Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 11:34
@goadude
Ich komme aus Dortmund, hier klauen sie dir mal das Fahrrad wen die Geld fürs kiffen brauchen, aber nicht die Tochter.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 11:38
@Crabman
Ja Ja vollkommen richtig

ich denke es sieht er aus wie ein gewisser Wall der sich da in OWL durchzieht

auf der einen Seite das weniger Extreme und gleich Gegenüber wieder ein anderes Klientel

ohje

ob es hier geographische Ursachen gibt entzieht sich mich meiner Kenntnis

aus er Erfahurng weiß ich das sich bestimmtes Klientel auch gern dezentral verhält
hat wohl seine Gründe

diese Kranke Kreatur im Fall Liebs wird sich wohl jetzt eine neues Areal suchen
diese Sau

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 11:46
@goadude
Der soll mal bloß weg von Do bleiben, wäre besser für ihn, hier ruft man nicht die 110 an wen man sowas mitbekommt. Hier kommste an den Dönerspiess für 2 Euro die Tasche mit Getränk und Pommes.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 11:52
@Crabman
nochmal ein kurzer Blick nach hinten rein mental

man sehe sich dieses Verhalten an seitens des Täters
insbesondere nochmal die Kompunente andere zu quälen über das Opfer hinweg

das sagt mir das diese degenerierte Kreatur in dieser Hinsicht nicht abgeschlossen hat
er wird dieses Verhalten beibehalten ob es nun wieder zum Gewaltexess kommt
ist eine andere Frage aber defenitiv nicht ausgeschlossen

ich denke das diese Sau im Grunde jetzt noch und in der Zukunft ählich gelargte Taten
begehen wird .. Leider ist es so das gerade dieses Klientel den Suzid nicht vorzieht

ich spreche aus Erfahrung denn ich habe einige krasse Klienten kennengelernt

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 12:03
@goadude
Ja solsche Typen haben das so tief in sich da kann man nie was dran ändern, das sind alles ganz feige Schweine.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 12:09
@Crabman
ich mag mich irren aber dieser Typus hat wohl die lange Bank gewählt
in Punkto " Du darfs mal wenn ich es dir erlaube " und vielleicht lebst Du ja noch in einigen Tagen
aber nur wenn ich will ...

Es gibt in diesem Sachverhalt einen Widerspruch

es wird gesagt die 1 SMS wäre freiwillig gesendet worden

aha und liegt dann tod im Wald

nun ich mag ja vielleicht das ein oder andere nicht wissen

da frage ich mich wann die Freiwilligkeit ihren Anfang hatte bzw. ihre trostlose Ende gefunden hat

ich bitte Dich freiwillig nach Nieheim mitgefahren

Für Was ? zum nächtlichen Waldsparziergang

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 12:20
@goadude
Der Typ hat irgendwelsche Machtspielchen gespielt, weil er wusste das er am längeren Hebel sitzt. Möchte garnicht wissen was die arme Frauke für die anrufe alles machen musste. Unter dem Motto: du darfst Anrufen,dafür machst du dies und das, Sachen wo sie sich geweigert hat und er nur diese Möglichkeit gesehen hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 12:28
@Crabman
Auch nochmal kurz den Sachverhalt der Bekleidungsgegenstände

das spricht schon alleine für sich

eine Frau verschwindet nach Pub Besuch

Akku leer
kaum Kohle
kein Hausschlüssel
keine Handtasche

ausser Armbanduhr nur gut das sie diese wenigestens noch hatte
allerdings beim Auffinden nicht mehr

diese Sau hat ihr auch noch die Urh genommen
Ja warum wohl

diese Sau wollte ihr keine Orienentierung geben in Punkto Zeit
das denke ich jedenfalls

so nun zu den klamotten
sie wird nach Monaten mit dem selben Klamotten gefuden

1 Woche mit den selben Klamotten na danke schön und das bei einer Frau

so und da will mir einer erzählen diese Frau wäre Freiwillig nach Nieheim mitgefahren
mit nicht dabei ausser das am Leib getragene

