Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

89.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:24
@Crabman
irgendwie hat dieser Sachverhalt einen Hauch von Sadismus
ich frag mich welches Krankheitsbild hier zum Zug gekommen ist

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:25
@tuskam
Die waren von 2001-2005 zusammen


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:25
@tuskam
Die waren von 2001-2005 zusammen


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:27
@Crabman
Was mich nachwievor extrem wundert das die Eltern in keinsterweise kontaktiert wurden
aber auch nicht die Schwester

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:31
@goadude
Ja eben und vom Vater und Bruder die sich mit Beteubungsmitteln auskennen hört man auch nichts dazu sagen. Ich als Vater wäre wie ein Bekoppter rumgeheizt.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:33
@Crabman
kurze Frage

kannst Du mir bitte sagen

Freitag 23.Juni 2006
23.06 Uhr, Paderborn Industriegebeit Dören
Anruf vom Bruder

wie das zuverstehen ist
wer hat hier wenn angerufen

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:34
Scheinbar der Bruder Frank sie. Wieso sie da abnehmen "durfte" weiß niemand....


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:34
Was ich sehr merkwürdig finde,das nur Chris von Frauke angerufen wurde,und nicht ihre Eltern und Geschwister.Der letzte Anruf kam,wo ihre Eltern gerade gegangen waren.Ist es denkbar das,wenn Frauke mit ihren Eltern gesprochen hätte,sie eventuell raus bekommen hätten,wo und bei wem Frauke ist?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:36
@Locard
vielen dank

@Crabman
@Malus76
das ist doch mein schreiben schon die ganze Zeit

sehr seltsam

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:39
@Locard
@goadude
Ja da hatte der Täter wohl gute Laune und hat sich sicher gefühlt als der Bruder anrief oder die Mutter hatte die aufsicht und war einfach dusselig


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:41
@Malus76
aus rein psychologsicher Sicht möglich
aber dennoch etwas merkwürdig

hier treffen sich mehr oder weniger die engsten im Kreise
und dann das Finale

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:48
@Malus76
hab ich jetzt schnon wieder ne Denkpanne

Freitag 23.Juni 2006
23.06 Uhr, Paderborn Industriegebeit Dören

Bruder ruft Opfer/Schwester an und diese befindet sich wiedermal in
23.06 Uhr, Paderborn Industriegebeit Dören

das gibt es nicht

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:49
@goadude
Ich weiß es nicht genau, aber von Vergewaltigungsspuren, Sperma an der Kleidung oder Fremd-DNA an der Kleidung war auch nie die Rede.

Kannst du jemanden entführen und tagelang mit ihr rumfahren ohne ein Harr von dir zu verlieren???


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:51
@Crabman
Bingo ! den Nagel auf den Kopf getroffen

habe das bereits an einem user geschrieben

ich bitte dich wir sind doch nicht aus Dummsdorf

die Sache stinkt bis nach Leipzig

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:54
@Crabman
Nun ich bitte Dich

wenn ich ne Person tagelang im Auto oder weis ich was durch die Weltgesichte fahre

dann hat diese Person soviel Faserspuren das ich damit einen teppich legen kann

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:55
@goadude
Ich kannte mal einen Fall da hat das Opfer ein Harr vom Täter eingeatmet und im Mund an den Backenzähne


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 14:57
@Crabman
Bitte entschuldige wenn das etwas Krass klingt

aberi ch beschäftige mich nun schon seit sehr langer Zeit mit Sachverhalten

und auch die wissenschaftlichen Aspekte interessieren mich sehr

nun mir sagen hier wäre ein NULL SPUR

dann kann er das seiner Oma erzählen die im Keller sitzt und Panzer strickt

aber nicht mir

gurss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 15:01
@goadude
Ok sie wurde nach vielen Monate gefunden, aber was macht den Täter so sicher das man sie nicht nach 5Minuten findet und dann was findet. Er wusste das man nur erklärbare Spuren findet.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 15:01
nun, es war ja sehr warm zu dieser Zeit und mangelnde Faserspuren könnte man doch damit erklären das die Wäsche von Ihr zwischenzeitlich gereinigt wurde.

Wie Faserlos macht eigentlich ne Waschmaschine in verbindung mit Trockner???


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 15:04
@tuskam
ohje jetzt haben wir den fürsorglichen Täter eventuell noch die Mutter

" Du Frauke möchtest Du nicht mal deine Wäsche waschen " wird doch bald zeit
" Es gefällt dir ja bei uns " und wenn du brav bist dann sorge ich für dich weiterhin

ich bitte dich


melden