Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 19:25
@ all



Hallo Leute,

ich hab nochmal nachgedacht....
habe doch geschrieben das Chris noch einen Zwillingcbruder hat, den "Apo".
Einer von euch hat noch geschrieben das der Täter hat Frauke nur Chris anrufen lassen um den u.U zu "quälen".

Wäre es nicht auch möglich das Frauke u. Apo mal was miteinander hatten?
Soo abwägig ist des doch auch nicht. ?!

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:12
surfe gerade weiter im Net. Bin dabei auf ein Forum gestossen, wobei ich auf einen User gestossen bin der mir total suspekt vorkommt... ich kopiere mal....als wolle er sich bemerkbar machen:

und beachtet: Korrektur in jedem seiner Beiträge, aber wegen Tippfehler? Und dann achtet auf das Datum!


zu dem gesuchten mädchen aus Paderborn...
diese sache das ein mädel in paderborn spurlos verschwunden ist habe ich zufällig im sommer dieses jahres durch "Brisant" im fernseh mitbekommen.
meiner vermutung nach ist die Liebs in so eine lage wie neulich die noch jüngere Kampusch in Österreich.naja es kann natürlich auch sein das es nicht so ist wer weiss wer weiss.vielleicht hatte sie irgendwie beziehungs-probleme!?naja gut es will es ja auch nur mal so dahinstellen und mehr nicht.
aber ich hoffe das sie irgendwann lebend wieder auftaucht sie ist ja auch erst 21 jahre alt...
Ich hoffe ich werde es in Zukunft mitbekommen falls die Liebs lebend und gesund wieder in Paderborn auftaucht und so.
naja durch online bin ich ja was nachrichten angeht immer auf den laufenden ich gucke ja auch täglich im Netz nach news .

Geändert von macfreund27J (06-10-2006 um 10:07 Uhr). Grund: tippfehler korrektur !!!

WEITER:

bin zutiefst mitgenommen.frauke ist laut WDR -TV (habe zufällig eben vor ein paar minuten die glotze angehabt, um 18 uhr die lokalnachrichten)tot!?......

Im Wald zwischen zwei bekannten orten der Paderborner Landes wurde irgendwie was gefunden (ein skelett!?)was angeblich (so wie es auf WDR gesagt wurde) auf die Überreste eines Menschen hinweist mmm.tja wer weiss wer weiss
Wenn ich jetzt so überlege das ich damals oft zwischen Herbram und Atteln mit dem Auto unterwegs war!
Dort über die Landstrasse bin ich immer zu einer Fensterbau-Firma gefahren .Dort ein Praktikum absolviert.
ich wohne ja auch unweit am eggegebirge allerdings im benachbarten landkreis von paderborn(mal so geografisch gesagt) und lichtenau ist von hier ja auch nur 15 km entfernt also es es von hier halt eine Ecke weg.Und ich war dort schon einige male, im ort lichtenau versteht sich.
ich will ja nicht hoffen das die frauke wo sie ja sooo jung ist(und ich finde auch das sie gut aussieht,sowie ich das von einem bild der angehörigen beurteilen kann)noch lebt!!naja ok das sind von mir nur leere wort.aber egal.
ich werde das auf jeden fall weiter verfolgen.
www.nw-news.de
www.wdr.de/lokalzeit bielefeld
www.wochenspiegel-paderborn.de

Geändert von macfreund27J (06-10-2006 um 10:00 Uhr).


2x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:26
@AngRa

das ist auch genau das was ich bereits mehrfach geschrieben habe, aber mich leider bislang noch mit niemandem genauer darüber austauschen konnte...

Und wie du schon schreibst, es gibt ja einen Zwilling...

Aber ich denke acuh, dass die Polizei das alles schon abgearbeitet hat, schließlich sind das ja Profis.
Ich denke mit dem was wir hier an Daten und Fakten zur Verfügung haben, werden wir uns immer nur weiter im Kreis drehen und uns zu grunde spekulieren.

LG
crime


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:33
@Verkoc1
Zitat von Verkoc1Verkoc1 schrieb:Geändert von macfreund27J (06-10-2006 um 10:07 Uhr). Grund: tippfehler korrektur !!!
das war am 06.10.2006 um 10:07 !!! Erster Beitrag...
Zitat von Verkoc1Verkoc1 schrieb:Geändert von macfreund27J (06-10-2006 um 10:00 Uhr).
Und das am gleichen Tag 10:00h! zweiter Beitrag !!!

