Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:58
Die Eltern werden sich bestimmt wegen der gezeigten Bilder beschwert haben.
Die tragen ja auch nicht zur aufklärung bei sondern befriedigen die Zuschauer.
Das ZDF mit XY macht das schon sehr viel besser

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 13:59
@Tuskam
richtig
kurze Frage ist das generell so oder nur bei diesem Beitrag
das mit dem Jungendschutz
gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:01
@goadude

net nur bei diesem aber auch nicht bei allen.
Denke die machen das nur wenn ne beschwerde kommt, denn zur ausstrahlung haben die Eltern ein ok gegeben


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:02
@Tuskam
aha hat doch jemand dern Riegel vorgschoben
nur dann mir sagen wurde gelöscht ist ja der hammer

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:04
@goadude

Ich hätte es auch geglaubt .. denn wenn ich was suche finde ich es auch immer ... war zumindest bis eben so.
Ob sich nun beschwert wurde oder net ist auch nur ne vermutung von mir


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:05
@Tuskam
naja gut
der Beitrag ist noch da und ist auch gut so

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:13
Jemand hat sich bei knuddel.de im Januar 2007 mit dem Accountnamen sweet corry Angemeldet O.o

Vielleicht kennt sie den Fall nicht, das Gästebuch ist sehr interissant, lauter Schwanzgesteuerte Typen, find ich


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:17
@Crabman
Ja und????
Soweit war man hier 2009 auch schon. Man macht Ihr hier einen Wind.
Die LKW Theorie wurde hier auch schon durchgekaut...


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:21
@Crabman
ohje wenn ich das schon lese knuddel.de

ein Sammelbecken von gestörten Typen
hoffentlich hatte der Täter dort keine Heimat

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:22
Hier wirds immer schlimmer !!


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:30
@duwi
warum?


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:31
@Crabman
oh ja die IT Plattformen insbesondere Dating usw.
ein gefährlicher Spielplatz

siehe Fall Bodenfelde

auch hier wieder Internet Plattformen

Frauke Liebs soll ja auch recht aktiv gewesen sein
soll nichts heißen aber möglch ist alles

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:32
weil alles nochmal wiederholt wird und wilde spekulationen rausgeworfen werden. Das alles ist bereits vor Jahren schon geschrieben worden was man jetzt nochmal wiederholt.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:34
@duwi
das stimmt, wenn man den thread durch hat, wie du und ich, dann wird sich weiter alles wiederholen. in 2 wochen bringt jemand wieder die anwaltsseite mit dem kreuz aus venezuela. Einleitend mit dem Satz: "Ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat...."


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:40
@duwi

Das ist nicht nur hier so ... ab 150 Seiten wirds für jeden unübersichtlich der neu dazu kommt.
und dann gibt es noch die anderen die sich nicht immer alles merken können was schon mal geschrieben wurde.
Themenbasierte Unterforen würden das Problem beseitigen


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:41
@duwi
Lass uns doch machen, ich versteh dein Problem nicht.

Nur wer sich gedanken macht findet das fehlende Puzzelstück, aber man kann ja auch den Fall untergehen lassen und im uh-Bereich rumalber.
Nee danke.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 14:43
@Crabman
Wer sich langweilt und die Beiträge öde findet
der kann ja das lesen HIER sein lassen , und ein Buch lesen

vielleicht hilft es

gruss


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2013 um 15:07
hier wurde schon mehrfach vermutet, dem Täter ging es um Macht. um Macht Frauke gegenüber und vielleicht Chris..ist durchaus denkbar.
möglicherweise amüsiert er sich die ganzen Jahre darüber, das man ihm nicht auf die Spur kommt, liest im Internet Diskussionen mit und empfindet weiterhin Macht, sogar über dieses Grosse Internet- Diskussions-volk.
was wäre wenn niemand mehr über den Fall redet, alles über den Fall aus dem Web entfernt wird??
sucht er sich dann ein neues Opfer?


