Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 16:51
@goadude
LKWs dürfen nie im Wohngebiet übernachten. Und wenn er im Nahverkehr fährt, dann ist er eh oft da in der Gegend sobald seine Fahrzeit nach den Sozialvorschriften beendet ist.
Und da er eh seit jahren da mal steht fällt das auch keinem auf.

Ein Kuhlfahrzeug transportiert in der Regel Lebensmittel -Frischedienst- und ist zu 90 % im Nahverkehr anzutreffen.
Die haben eine laute Kühlung und deswegen besonders Schalldicht, da geht kein Tönchen rein oder raus aus der Fahrerkabine.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 16:58
@goadude
Und betäubt hat er sie, weil sie beim Kunden unbeaufsichtigt ist und Alarm machen könnte.
Dazu braucht man einfache Mittel die man aber überdosieren kann, wie Chloroform oder Insulin, letzteres könnte man im Körper auch garnicht nachweisen in der Gerichtsmedizin.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 16:58
@Crabman
ah jetzt versteh ich danke für die ausführliche Erklärung

jendenfalls scheint mir als wäre der Täter und Opfer relativ viel unterwegs gewesen

hier eine falsche Spur zulegen reicht mir nicht
da gab es noch andere Gründe

die toxilogische Fixierung ist richtig
sie war benommen

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 17:09
@goadude
Jetzt müsste man nur wissen welsche LKWs da waren. Die Kameras sehen alles.

Meins wars nicht ich mach in Dortmund Feierabend :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 17:11
@Crabman
So ich werd jetzt etwas ruhen

vielen dank

ich werde mich sicher melden

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 17:13
@goadude
Ja tu das, cu


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 08:30
LKWs dürfen nicht in Wohngebieten


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 08:32
Sorry, zu früh gesendet.

LKWs dürfen nicht in Wohngebieten übernachten? Aber manche machen das doch.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 09:01
Man darf auch nicht bei rot fahren, aber manche machen das trotzdem.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 09:12
@Crabman
Schönen Sonntag erstmal

ich hätte mal eine außerordentlltiche Bitte

in diesem Fall ungeklärte Morde

" Morde ohne Leiche " Mordkommission Duisiburg

hier wurde gesagt der Leichenspürhund hätte eine Spur im Wagen des Opfers gefunden
das der Täter verkauft hat , und deshalb nehme man an die Leiche wurde im Wagen des Opfers
transportiert

und jetzt der hammer:

später wurde die Leiche im Garten des Opfers gefunden im Zugangsbreich einer Grube

nun entweder habe ich wieder ne Denkpanne oder hier wurde wieder einmal
voll daneben ermittellt

Das würde ja heißen der Täter hätte die Leiche transportiert
der Leichenspürhund hatte ja angeschlagen

fährt mit der Leiche spazieren
und sagt sich dann im Laufe der Sparzierfahrt
" oh ne das wird nix ich fahr die leiche wiedder lieber wieder nach hause "

Hier kann ich nur ein*s sage jetzt wundert mich nichts mehr das hier im lande nur
noch Mörder rumlaufen

hätte die Freundin nicht den Tip mit den Palmen gegeben
ohje

gruss



TEIL 3 anklicken
siehe link :

http://rtl2now.rtl2.de/tatort-ausland-moerderische-reise/wurde-aus-dem-traum-ein-albtraum.php?film_id=57284&player=1


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 09:25
@goadude
Und wie kann ich da weiterhelfen?
Moin


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 09:50
@Crabman
Wss mich nachwievor sehr wundert warum keine SMS und Gespräche Vormittag stattfanden

im Fall Frauke Liebs

und noch ein Askpekt
das der Täter bevorzugt Nachts unterwegs war in der tatrelevanten Woche

ausser hier

Samstag 24.Juni 2006
14.22Uhr, Paderborn Industriegebiet Mönkeloh
Anruf an Chris



gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 09:56
@goadude
Das könnte doch was mit seiner Arbeitszeit zutun haben, vielleicht war er auch verheiratet und war zeitlich irgendwie nicht flexibel. Außer Samstags.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 09:59
@Crabman
Bingo !

hier wurde zwar erwähnt das könne auch ein Arbeitsloser sein

das denke ich nicht

ich hatte ja schon fast gedach diese Sau schläft bis Mittags aber
diese Woche war er wohl sehr beschäftigt

diese kranke Kreatur

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:09
@goadude
Klare Sache der hatte Samstags frei und es ist normal auch da den LKWschlüssel zu haben. Der wollte sie vielleicht für den gesammten Sonntag ruhig stellen, weil Sonntags Familientag ist und hat ihr eine Überdosis gegeben, so könnte man den Todeszeitraum eingränzen. Weil es danach kein Kontakt mehr gab.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:10
@Crabman
ich hatte mir mal die Bilderserie vom Pub und Umgebung angsehen die hier gezeigt wurden

ohje dort würde ich nachts nur mit einer Stichschutzweste rumlaufen

und als Frau fast schon selbsmörderisch

Kann mir folgendes Szenario gut vorstellen

" Guten Abend " könnten sie mir bitte sagen wo die Straße XY'Z ist "
Ja gerne da müssen Sie so und so fahren

und dann gleich mal ein hefitger Schubs und Schwitzkasten und rein in den Kühlraum
oder was immer und ab geht die Reise Richtung Nieheim

Sie soll ja sehr aufgeschlossen und hilfreich gewesen

Na hoffentlich nicht zu hilfreich




entschulidige bitte meine Ausdrucksweise

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:17
@goadude
Nein, ich denke mal die Entführung und das ablegen im Wald geschah mit einem PKW. Ein LKW ist viel zu groß und ein Hinguger. Zumal der Weg im Wald nur 10 Meter lang ist. LKW-18 Meter


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:19
@Crabman
Vollkommen richtig

auch ich denke nicht das es ein LKW war der zur Verschleppung diente bzw. zum Ablegen der
Leiche

aber das was du vorhin geschrieben hast past prefekt

Klare Sache der hatte Samstags frei und es ist normal auch da den LKWschlüssel zu haben. Der wollte sie vielleicht für den gesammten Sonntag ruhig stellen, weil Sonntags Familientag ist und hat ihr eine Überdosis gegeben, so könnte man den Todeszeitraum eingränzen. Weil es danach kein Kontakt mehr gab.

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:20
@Crabman
Vollkommen richtig

auch ich denke nicht das es ein LKW war der zur Verschleppung diente bzw. zum Ablegen der
Leiche

aber das was du vorhin geschrieben hast past prefekt

Klare Sache der hatte Samstags frei und es ist normal auch da den LKWschlüssel zu haben. Der wollte sie vielleicht für den gesammten Sonntag ruhig stellen, weil Sonntags Familientag ist und hat ihr eine Überdosis gegeben, so könnte man den Todeszeitraum eingränzen. Weil es danach kein Kontakt mehr gab.

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:22
@Crabman
auch das mit der Überdosis ist sehr interressant

sprich Ruhigstellung und auch die Benommenheit die im Gespräch festgestellt wurde

untermauert deine Gedanken sehr wohl

gruss


Anzeige

melden