Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

89.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:31
@goadude
Viele Trucker, stellen den LWK in der nähe des Wohnorts ab und fahren dann mit dem PKW heim oder in die Kneipe (WM 2006) und wen die Fahrzeit nicht ausreicht stellt man den ins nächste Gewerbegebiet und lässt sich von der lieben Frau abholen, was das wechseln der Orte erklären würde.

Ich muß mich oft abholen lassen, weil die Fahrerkarte nicht mitspielt


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:38
@Crabman

Das wird ja immer interressanter
denn ich denke nich das dieses Verhalten unbedingt ein Ablenkungsmöver war
obwoh das ja an allen Ecken behauptet wird

es kann ein Teil des Ganzen gewesen sein

ich denke der Täter war in gewisse Rahmenbedinungen eingebunden

ergo Tages und Wochenstruktur ------ > Familien ------> Arbeit -------- ! Logistische Vorausetzugen
1 - 2 Fortbewegungsmittel
von dem eins als Transport für die Geschädigte diente
hier muss das Opfer so transportiert worden sein
das man von aussen als Fremder keine Wahrnehmung hat

das ist mir heute früh um 4:30 eingefallen als ich im Schnee unterwegs war

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:44
@goadude
Nach genaueren Überlegungen könnte ich meinen Arsch darauf verwetten das die Dreckssau ein Trucker im Nahverkehr ist und Verheiratet/Freundin


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:46
@Crabman
ich denke klarer kann man es nicht sagen

das würde fast auf das I Tüppchen passen

besser kann man es nicht sagen

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:51
@goadude
Arbeitskleidung von engelbert strauss fusselt nicht.
Hab ich selber.

Daher nullspur

Der hat sie betäubt
1. wegen Kunden, Ware aufladen und abladen und 2. weil er auch mal heim muste


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:54
@Crabman
Nun das sind wirklich Fakten die stehn wie eine 1

ich sehe Du denkst voll mit
es kann ja nicht sein das so ein Sachverhalt untergeht

dieser Thread wurde doch nicht umsonst aufgemacht

Die Ruhigstellung musste sein da er Rahmenbedinugen unterworfen war
das ist im Grunde fast jede Drecksau die solche Taten verübt
ob sie wollen oder nicht

super Beitrag !
gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:57
@goadude
Ich hätte Cop werden sollen

ja ich weiß Eigenlob und so... :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 10:58
@Crabman
nein wo lob angebracht ist soll er auch ausgesprochen werden

ich finde diesen Beitrag wirklich sehr realtiätsnah und halte ihn auch für

SEHR STARK MÖGLICH

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 11:01
@goadude
Na wollen wir mal hoffen das die Polente ihren teuren Streienwagen vom Mac drive bekommt und dem mal nachgeht


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 11:02
@Crabman
Hab eine kurze Frage zum Nahverkehr

wie groß ungefähr ist der Tätigkeitsbereich im Nahverkehr
bezüglcih Paderborn und Umgebung

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 11:09
@goadude
Das ist verschieden, aber es wird fast immer so geplant das man zu Schichtbegin in einem kleinen Radius Ware läd.
Nahverkehr ist heißbegeehrt, weil man da täglich zuhause ist und wird bei Stellenangebote gern als Lockargument gewählt um erfahrene Fernfahrer zu bekommen.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 11:20
@goadude
Meine Dispo weiß wielange ich fahren darf und es wird so geplant das ich zu Feierabend heim bin, das kommt nicht immer hin, dann wird man abgeholt, aber das mit dem abholen da reden wir hier von 10-20 KM


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 11:21
@Crabman
aha nun erstmal danke für die Info
hatte mich nur mal so interressiert

#
mir ist nochwas aufgefallen
womit ich noch nicht klar komme

und bitte nicht vergessen ich nehme immer die kleine Liste die das Leben dieser Frau gekostet
hat als Grundlage meiner Überlegungen


so nun folgendes

Am Dienstag in Paderborn entführt
Am Diensttag vermutlich gekilled

und wenn man sich mal nun den Anfang ORT Nieheim
und den letzten ORT an sieht führt beides nach Nieheim

obwohl die Sau am vermutlichen Killtag mit Opfer vorher noch mal dort war

--- >Dienstag, 27.Juni 2006
-----23.29Uhr, Paderborn Industriegebiet Benhauser Feld
letzter Anruf an Chris ,Schwester Karen war anwesend,Eltern waren gerade gegangen

gng es doch tatsächilch wieder nach Nieheim

ich denke sie hätte mal lieber NEIN gesagt statt JA ! NEIN NEIN
ich denke das war ihr Todesurteil denn dannach war es aus !

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 11:27
@Crabman
Bitte nicht falsch verstehen ich denke an diesem Dienstag den 27 ist der Vorhang geschlossen
worden für Frauke Liebs

der Täter hat sich gesagt

so nun ist schluß mit den ganzen SMS und BLABLA jetzt mach ich ernst

hättes mal lieber NEIN gesagt statt JA ! NEIN NEIN
auf die Frage wirst du festgehalten

antworte sie

JA ! NEIN NEIN

ohje das war ihr Todesurteil
gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 11:36
@goadude
Ja denke auch mal das er kalte Füße bekommen hat und angst hatte das sie schnell einen heißen Tip ausspricht, wie z.B. Das Wort LKW oder so, dann hätte es Straßensperren und Gewerbegebietskontrollen an allen Trucks gegeben und die Sau wäre am Arsch.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 11:40
@Crabman
Vollkommen richtig

und bitte aucch nicht den Aspekt der Mobiliät

einerseits das Versteck Spiel
und anderseits aber die Fakten / Rahmenbedingungen
und die Fahndung die doch sehr intensiv gewesen ist
und ich bin mir sicher diese Kreatur hat gewu0t das er im Raum Niehmein gepeilt wurde

dieser Fucker hat sich gesagt jetzt oder nie ich muss hier raus aus dem Kreis
des Spieles

interressant dann auch der Ablageort
auch hier wieder ein Ort den er kannte und auch hier wieder die lange bank

möglichst weitgehend verwest finden wegen spuren

diese Drecksau hat voll mitgedacht

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 11:56
@goadude
Vielleicht war er Zuckerkrank oder seine Frau/Freundin. Insulin haut einem schnell um, aber wen er die Broteinheitendosis zu hoch einstellt wegen den Sonntag, dann fällt der Mensch in ein Koma und stirbt ohne eine Klinik.
Das kann man nicht nachweisen, weil die Bauchspeicheldrüsse es natürlich herstellt und die Einstiche sehr fein sind.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 11:57
@Crabman
zum zeitpunkt des auffindens dürften einstichstellen am körper generell nihct nachzuweisen sein. die auffindesituation soll nicht schön gewesen sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 12:00
@Crabman
Wenn man sich überlegt 20m von der Fahrbahn weg hinterm Baumstaum
Mulde

allerdings nicht vergraben
und auch die Bekleidung des Opfers vorhanden

Hat diese degenerierte Kreatur den Leichnahm nicht vergraben
ist ja klar nur 20m von der Fahrbahnweg hätte ich auch keine Leiche vergraben

Aber die Frage ist genereell berechtigt
Warum er das nicht tat
gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 12:02
@Locard
Der Täter weiß doch nicht wan sie gefunden wird, aber schien sich sicher zu sein das man nichts findet. Zeit hatte er ja genug.


melden