Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:39
@Spukfritz

Mach doch, lass Dich einsperren (acht Jahre), dann schreibst Du hier wenigstens nicht...
Genau, wie kann die "fit und freundlich" aussehen? Unverschämtheit...
Die hätte unfit und unfreundlich auszusehen, ist doch klar...

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:40
Ohhh wenn ich alles glauben würde was ich im Gehirnwäschekasten (Fernseher) sehe, dann gute nacht!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:45
@Mao1974

Leider kannst du als einziges Argument nur bringen, dass du der Natascha glaubst. Du befasst dich nicht mit Fakten, solltest du aber machen, bevor du dich in Diskussionen mit Menschen anlegst, die sich mit dem Fall genauer befaßt haben.

Danke Spukfritz.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 07:53
@Oelbaum

Nein, klar, ich befass mich nicht mit Fakten, nur Du und Konsorten tun das, deshalb kommt ja auch so ein Mist bei raus (N.K. hat freiwillig gehungert, sich einsperren lassen und war dem P. zu Diensten, ist klar, pfui Teufel, schämt Euch)
Ich seid nicht nur dämlich sondern auch noch überheblich...


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:09
@Mao1974

Mao, du gehst jetzt eindeutig zu weit.

dämlich?
Weshalb berührt dich der Fall eigentlich so sehr, dass du sogar so weit gehst, andere Menschen als dämlich zu bezeichnen?


Und ich kann dir 100 mal erklären, dass ich dir eine Phantasiegeschichte demonstriert habe und auf der hackst du in 10 Jahren noch herum, weil du zu dem Fall eigentlich gar nichs sagen kannst, außer dass alle böse sind, die der Kampusch diese Geschichte in der Form nicht abnehmen.

Meine Enthüllungsjournalisten waren auch nicht im Keller, aber sie haben über Jahre recherchiert? Hast du das auch gemacht oder glaubst du grundsätzlich was man dir erzählt?


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:30
@Oelbaum

Ja, soweit gehe ich, weil es stimmt.
Wie gesagt, Leute wie Dich gibt es zuhauf, bei Kennedy, Kampusch, WTC und sonstwo, es gibt immer Gurus ("Enthüllungsjournalisten") , die verdienen sich nen goldenen Hintern damit. Aber bitte, glaub es doch, ist doch ok, es muss auch solche Leute geben... :-)


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:31
@Mao1974

Warum regst du dich über die Enthüllungsjournalisten (Gurus) so auf? Die schreiben doch bestimmt nur Müll und sind so dämlich wie alle anderen? Vor was fürchtest du dich dann?

Die können doch ihr Geld verdienen, wie sie wollen und bei einem Journalisten gehören Bücher eben zum Beruf dazu. Weshalb sollten die keine Bücher schreiben, wenn sogar Laien wie Natascha Kampusch Bücher schreiben lassen können?


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:35
@Oelbaum
Ich fürcht mich garnicht, ich les den Kram ja nicht :-)
Natürlich schreiben die Müll, aber dämlich sind sie nicht, die wissen nur, daß es Dämliche gibt, die ihnen das abkaufen, hehe, clever


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:36
@Mao1974

Die Kampusch und ihre Berater wissen auch, dass es "Dämliche" (um mit deinen Ausdrücken zu formulieren) gibt, die ihr Buch kaufen und ihren Film anschauen. Ha, ha. Die Kampusch hat sich damit auch einen goldenen Hintern verdient, könnte ich noch etwas dazuschreiben, aber da lasse ich aus Pietätsgründen.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:39
@Oelbaum

Echt?
Dann hat Frau Kampusch das Verlies erfunden?
Ihre Entführung?
Den Psycho Priklopil?
Nur komisch, daß das alles so bestätigt wurde...

Im Gegensatz zu Deinen netten "Phantasiegeschichtchen", gell?


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:43
@Mao1974

Es gab einen Priklopil und es gab eine Entführung. Aber wie sich das alles abgespielt hat, das weiß niemand. Aber vielleicht liefern uns die Enthüllungsjournalisten ja hierzu noch eine andere Version, wäre nicht die erste, weil Natascha Kampusch ihre Version und ihre Aussagen auch schon öfters geändert hat. Die Kampuschgeschichte würde ich jetzt vielleicht in die Kategorie "Legende" einordnen "Wahrer Urspung, ausgeschmückt mit viel Phantasie."
Und ich betone nochmals, du warst nicht mit im Keller. Also weißt du gar nichts, außer das was sie erzählt und wenn sie dir heute erzählt, in Priklopils Garten ist ein Schatz vergraben, dann fängst du morgen zu graben an, weil ja alles stimmt, was sie erzählt. Ha, ha.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:54
@Oelbaum

Ach, und wo ordnen wir Deine Geschichtchen ein?
"Hat freiwillig gehungert, um nicht aufzufallen", "Wollte nicht nachhause". Hm, wo?
Wo ordnen wir das ein? "Legende"?
Und ausgerechnet Du erlaubst Dir, über den Wahrheitsgehalt der Aussage eines Missbrauchsopfers zu urteilen?Wie kommts? Größenwahn?

