Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

11.03.2010 um 19:38
wo ist den das zweite video davon?? bei mir endet das bei diesem anruf da!! :)

aber ich meine auch wir sind nicht die kriminalpolizei!

Anzeige
2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

11.03.2010 um 19:42
@redrose2008
Bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=NPZ1fvfLrDo (Video: Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [3/7])
Zitat von redrose2008redrose2008 schrieb:aber ich meine auch wir sind nicht die kriminalpolizei!
Gut erkannt, da gebe ich Dir Recht!

LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

11.03.2010 um 19:43
dankeschön =)


melden

Mord an Frauke Liebs

11.03.2010 um 19:44
und übers internet kann man schon garnichts ausrichten :) ich meine die mörder haben ja sicher nix im internet davon verbreitet


melden

Mord an Frauke Liebs

11.03.2010 um 19:57
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Das Kreuz ist nicht nachzuverfolgen. Wohin denn, wenn dann hätte man Spuren daran am Tatort sicher stellen müssen.
Mir geht es einfach darum, das Crime Writer sagte, dass es wohl doch Frauke zugesprochen werden konnte!
Aber nach über einem Monat (nachdem alle aus Ihrem Freundeskreis und Bekanntenkreis von der Polizei darüber schon befragt wurden) und erst nach dem XY Film soll es doch Frauke zugesprochen werden keonnen.
Das finde ich sehr merkwürdig!!!

Mich würde es in diesem Fall interessieren, wer es als Fraukes Kreuz erkannt hat!

Viele gehen ja auch davon aus, dass Fraukes Meorder vielleicht aus ihrem Arbeitsumfeld stammt und vielleicht auch eine Frau sein koennte!

Wenn jemand aber aus diesem Umkreis (eine Frau) ausgesagt hat, dass es Frauke gehoert hat, obwohl es eigentlich nur ne Lüge ist, weil das Kreuz sonst mit Ihr in Verbidung gebracht werden koennte, dann koennten einige mit Ihren Vermutungen Recht behalten.

Mir wäre wichtig zu wissen, wenn es ihr tatsächlich zugesprochen werden kann, aus welcher Reihe wurde es erkannt!

Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu sehr hier in der Erklärung verhäddert......und Du kannst mir folgen.

@Paderbörner

Ich ziehe gerade den Hut vor Dir.....nicht jeder hat den noetigen Mumm sich oeffentlich zu entschuldigen!!!!


LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

11.03.2010 um 20:01
@redrose2008
Da gebe ich Dir auch Recht!
Deswegen ist es hier auch wahnsinnig langweilig......lohnt sich gar nicht hier zu bleiben geschweige denn diesen ganzen Thread mal durchzulesen!


melden

Mord an Frauke Liebs

11.03.2010 um 20:03
*zustimm* ;)

wohl eher verschieben den thread!


melden

Mord an Frauke Liebs

12.03.2010 um 13:03
@Paderbörner
@cherrylips
@Gildonus
und wann zieht ihr um darf ich auch mit :)
LG Anixiel


melden

Mord an Frauke Liebs

12.03.2010 um 13:13
@anemönchen
Hahahaha.....

Die oder der hat es echt nicht gerafft....Lol!!!!

LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

12.03.2010 um 19:43
@cherrylips
Hallo!
Ein Ha zuviel finde ich.
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.03.2010 um 19:56
Ich beobachte diese inzwischen fast sinnlose Diskussion natürlich nach wie vor in der Hoffnung,
dass irgendein neuer Ermittlungsaspekt "auftaucht". Aber die Entscheidende Frage, wie die Kripo wieder aktiviert werden kann, wird im erlauchten Kreis der "Erlauchten" leider
gar nicht diskutiert. Die Elite-Homepage wird sicher ohne das primitive "Diskussionsvolk"
zum sensationellen Aufklärungsergebnis führen.
Viel Glück
und hoffentlich ohne weiteren Zickenkrieg!
Wolfsblut7.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.03.2010 um 20:01
@wolfsblut7
warum kommst du nicht mit ?
Brauchst du eine Einladung ?
Also ich würde mich freuen wenn unser
Lämmchen auch mitkommt.Es geht doch nur um die,
die hier reinkommen stunk machen und gehen.Und dich kennen
wir doch schon,
unser Wolfslämmchen,zeigt
Zähne und kann keinem Lamm was zu Leide tun.
Ohne dich Wolfsblut wäre es langweilig :)


melden

Mord an Frauke Liebs

12.03.2010 um 20:41
@cherrylips
Du zitierst hier einen gewissen Crime Writer, den die meisten hier nicht kennen. Erzähl doch mal etwas über den Meister, der Dir die absolute Wahrheit zu vermitteln scheint.
Vielleicht möchten auch noch anderere hier die Erkenntnis des Meisters kosten...oder hat er sich in den Namen Paderbörner umbenannt?
Wir wollen uns doch alle über euer Wissen erfreuen!
LG,
W7.


Anzeige

1x zitiertmelden