Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

89.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:11
@mysterioes74

Die Berichte waren alle VOR dem Pub,
drinnen wurde nicht gefilmt.

Die Bilder im Pub - ich glaub in dem Sat1 Bericht -
sind NICHT im Triangle gedreht worden da der Pächter
es nicht erlaubt hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:12
@I_believe

bei xy sah mir die einrichtung orginal aus :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:13
@mysterioes74

Nope, leider nicht ..
Insiderinfo :)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:14
@I_believe

dann glaube ich dir das :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:14
Der Pächter distanziert sich wirklich sehr von Berichterstattungen dbzgl. Das kann ich nur unterschreiben ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:15
dann hat xy irgendwo anders gedreht, sah ähnlich aus.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:16
@mysterioes74

Danke schön :)

Ja, wobei ich keine Ahnung hab wo das gedreht wurde.

Der Pächter kann ziemlich ruppig werden
wenn man da nachfragt .. hab das alles durch .. O.o


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:17
@I_believe

hatte ein kellner angesprochen, der war freundlich.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:18
@mysterioes74

Ja, aber diejenigen die " was zu sagen haben" halten sich sehr bedeckt und
Fragen sind nicht sehr willkommen.

Wie gesagt,
meine Bekannte hat mir das alles "gesteckt",
sie arbeitet seit 2005 dort.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:19
@all: als kleine motivation am Abend noch dies: Ca. fuenf Jahre spaeter (!) erschloß sich mir etwas.. sprich ich erhielt die Antwort auf etwas.
Ganz grob: Ich wußte von einer Person die im Ausland eine Position einnahm. Ich fragte mich warum dort und dann in einem anderen Konzern (Firma X).Fuenf Jahre spaeter erwaehnte dann meine Teamleiterin in einem Nebensatz das die Person irgendwelche verwandtschaftliche Beziehungen/Anteile an Firma X hat. Ach deswegen ging er damals dahin bzw. nahm gerade diesen Job an, bekam den Job.
Was ich damit sagen will: Selbst Jahre spaeter erinnert man sich und bringt Sachen zusammen bzw. Sachen kommen zusammen.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:20
@Tristan2010
Ich lass das mal arbeiten :)

So.
Ich geh jetzt ins Bett :)

Gute Nacht in die Runde


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:20
@Tristan2010

wenn man einen denkanstoß bekommt, läuft es danach wie geschmiert.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 22:21
@I_believe

nacht


melden

Mord an Frauke Liebs

31.10.2012 um 09:43
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wie gesagt
Gibt der Pächter eine Begründung? Angst um das Geschäft oder fragen zu viele. Gerade der Pub ist natürlich ein wichtiger Ansatzort.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.10.2012 um 09:46
Hatte er 06/07 schon abgewehrt?
Wenn er 2011 oder 12 abgelehnt hat, könnte ich es durchaus verstehen, nach so langer Zeit nochmals auf sowas angesprochen zu werden.
Allerdings seh ich auch überhaupt keinen Vorteil darin, ob der Spielfilm jetzt IN diesem Pub gedreht wird oder in einem anderen. Den Schauplatz davor kann man ja sehen und darin gibt es nichts was für uns irgendwie hilfreich wäre.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.10.2012 um 09:49
@Luminarah

Der Pächter hat die Fragen langsam "über".

Er steht auf dem Standpunkt das er alles was er dazu sagen kann
schon 10000 Mal gesagt hat.

Stimmt ja auch - er kann ja nichts Neues beitragen,
er wurde mehrfach befragt und kann immer nur wieder das Gleiche
dazu sagen.

Natürlich hat er 2006 / 07 mitgearbeitet,
aber als dann nichts Neues mehr dazu kam bzw alles dort
"abgegrast" worden war kamen halt immer wieder Leute die ihn bedrängt und
versucht haben ihn "auszuhorchen".

Ich denke das würde jedem irgendwann zuviel,
vor allem wenn man eigentlich völlig unbeteiligt ist.

NUR weil sie zufällig in dem Pub war muß ja keiner dort was damit zu tun haben.
Sie hätte auch in jeder anderen Kneipe sein können.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.10.2012 um 09:50
@I_believe
so sehe ich das auch.....:)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.10.2012 um 09:51
Zitat von I_believeI_believe schrieb:NUR weil sie zufällig in dem Pub war muß ja keiner dort was damit zu tun haben.
Sie hätte auch in jeder anderen Kneipe sein können.
Darum geht es ja gar nicht . Es wäre nur interessant ,ob man noch Personen ermitteln kann ,die sich bisher nicht meldeten.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.10.2012 um 09:53
@Luminarah
Wie denn das? Die Polizei hat vermutlich etliche Leute ermittelt, alle wahrscheinlich nicht.
Die Leute werden Angaben gemacht haben, was sie gesehen haben, wer ist direkt nach Frauke raus? wer hat mit ihr geredet, etc.
Aber durch weitere Befragungen des Wirts wird sich nihct viel ändern....


melden

Mord an Frauke Liebs

31.10.2012 um 09:54
@Luminarah

Nach all der Zeit ?

Das Triangle ist sehr verwinkelt und dunkel,
wenn da 40 Leute drin sind ist es gerammelt voll.

Es war WM .. da war Ausnahmezustand.
Die Kneipe ist auch ein Treffpunkt für viele Engländer die ziemlich
übel drauf sind wenn sie was getrunken haben.

Soweit ich mich erinnere war das Personal an dem Abend ziemlich beschäftigt damit
Leute von Schlägereien abzuhalten ..
die hatten keinen Kopf für einzelne Besucher,
jedenfalls nicht an dem Abend und nach dem versauten England-Spiel.


melden