Ich frage mich bloß was der Täter ihr erzählt hat beim freiwiliigen einsteigen und später auch noch
die SMS

so meine liebe wir fahren jetzt mal nach nieheim
und machen noch zur Lauen Sommernacht eine Wanderung

ich bitte Dich


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 12:34
@goadude
Nein ich denke mal das sie nach hause wollte und er sie entführt hat.
Sie hatte eine noname Handtasche in schwarz, soweit ich weiß.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 12:38
@goadude
Der muß sie mit Beteubungsmitteln vollgepumpt haben so wie sie am Telefon geredet hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 12:39
@Crabman
wiedem auch sei für micih hat dieser Sacherhalt nicht die Spur von Freiwilligkeit
eins ist sicher die konnte den Tag nicht von der Nacht unterscheiden
auch der Aspekt mit der Uhr ist kein Zufall


irgendwie mach ich mir gedanken zum benutzten Fahrzeug

und insbesondere diese Hüpferei ins Gewerbegebiet
seltsam seltsam

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 12:58
@goadude.
Schau dir mal die Gewerbegebiete mal an.
Da heizt man mit dem LKW durch um seinen Zeitplan einzuhalten, das sind keine Orte um mit wuffy spazieren zu gehen dafür geht man doch lieber in den Wald wo Wuffy rumlauen kann ohne von z.B. Mir plattgefahren zu werden und damit der Wagen nicht auffällt, wechselt man halt den Ort. Mir wäre es aufgefallen wenn ein Auto so scheiße steht das ich mit dem 18 Meter LKW kaum abbiegen kann und das auch noch über Tage in der selben Parkposition, da reg ich mich schnell auf und schau aufs Kennzeichen ob der aus Schalke (GE) ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 13:01
@Crabman
sehr interressant

jetzt wird es spannend

mir ist nochwas augefallen
Am Monntag hat die Sau das Opfer ncht telefonieren lassen auch keine Fake SMS

und am Dienstag ja allerdings dann wieder früh nachmittag

komischerweise ging es dann wieder zum WE aufwärts

ich bin doch nicht dumm

denk mal nach

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 13:04
@goadude
Das kann 1000 Gründe haben, was meinst du?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 13:05
@Crabman
haha 1000 Gründe denkst du

es gab nur einen Grund

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 13:06
@goadude
Und der wäre?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 13:08
@Crabman
nun da ja die liste relativ kurz ist

und wir wissen das diese Liste seinen Preis gekostet hat

nähmlich das Leben dieser Frau

würde ich sagen diese Sau ist

A berufstätig
B Schichtarbeiter

ich mag mich irren aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 13:17
@goadude
Oder
Trainer im Verein und an dem Tag war kein Heimspiel,
Musste von weitem weck neue Drogen holen,
Frauke hat nicht gemacht was er wollte und er hat sie so bestraft
oder, oder, oder

Schichtarbeiter haben eine Woche durch die Anfangszeit und nicht nur einen Tag, aber er wird schon was arbeiten, weil er sich ein PKW leisten kann.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 13:20
@Crabman
ist dir eigentlich aufgefallen das er Dienstag frühnachmittag hat telefonieren lassen

und wenn mich nicht alles täuscht war am Dienstag die Entführung

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

23.02.2013 um 13:25
@goadude
@Crabman

Dienstag, 27.Juni 2006
23.29Uhr, Paderborn Industriegebiet Benhauser Feld
letzter Anruf an Chris ,Schwester Karen war anwesend,Eltern waren gerade gegangen

Dieser Anruf ist mMn der mysteriöseste, da er darauf hindeutet, dass der Täter/die Täterin
entweder Internas kannte oder die Wohnung im Blick hatte.....


Anzeige

melden