Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

27.06.2013 um 10:39
Hi,

sie hat sich auf Yooliety SweetCorry geschrieben. Siehe mein unten noch einmal zitierter kopierter Eintrag aus dem damaligen Haupttreffpunkt von ihr und ihrer Clique online.
Zitat von SilwatschaSilwatscha schrieb:.Auf Yooliety bin ich über 1000 Ecken auf das Profil von "dresdner" gekommen (habe einfach die Leute angeklickt die bei Frauke so geschrieben haben, dass man erkennten konnte, dass sie Frauke kannten ... dann bei denen wiederum auf deren Profil geschaut wer dort schreibt und so weiter).
Auf seinem Profil habe ich einen Eintrag von Frauke selbst gefunden!

Sie schrieb dort am 15.06.06 (also nur 1 Woche vor ihrem Verschwinden!):

"SweetCorry 15.06.2006 14:25:58
Hallo Florian!
ja, wir haben lange nichts voneinander gehört. Aber irgendwie denke ich wenig an die zeit in Lübbecke und an die Leute dort. Ich bin jetzt hier in Paderborn und fahre 1 mal im Monat nach hause.
bei mir läuft alles bestens. Ich hab nen richtig tolles Leben
ja, also mit Treffen weiß ich auch nicht Flo. ich glaube nicht, dass das so viel bringen würde.....mal sehen.....
also bis bald.....Frauke"

(Originalkopie aus seinem Profil)