Ich bitte Dich, Du machst Dich lächerlich, es gibt zahlreiche Dinge, die Nataschas Aussage untermauern. Bei Dir? Öhm, keine...


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:55
@Oelbaum

Hast du jetzt eigentlich den Artikel gefunden bzgl. den Kampfhunden? Ich hab echt nirgendwo was gesehen dazu, obwohl ich ausführlich doch nochmal geschaut hatte :(!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:58
@aseria23

Nein, du meinst die Leichenspürhunde. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich nicht mehr gesucht habe. Ich muss mal ramisha fragen, die müsste es auch gelesen haben.

Mao1974
Ich habe über mein Geschichten ja auch noch kein Buch geschrieben, aber könnte ich eigentlich machen. Auserdem habe ich festgestellt, dass du absolut keine Argumente hast. Du kommst immer wieder mit meiner Demonstrationsgeschichte. Du scheinst wirklich sehr schlecht informiert zu sein.

Welche Aussagen untermauern denn Nataschas Aussage?

Überleg es dir bis später. Ich muss dann mal ins Büro.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 08:59
@Oelbaum

Ja, natürlich, Leichenspürhunde. Ok, wär nett :)!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 11:22
@Mao1971
Wenn Dir alles klar ist dann kläre uns bitte alle auf! Weil mir auch vieles nicht klar ist! Und Du meinst das alles was in dem Neuen Buch steht ist nicht wahr! Wieso sagt Wolfgang P. Deine Eltern melden sich nicht bei mir! Warum hat der Leichenhund angeschlagen? Komm mir nicht mit modrigen Holz! Was für ein Foto hat sie vom Peiniger eines oder vom Sarg! Warum geht Sie an die Öffentlichkeit und lässt den Missbrauch weg der in Ihrem Buch dann später doch erscheint. Warum haben andere Entführungopfer den Missbrauch nicht weggelassen. Warum hat Ernst H vor den Augen der Polizei Gegenstände aus dem Haus entfernen dürfen. Und auch wenn Ischtar zuviel Phantasie hatte warum wurde nie nach einem zweiten Mann gefahndet!
@aseria23
Was willst den über Leichenspürhunde wissen.
http://www.kriminalitaet.info/index.cfm?event=page.detail&cid=3&fkcid=3&id=2611 weiter http://www.sueddeutsche.de/wissen/leichenhunde-sie-riechen-sogar-ein-jahr-altes-blut-1.618921 weiter http://www.nwzonline.de/videos/leichenspuerhunde-trainieren-im-wasser_a_1,0,1848180532.html weiter http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-werdohl-altena-neuenrade-und-nachrodt-wiblingwerde/25-jaehriger-sohn-soll-vater-im-ofen-verbrannt-haben-id4693225.html (Archiv-Version vom 26.07.2015)
Habe ich das richtige verstanden aus den Reifen der Mutter war Luft rausgelassen worden, warum denn? Übrigens hatte Wolfgang ja nicht mal eine Matratze da passt dann aber auch nicht!
Ich sag doch alles von Anfang an durchgehen es gibt etwas das alle übersehen!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 11:33
@Oelbaum
Natascha wurde als Kind entführt und eingesperrt. Fakt!
mir reichts, dass du ein Opfer dermaßen verunglimpfst wie du es in deiner angeblichen Fantasie getan hast. zum Glück wurde es gelöscht. Wäre ich Moderator, würde ich dir ein Pause zum nachdenken einräumen. Hetzen und verleumden kannst du daheim, aber nciht hier!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 11:46
http://forum.tier-guide.com/print.php?threadid=1745&page=1&sid=48c23ee4250ef0e8cf43cb6da7b3d121&PHPSESSID=munwgyoqcd da steht etwas dazu aber vielleicht kennt ja jemand von euch einen Leichenspürhundexperten!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 11:51
@Mao1971
Beantwortest Du bitte mal meine Fragen!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 11:53
@Mao1971
Die Frage mit dem Holz brauchst Du nicht mehr beantworten!


Anzeige

melden