Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:21
@sarahbauer
@outandabout_
@crime
also die Strecke vom Pub zu Fraukes Wohnung liegt in der Innenstadt von Paderborn nur Häuser nicht ländlich gelegen.Da ich Paderborn Innenstadt sehr gut kenne,bin ich fest überzeugt das Frauke die Haupstrasse Liboriberg gegangen ist,den 2 Weg geht keine Frau alleine um 23 Uhr,da diese Strasse nicht so viel befahren wird wie die Hauptstrasse,außerdem ist die Hauptstrasse am Kürzesten.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:22
@Anixiel

Ist diese Hauptstraße nachts denn relativ 'belebt' (also für nächtliche Verhältnisse) oder auch eher menschenleer?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:23
ja über flixter. mir hat er ja das gleiche geschickt, sowie von seinem truck... das profil kennen wir ja schon bei der SZ.

;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:23
@mr.black34
@sarahbauer
@outandabout_
von der Borchener Strasse Fraukes Wohnung fährt man genau auf der gleichen Strasse in die Gewerbegebiete Mönkeloh, Frankfurter Weg und Dörenpark.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:24
@sarahbauer
was redest du jetzt rede deutlich.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:24
und was schliessen wir daraus?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:25
@Anixiel
ich meine, weil er meinte bei google dein nick eingeben. das profil vom trucker kannte ich ja ja shcon vorher, also die besagt sklavenzentrale.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:29
@sarahbauer
keiner wird auf offener Strasse auf einer vielbefahrenen Strasse eine Frau in ein Auto gezogen wird.Ich stelle mir vor,sie lief die Strasse entlang,ein Auto hält, es ist jemand den sie kennt,beide wollen noch nach MC oder BK,beides in der Nähe.Da Frauke am nächsten Tag in die Schule muß und Chris wartet möchte sie auch bald nach Hause.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:31
@outandabout_
wie gesagt es war WM soweit ich weiß,war die Stadt trotz der Uhrzeit 23 Uhr voll von Menschen,alle waren am Feiern.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:33
@sarahbauer
@outandabout_
@crime
die Mordkomission wurde aufgelösst,
aber ich weiß zu 100 % die Polizei arbeitet Intern weiter.Sie sind sensibilisiert für alles was rund um Paderborn passiert.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:33
Hallo @Anixiel !

Die Bezeichnung MC und BK gibt mir Rätzel auf.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:34
mc donalds oder burgerking??? gg


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:36
@Anixiel
@sarahbauer
@Gildonus


Mhm, aber ich bezweifel, dass die damals zu der Uhrzeit alle nüchtern waren und in so großem Trubel kann man eigentlich recht gut jemanden entführen.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:41
@outandabout_
@sarahbauer
@Gildonus
Mc MC Donalds und BK Burgerking alle beide in der Detmolder Strasse.
@outandabout_ überlege mal es waren viele betrunken aber nicht so betrunken das man merkt,das eine Frau ins Auto gezogen wird.Denn auch das Partyvolk mußte amnächsten Tag zu Schule oder Arbeit.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:43
@Anixiel

Ja, wie gesagt, vielleicht wurde sie auch mit Hilfe einer Masche an einen abgelegenen Ort gelockt und dort überwältigt. Oder es wurde ihr angeboten, sie ein Stück mitzunehmen oder oder oder.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:45
also ich ich denke eher nicht das es ein zufall war, das sie ihrem mörder begegnet ist. ich glaube mich zu erinnern, das sie bereits im pub smsen austauschte, und das sehr intensivst ( zb auch die sache mit dem akku). und dann auf einmal hatte sie es eilig ??!!!!

ich glaube sie hatte danach ein date.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:51
@sarahbauer
nein kein Date warum nicht ganz einfach sie hatte keinen Wohnungsschlüssel,
Chris hat gewartet.
Das ständige SMS schreiben war ihr Hobby egal wo sie war schrieb sie SMS.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 20:51
Hallo @outandabout_ ,hallo @alle!

Ich glaube irgendwie nicht an eine "klassiche" Verschleppung.(in das Auto gezerrt)
Eine Verabredung oder eine Zufallsbegegnung,die im Laufe der Nacht aus dem "Ruder" lief,
halte ich für warscheinlicher.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 21:14
Hallo @Anixiel ,@alle !

Ein mögliche Verabredung hätte sie schon gehabt haben können ehe sie in den Pub ging.
Dies dürfte auch der Normalfall sein.
Daß Chris seinen Schlüssel vergißt hätte sie da nicht wissen können und ein wichtiges Date läßt man deswegen nicht platzen.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2010 um 21:15
@Gildonus

Woher weißt Du das denn?


Anzeige

melden