Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

87.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 21:39
@Malinka
Daumen hoch, du bist sehr gut informiert!!! Du schreibst auch schon sehr lange mit, tolles Durchhaltevermögen, Respekt!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 21:45
und dieser busfahrer aus lübbecke war mit frauke in der schule?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 21:47
also es gibt einen Busfahrer mit passendem Namen, der 2003 von einem Gymnasium in Lübbecke abgegangen ist. Ich denke, dass ist der, den ich suche.

Also danke erstmal.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 21:47
@nadus_akirfa
Zumindest stand er mit ihr in Kontakt via Yoodingenskirchen! Aber das sollte man auch nicht sooo hoch bewerten. Mein Gott, sie war 21 Jahre alt, da kann man nicht jeden verdächtigen der mit ihr in Kontakt stand. In dem Alter hat man viele "Freunde, Bekannte", ein Kommen und Gehen. Natürlich ist das ein interessanter Ansatz, weil sie ihm ja wohl anständige einen Korb gegeben hat. Aber wenn sie ihn aus Lübbecke kennt scheint er wohl in ihrem Alter gewesen sein. Ein Typ, der solch eine Tat begangen hat halte ich für älter, aber nicht für um die 20. Ist aber auch wie gesagt nur mein Gefühl....


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 21:49
http://292245.guestbook.onetwomax.de/?sn=386

Abi Forum. Ist nicht mehr Aktiv. Aber da hat auch Frauke mitgeschrieben. Wenn man die paar Hundert Seiten liest.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 21:56
Hier in diesem Forum gibt es eine Sache die ich komisch finde.

Komischer Vogel schrieb am 6.August 2003 um 21:32 Uhr:
--
Hey Leute! Wer weiß was von Frauke Liebs?


ulle schrieb am 6.August 2003 um 23:27 Uhr:
--
warum, was isn los mit karen liebs?


326) ulle aus deutsches reich schrieb am 7.August 2003 um 17:02 Uhr:
--
oh, merks jetz grad: ich mein, was isn los mit frauke liebs? wer is nochma karen und wer frauke?????



Leider ging niemand mehr darauf ein. Aber was meinte der User "Komischer Vogel"?

Hört sich an,als würde sie gesucht oder so.


Und dann fällt mir dieser Eintrag vom Taxi Blog ein.


Linda sagt:
14. September 2006 um 14:02 (Quote)

Hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber ich glaube das alles nicht so wirklich. Kenne sie zwar nur flüchtig, aber mir kam zu Ohren, dass sie ein Mensch ist, der viel Aufmerksamkeit braucht und das sie vor einiger Zeit schon einmal verschwunden war. Ca 4-5 Wochen waren es damals.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 21:59
Genau das hab ich gerade auch gelesen. Das muss aber nix heissen. Halt spätpubertierende Jungs die an Mitschülerinnen interessiert sind. Sie hat auch mal gelebt, so wie wir alle auch.... Außerdem war das drei Jahre vor ihrem Tot. Zwischen 17/18 und 21 lagen bei mir damals Welten...


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 21:59
@acer66

Was isn los mit Frauke Liebs? könnte vielleicht auch darauf bezogen sein, wo sie im Forum verbleibt oder warum sie nicht auf einer Party war oder sonst was.

Sie war wohl defintiv nicht abgängig...

@Waldfee108

Klar hatte sie mit vielen Kontakt. Hast du dir den Typen schon mal angeguckt? Ich find den irgendwie nerdig.....

Aber sei's drum...


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 21:59
Welchen Typen meinst du? Nein, du meinst den Busfahrer? Den kann ich nicht finden... :-( Klär mich auf ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 22:03
Ja, den Busfahrer.

Öffentlich bloßstellen darf man (zu Recht) niemanden, denn er hat ja offensichtlich nichts verbrochen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 22:03
aber das war 2003 und die entführung 2006
dazwischen liegen 3 jahre und viel veränderung


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 22:04
Prima, ok! Das find ich auch! Schön dass immerwieder mitgedacht wird.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 22:05
Ne muss nichts heissen. Kann aber.

@Adell

Wer weiss was von Frauke Liebs? Ich finde dass is der wichtige Satz. Das kommt so völlig zusammenhanglos reingepostet als wäre sie vermisst.

@zweiter

Ja ich meine nicht dass es was mit 2006 zu tun hat. Eher dass das was Linda im Taxi Blog schrieb vllt doch wahr ist und von daher nicht unintressant.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 22:06
Natürlich nur der Erste Absatz,über den Rest brauchen wir nicht reden.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 22:06
ich meine damit das frauke nicht freiwillig weg war
auch wenn sie 2003 mal abgängig war


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 22:08
@zweiter

Das seh ich wie du. Nicht missverstehn bitte. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.11.2013 um 22:13
@acer66
Das ergeben für mich eher Hinweise auf ihre Person bzw. ihren Charakter! Verdächtig kann man hier keinen machen. Aber es stimmt. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.11.2013 um 00:05
@acer66
Das Forum heisst "Abitur 2005" . Frauke begann 2005 ihre Ausbildung in PB. Aber ich dachte, dass sie vorher schon eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin hatte (Chris sagt dies im XY-Video)? Dann kann sie doch nicht erst 2005 das Gymnasium verlassen haben??


melden

Mord an Frauke Liebs

09.11.2013 um 01:42
@CauseAndEffect
nee 2003


melden

Mord an Frauke Liebs

09.11.2013 um 07:31
@nadus_akirfa
Und die Erzieher-Ausbildung dann danach in nur 2 Jahren?
Habe inzwischen auch etwas weiter in dem Forum gelesen und diesen Eintrag gefunden.
frauke schrieb am 9.Juli 2003 um 19:21 Uhr:
--
sooooo, geht auch mit euch wieder ein streit los, sowas in der art hatten wir mit der 13 auch schonmal.
uns ist halt zu ohren gekommen,dass ihr einige nicht nette dinge über unsere stufe gesagt habt, was vllt nicht wirklich fair ist, da ihr uns ja nicht ansatzweise kennt.
die aktion mit dem zettel war ,denk ich mal,auch nich gerad lustig, aber soo dramatisch ist das auch nicht. verständlich,dass wir uns nicht freuen,wenn man uns als zicken und schnitten und schlampen bezeichnet,oder??
ich denke allerdings, dass wir quasi als "die ältesten" ,also ihr und wir, eher versuchen sollten, vernünftig miteinander umzugehen.wenn ihr uns nicht mögt ,ist das euer bier, ihr müsst es ja nich unbedingt raushängen lassen. schließlich wollen wir doch ne friedliche u irgendwie schöne atmosphäre in der schule haben,oder nicht? bin doch ein so harmoniebedürftiger mensch *g*
allen nen schönen abend, drückt mir die daumen, die letzte klausur dieses halbjahres!!
guts nächtle
"drückt mir die daumen, die letzte klausur dieses halbjahres!!" geschrieben am 09.07.2003 - das klingt nicht nach Abschluss. (??)


melden