Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

08.04.2012 um 15:23
@darkylein

Warum er die Wohnung nicht offen ließ? Ehm.. gibts sowas heute noch? Haustüren/Wohnungstüren, die man ohne Schlüssel von außen aufbekommt?? ^^

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

08.04.2012 um 16:38
Tanja Gräff ist fast auf den Tag ein Jahr später verschwunden (entführt worden). War Frauke Liebs die Generalprobe, dann aber doch zu aufmüpfig oder aus irgendeinem Grund nicht die Richtige. Sollte schon Frauke das Gefängnis testen? Weit her geholt, mag sein, jedoch nicht unmöglich....


melden

Mord an Frauke Liebs

08.04.2012 um 16:48
hatte frauke eigentlich einen führerschein ?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.04.2012 um 17:54
@atencion
ja scheint es zu geben. Bei mir ist es ebenfalls so, schliesse ich nicht ab, kann jedermann reinkommen.

@Delphi10
spar dir dein beleidigendes Zeug, eine Meinung hat mit IQ wohl nicht viel zu tun. Ich frage mich eher, welchen IQ und EQ du hast, um solches zu schreiben.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.04.2012 um 22:07
@darkylein
Es ist einfach so dass er als Täter zu 100% ausgeschloßen wird von den Ermittlern. Von daher wäre es angebracht ihn aus dem Täterkreis tatsächlich auszuschließen weil es einfach unnötig ist ihn zu verdächtigen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.04.2012 um 22:14
@Kangaroo
ich verdächtige ihn nicht, aber ich finds seltsam, und dies ist meine Meinung und die darf ich haben. Im Fall Kampusch wurde der Typ auch überprüft und als nicht verdächtig angesehen, bis hups 8 Jahre später Natascha von ihm flüchtete..


melden

Mord an Frauke Liebs

08.04.2012 um 22:35
@darkylein

Aber wie logisch wäre das denn? Er sitzt in Begleitung zuhause, währendem Frauke mit ihm telefoniert und er sie gleichzeitig.......
Geht irgendwie gar nicht. Oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.04.2012 um 23:58
@Kangaroo
soviel mir im kopf ist hatte er einmal begleitung als sie telefonierte.. es war sonst niemand dabei, niemand weiss genau, was am Telefon gesprochhen wurde..


achja hier habe ich noch das gefunden : http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=6&fkcid=6&id=52791 (Archiv-Version vom 17.10.2011)

auch ein ungeklärter, mysteriöser Mordfall in der Nähe von PB


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 00:09
Wurde das schonmal verlinkt?
Anfrage von Hannelore S. aus D-32xxx, vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Kreuz in Venezuela gekauft im Jahre 2005, es wurde bei der ermordeten Frauke Liebs zwischenzeitlich gefunden. Eine Person, hatte mir angerufen, und mir mitgeteilt, dass er mit seinen Freunden aus Atteln und Warburg Frauke in Lichtenau abgelegt habe.
Ich habe laufende Sachbeschädigungen an meinem Eigentum und die Polizei verweigert stets die Bearbeitung der Delikte. Die Handy-Nr. der Person die mich angerufen hatte, wurde der Polizei übergeben, der Fundort der Leiche wurde diesen von mir mitgeteilt, sie wurde dann dort auch gefunden und was folgt aus Rache: dass ich diesen selbst bei der Leichenfindung geholfen habe, Rufschädigung, Verleumdung, üble Nachrede durch Polizeibeamte.

Auch wurde mir bis heute keine Belohnung gezahlt, da der Täter nicht auffindbar wäre, die Handy-Nr. wurde der Polizei aber übergeben.

Aus datenschutzrechtlcihen Gründen dürfe die Person, die mich bedroht hat, nicht bekannt gegeben werden.

Das kann es doch wohl nicht sein.
Ich gebe Hinweise und mein Kreuz, das ich bezahlt und gekauft habe, wird bei einer toten gefunden und ich werde aus Rache von der Polizei sozusagen beschimpft und diese weigern sich stets, Delkikte und Sachschäden an meinem Vermögen zu bearbeiten. Ich freue mich über einen Anwaltsvorschlag, weil es reicht mir mit der Polizei.
http://www.anwaltvergleich24.de/mandant-sucht-anwalt/mordfall-frauke-liebs-1055 (Archiv-Version vom 06.06.2012)


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 00:32
@darkylein

Ja, wurde hier schon mehrfach angesprochen. Soll sich dabei um eine nicht wirklich ernstzunehmende Person handeln.. Wenn du hier mal Schreibbüro Minden in der Suchfunktion eingibst, müsstest du einiges zu ihr finden.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 00:33
@atencion
huch sorry lese eigentlich aufmerksam mit, aber das ist mir entgangen..


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 00:36
@darkylein

Naja, bei den nun schon fast 600 Seiten kein Wunder. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 09:24
also die frage nach dem führerschein ,bezieht sich darauf .
das sie vielleicht jemanden nach hause gefahren hatte ,der zuviel getrunken hatte.
frauke hatte ja nicht viel getrunken ,sie hätte doch noch fahren können ,oder ?


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 10:00
War sie mit dem Auto da ?


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 10:33
@zweiter
Frauke war zu Fuß unterwegs ...
Du meinst also, sie hat jemanden getroffen, der betrunken war und weil Frauke so hilfsbereit war, hat sie ihm angeboten, diese Person im eigenen Fahrzeug nach Hause zu fahren?

Sorry, kann ich mir nicht vorstellen!


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 10:44
@darkylein
Der Fall Bettina Rahrig (Lippstadt tot aufgefunden) http://www.derwesten.de/staedte/warstein/hinweise-auf-moeglichen-tatort-und-taeter-id2804941.html
32 KM von Paderborn (Frauke) und
50 KM von Halle (Nelli Graf)

Es kommen ja auch noch Frau Ampenbring(Gütersloh) hinzu.
Also so langsam glaub ich nicht mehr an Einzeltaten,sondern an einen Serientäter.
Gibt es in einer Region soviele Mörder? Unwahrscheinlich,oder?


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 10:49
Kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie ein Auto Gefahren ist! Zumal wurden doch sicher die Autos der vermutlichen Täter geprüft ?!


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 10:50
OK,alle Morde haben ein anderes Muster.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 10:51
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:OK,alle Morde haben ein anderes Muster.
Somit schließt sich ein Serientäter von selbst aus ...


melden

Mord an Frauke Liebs

09.04.2012 um 10:54
....oder Frauke war sein erstes Opfer und er hat sein Muster geändert.


Anzeige

melden