melden

Mord an Frauke Liebs

25.02.2013 um 02:09
@Crabman
Guten Morgen

Wie Du sicherlich mitbekommen hast habe ich als Grundlage die Liste genommen
die auf Seite 1 eingestellt wurde

und habe heute festgestellt das diese Liste so nicht stimmt

Freitag, 23.Juni 2006
23.04 Uhr, Paderborn Industriegebiet Dören
Anruf an Chris

das stimmt nicht

ES WAR KEIN ANRUF SONDERN EINE SMS

siehe Bild unten



es mag ja nicht wichtig sein für mich aber schon

gruss

Funkmast1


melden

Mord an Frauke Liebs

25.02.2013 um 12:57
Oh man, oh man ... ich komme aus dem Kopf schütteln
nicht mehr heraus.

In jedem dritten Satz " Die Sau", " Die Drecksau", "Die Kreatur" ..
mag ja sein das ihr das so empfindet,
aber die Wortwahl ist einfach asozial.

Und dann Eigenlob weil man irgendwas gaaaaaanz, gaaanz tolles "rausgefunden" und "zusammenkombiniert" hat .. ähm ... ALLES, absolut ALLES was hier geschrieben wurde
wurde bereits dutzende Male durchgekaut - das ist NICHTS Neues dabei.

Ich sage ja nicht das ich es schlecht finde das man immernoch darüber diskutiert,
aber irgendwie gleitet der komplette Thread mittlerweile in
ziemlich .. ähm .. irgendwas ab,
wo sich mir alle Haare sträuben wenn ich mehr als 4 - 5 Antworten lese.

Und dann immer diese Halbwahrheiten von irgendwelchen "Experten" ..
"Frauke wohnte Borchener / Ecke Meinolfstr " ... ach so !
Frauke wohnte GENAU Borchener Straße,
ich wohne nämlich 3 Häuser DANEBEN.
Die Meinolfstraße ist 4 Querstraßen weiter weg.

" Die Ecken sind so gruselig da geht keine Frau durch " ..
wenn ich so eine Scheiße lese krieg ich die Krise.
ICH wohne seit nunmehr 12 Jahren in Paderborn, ich kenne ALLE diese angeblich so gruseligen Ecken -
die sind nicht gruseliger als jede Ecke in eurer eigenen Stadt auch.
Nur weil ihr irgendwelche Bilder im Internet gesehen habt und hier dieser Mord passiert ist glaub ihr,
ihr könnt euch irgendeine Prognose über diese Stadt erlauben ?
Und dieser Quatsch " Da würde ich nichtmal als LKW Fahrer pissen gehen ... "
Armselig, ganz schön armselig.

Außerdem .. ist es nicht mittlerweile scheißegal wann welcher Anruf/ SMS von wo kam ?
Dies alles wurde schon dutzende-, wenn nicht hunderte Male hier durchgehechelt -
OHNE irgendwas zu erreichen oder zu verändern.
Ihr könnt das drehen, wenden und euch auf den Kopf stellen soviel wie ihr wollt -
ihr werdet NIEMALS IRGENDWAS an der Situation ändern.

Das kann ausschließlich der Täter -
und das dieser sich nunmehr seit fast 7 Jahren unerkannt unter seinen Mitmenschen bewegt ist auch für mich kein besonders angenehmer Gedanke -
aber ÄNDERN kann ich daran eben NIX.

So.
Das ist jetzt mein letztes Statement in diesem Thread.
Der Ton und die meisten Leute hier gehen mir nurnoch auf den Sack.

Viel Spaß euch noch beim "Im-Kreis-drehen" ..
ich hab langsam einfach genug davon.

Ich behalte Frauke im Herzen und schaue jedesmal zu ihrer Wohnung hoch
wenn ich nach Hause laufe ..
das ist MEINE Art ihrer zu Gedenken.

Auch ich hoffe das sich alles irgendwann aufklärt,
aber wenn das passieren sollte dann sicher nicht durch diesen Thread hier.


Anzeige

melden