Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

04.03.2013 um 18:37
Und wenn sie viel Geld mit dem Buch verdient hat, so sei ihr das gegönnt. Ich möchte mit ihr nicht getauscht haben. Sie hat ihre Jugend verloren. Und ihre Unbeschwertheit sicher fürs ganze Leben. Dafür möge ihr das Geld einen gewissen Ausgleich bringen, das wünsche ich ihr.
Ich habe ihr Buch gelesen, das mich sehr erschüttert hat.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

05.03.2013 um 08:48
@Löwenmutter

.....daß Du meinen Beitrag ernsthaft komentierst, raubt mir den Atem......es ist unglaublich.

@elisab........stimme dir zu.


melden

Der Fall Kampusch

05.03.2013 um 10:56
@Faszinierend
@elisab
@Löwenmutter
ok. ludwig koch mag dem alkohol zugeneigt sein, oder gewesen sein.
das gibt natascha kampusch noch lange nicht das recht ihn im buch wie auch im film als alkoholkrank hinzustellen. sollte ludwig koch zum zeitpunkt dess erscheinens des buches [ TROCKEN ] gewesen sein wäre dies rufschädigung und böswillige unterstellung. sprich ein straftatbestand. für mich eine klare reaktion wenn ludwig koch versucht den film aus den kinos zubekommen. kampusch anhänger wollen wissen das es ludwig koch nur ums schnelle geld geht. das ist eine sehr dumme unterstellung. denn ich denke das was ludwig koch zusammen mit Allan Hall geschrieben hat wohl eher den geschehnissen entspricht wie die schilderungen von NK.
wäre NK von anfang an mit leuten umgeben gewesen die es gut mit ihr gemeint hätten wäre sie nie so kopflos an die öffentlichkeit gegangen. wenn ich daran denke das NK bereits nach 14 tagen nach ihrer flucht ein interview auf ORF1 gab bekomm ich schon bedenken wie es um nataschas verfassung gestanden haben muss.


melden

Der Fall Kampusch

05.03.2013 um 12:28
Und das schreibt jemand, der von NK die absolute allumfassende Wahrheit erfahren will !!
Und was bitteschön kann der Vater zu den Geschehnissen beitragen außer der Tage vor der Entführung und die Zeit danach ? Sorr, aber ich halte das Schreiben eines solchen Buches für Unsinn.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

05.03.2013 um 13:02
@seli
Zitat von seliseli schrieb: Sorr, aber ich halte das Schreiben eines solchen Buches für Unsinn
zu spät ist in london vorletzte woche erschienen. leider bislang in englisch.
ist vielleicht interessant zu erfahren was ludwig koch zusammen mit allan hall geschrieben hat.

der vater kann mit sicherheit seine sicht der dinge vor und nach der "gefangenschaft " von natascha schildern. was auch sein gutes recht ist. die kamusche geschichte kennen wir ja zu genüge.
und ja. werde mir das buch kaufen.


melden

Der Fall Kampusch

06.03.2013 um 02:22
@Faszinierend

Sorry ! Hoffentlich bist Du wieder bei Atem ! Unglaublich ist das, was hier in diesem Fall so alles geschrieben wird. Bei deiner Persiflage habe ich halt sofort an einen „armen Irren“ gedacht, die sich hier in so manch anderen Threads rumtreiben ! Hätte doch auch sein können ?


melden

Der Fall Kampusch

06.03.2013 um 16:24
Hihi die Löwenmutter


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 00:07
Ich werd mir den Film nicht anschauen.

Es ist nur ein Film, und das Drehbuch wird so geschrieben sein, dass es spannend bleibt.
Ob etwas hinzu gekommen ist, oder weggelassen wurde, ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es 100 % der Wahrheit entspricht, was im Film gezeigt wird

Egal, ob jetzt der Vater wirklich alkoholabhängig ist, war, oder nicht .
Ich denke, er hat ein Recht darauf, dass sein Name nicht beschmutzt wird durch den Film .

Er hätte gefragt werden müssen.
Wurde er nicht .
Die Chancen stehn vielleicht nicht so schlecht, dass der Film gestopt wird


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:23
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Die Chancen stehn vielleicht nicht so schlecht, dass der Film gestopt wird
das wäre zu hoffen. denn ohne einverständnis aller im film vorkommenden personen geht das schon mal nicht. die NK und die Regisseurin haben die die persönlichkeitsrechte von Ludwig Koch missbraucht. ist echt zu hoffen das der film gestopt wird und der ganze hype ein ende hat.
ich weiss wovon ich spreche. war lange im lokaltv als beitragsproduzent tätig.


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:27
@EC145
Ich hab das Buch nicht gelesen.
Kam der Vater darin auch so schlecht weg ?

Hätte er nicht da schon protestieren müssen ?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:28
@.lucy.
Hast Du denn den Film gesehen ?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:29
@seli
nochmals es geht um die persönlichkeitsrechte von ludwig koch. und sonst un rein gar nichts.


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:33
@seli
Zitat von seliseli schrieb: Hast Du denn den Film gesehen ?
Nein, werd ich auch nicht .
weil ich davon überzeugt bin, dass nicht alles darin der wahrheit entspricht.
Also bringt er mir nichts mir ein Urteil zu bilden.

Nur zum spaß möcht ich mir den nicht anschauen


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:33
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Kam der Vater darin auch so schlecht weg ?

Hätte er nicht da schon protestieren müssen
hab das buch auch nicht gelesen. " warum auch " sollte es so sein dass ludwig koch auch im buch schlecht weg gekommen ist, hätte er via seinem anwalt eine einstweilige verfühgung erwirken müssen.


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:38
Schon recht aussagekräftig : Alles, was " Aus erster Hand " kommt, wird ignoriert, Artikel und TV-Berichte nur danach ausgesucht, ob sie zu der eigenen,vorgefassten Meinung passen und hier wird ebenfalls nur Teilsequenzen rausgepickt...................Alles andere fallengelassen.


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:39
@seli
aus erster hand ???


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:42
@seli
@.lucy.
ich finds eine frechheit von NK und der Filmemacherin Ludwig Koch öffentlich als akloholkrank zu brandmarken. hoffe Ludwig Koch schlägt zurück.


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:44
@seli
@.lucy.
stellt euch doch mal vor, das würde euch passieren.


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:49
@seli

Aus erster Hand weiß ich garnichts.
Natascha hat mir selbst nichts erzählt.

Sie war in letzter Zeit öfter im Fernsehen .


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

07.03.2013 um 14:51
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Sie war in letzter Zeit öfter im Fernsehen
zu oft würd ich sagen.


Anzeige

melden