Wie geht das denn ???

Suspekt kommt der mensch mir aber auch vor..
ich zitiere : wer weiß, wer weiß !


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:37
@crime

genau, 1 Tag nach dem Auffinden Ihrer Leiche! Aber nicht nur das, auch wie er alles beschreibt, das er oft die Strecke gefahren ist und vor allem der eine Satz mit der Klammer; warte mal:

ich will ja nicht hoffen das die frauke wo sie ja sooo jung ist(und ich finde auch das sie gut aussieht,sowie ich das von einem bild der angehörigen beurteilen kann)noch lebt!

Jetzt mal ohne Klammer:

ich will ja nicht hoffen das die frauke wo sie ja sooo jung ist noch lebt!



????


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:41
hi
also ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin der meinung das dieser macfreund27J echt seltsam ist....wo hast du das denn gelesen verkoc1?


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:44
@Verkoc1

das ist ja mal ein Ding... und dann noch dieser text ( ohen Klammern).
Ja mir ist auch aufgefallen, wie häufig er betont, dass er sich in der Gegend aufgeahlten hat.

Diese Person sollte man mal etwas genauer unter die Lupe nehmen ;O)

Ich wollte mir gerade auf der Seite des ZDF nochmal einige Videos zu dem Fall anschauen, leider dürfen diese aus rechtlichen gründen nicht mehr gezeigt werden !

Man kommt irgendwie nicht an neue Informationen.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:45
bitte meine Rechtschreibfehler ignorieren... ;O)


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:49
Hallo @Verkoc1 !

Legastheniker würde ich vermuten.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:49
@Verkoc1
mal ne blöde frage? was wurde denn genau geändert an dem beitrag. kam da jetzt nicht so ganz mit... welches forum war das den? im frauke liebs forum?


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:51
ja das würde mich auch intressieren


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:58
Nein.... Er hat lediglich Tippfehler geändert, aber des passt ja auch nicht! Am 06/10/06 war doch schon klar das Frauke tot ist! Und genau das hat er nicht geändert, er schrieb ja das Sie hoffentlich noch lebt, aber das war ja der komische Satz mit den Klammern! Hier der Link zum Forum:

http://www.macuser.de/forum/f33/verschwinden-frauke-liebs-189318/index5.html


Ich weiss nicht warum, aber ich glaube der Typ hat unmittelbar was damit zu tun, oder er war (evtl.unfreiwillig) ein "dummer" Handlanger & versucht sein schlechtes Gewissen zu erleichtern? Gildonus schrieb ja: Legastheniker ....


Versteht ihr was ich meine?


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 20:59
danke....mal gucken....


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 21:00
Hallo @fledermaus89 ,hallo @sarahbauer !

Ich würde auf das Macuser Forum tippen.
Frauke Liebs googlen ,erste Seite.

Gruß Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 21:00
ja der user ist leider nicht mehr regestriert um mehr über ihn rauszufinden.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 21:01
mh das is doof....aba irgendwie....hat das eigentlich jemand schon der polizei gesagt?


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 21:02
ja immer nach paar tagen bzw am nä tag hat er es komischerweise dnan geändert.. würd mich nur mal interessieren was genau..


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 21:04
muss aber auch sagen, das wenn er irgendwas mit der sache zu tun gehabt hätte, dann hätte er doch nciht gesagt das er sich da und da auskennt, und da shcon durchgefahren ist etc. ich meine, er würde doch versuchen nichts auf sich zu lenken oder...

aber komisch ist er allemal. schade das man nichts näherres über ihn weiss.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 21:12
@sarahbauer

Warum nicht?

Hab doch vorhin geschrieben, viell. hat er was damit zu tun, wenn auch nicht freiwillig. Es gibt Leute die mit einem Mord zu tun haben und auf diese Art u Weise versuchen sich ihr Gewissen zu erleichtern. Wer weiss, evtl ist er auch psychisch ein wenig zurück geblieben, gut manipulierbar und Fraukes Mörder wusste das für seinen Zweck auszunutzen!


melden

Mord an Frauke Liebs

03.05.2010 um 21:13
vielliecht geilt es ihn auf darüber zu reden beziehungweise zu schreiben....es gibt doch genug täter die so tun als wollten sie helfen...


Anzeige

melden