigst viel Einsatz, solltest dich aber nicht in Gefahr begeben!


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 13:01
Hallo nochmal.
Wolfsblut schrieb doch auf einer der vorherigen Seiten etwas von dem gefundenen nick "Cherrylips" in diesem SM-Forum.
Ich habe "unsere" cherrylips ebenfalls als Hausfrau in Erinnerung...
Wollte damit nur sagen, dass nicks nicht einmalig sind... und kein Zusammenhang zwischen den Personen mit gleichen nicks bestehen muss... wie von wolfsblut angedeutet.
Kann nur wiederholen: Vorsichtig sein, im Zweifel Mail an die Polizei... aber nicht wegen jedem Verdacht. Dann wären ja die ganzen perversen Irren in dem SM-Forum potentielle Mörder und müssten gleich verhaftet werden...krank das alles...
Alles Liebe und Gute
Roger


3x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 13:01
ich begebe mich ja nicht in gefahr, ich meine ichhatte nie die absicht den real kennenzulernen. zumal ich hunderte von km von pb entfernt wohne ;-) den kontakt habe ich nur hergestellt, afgrund dieser sache hier.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 13:09
...habe mich auch in diversen Foren angemeldet und versucht, was rauszufinden.
Mal angenommen, Du würdest Dich mit dieesem Typen treffen oder er behauptet am Telefon, er hätte was mit diesem Fall zu tun, welche Beweise gäbe es ? Deine Aussage, die nichts wert ist. Es gibt nämlich laut Polizei keine Spuren, die zu einer Verurteilung eines potentiell Verdächtigen führen würden.
Es ist meines Erachtens leider unmöglich...was immer man auch macht. Würde man das Kreuz zuordnen können, wäre das auch kein Beweis für eine Tat, sondern bestenfalls für eine Schenkung.
Immer mit falschen Namen und Adressen anmelden, Tel.-Nr. nie rausrücken (Tel.-Nr. kann man auch googlen oder anders zuordnen).
Nochmal: Besser Finger weg und die Polizei die Arbeit machen lassen. Wenn die was hätten, dann wären die schon lange aktiv geworden. Man hat und weiß nichts. Leider. Traurig.
Biba


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 13:31
@Anixiel
die seite vorne dran... da habe ich was zu geschrieben...

@Goldwaag
Zitat von GoldwaagGoldwaag schrieb:5. Silke Twardoch ist nach Polizeiangaben eines natürlichen Todes gestorben und nicht an Gewalteinwirkung, also Herzinfarkt, Bein gebrochen und erfroren oder sonstwas... und man
hat gleich wieder gesehen, welche Panik entstand (Polizei: "Wir gehen von einem Gewaltverbrechen aus!")
nicht ganz korrekt ! Die Todesursache von Silke Twardoch liegt noch im Ungewissen....
man weiß nicht woran sie gestorben ist!
Des weiteren geht es ja nicht darum, dass wir hier im Forum den Täter dingfest machen wollen.
Wir gleichen lediglich ZDF ( Zahlen, Daten, Fakten) ab. Es wird spekuliert und hinterfragt.

Vielleicht ergeben sich durch unterschiedliche Perspektiven und verschiedener meinungen fü die Polizei neue Ermittlungsrichtungen.
Und wenn es nur eine neue Richtung für die Ermittlungen zutage führt, finde ich haben wir hier im Forum unseren möglichem Teil dazu beigetragen.

Das schlimmste was einem passieren kann ist, dass die Menschen vergessen.
Der Mörder von Frauke ist immer noch auf freiem Fuß und lebt eine Leben, dass ihm nicht zusteht.
Und ich bin der Meinung Frauke ist und war nicht sein erstes Opfer !


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2010 um 15:45
ja da gebe ich dir recht... ich denke aber auch, dass alles was wir womöglich durchgehen, die polzei vllt. schon längts gemacht hat, oder auch tun würde. trotzdem wäre es erdenklich, das wir licht ins dunkel bringen.

denn ich finde auch, der täter hat kein recht darauf sein leben wie bisher zu gestalten.. eine gefährdung für die allgemeinheit.


Anzeige

melden