Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 19:36
@Konnat

Du bist unsensibel, wir sind hier nicht die Soko Dennis !

tagelang haben wir uns Deinen Wünschen gebeugt, mit Freude lieber Konnat um heraus-
zufinden, warum Du Dich in die Geschichte verbissen hast, warum Nicky so nah am
Zeltlager abgelegt wurde

herauszufinden, warum MM so handelt ist interessant und vielleicht sehen andere das auch so

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 19:39
Und das er planend vorgeht,die Dunkelheit und die Situation zu seinem Vorteil nutzt,was nichts mit Ritualen zu tun hat, er ist an nichts zwanghaft gebunden er kann morden oder nicht ,er bestimmt den Ablauf und das ist ein Teil dessen ,was er bei der Tat braucht.

Der Wald ist da,weil Einbrüche in der Stadt in SLH ein größeres Risiko bergen und er direkt verschwinden kann und nicht etwa weil er sich für einen Werwolf hält


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 19:42
@Nachdenklicher
Trotzdem muss man nicht wild abfantasieren ,eine gewisse Basis sollte es haben.Und hier muss sich keiner irgendwelchen Wünschen beugen du kannst schreiben ,was Du willst ...,,wenn das ein
Märchen Buch werden soll ich habe nichts dagegen.

Oder meinst Du ,Du findest was raus ,wenn es wirklich keinerlei wissenschaftliche Basis hat ,nur weil du es dir so vorstellst?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 19:46
Naja ,dann schreib mal schön,ich klinke mich erstmal raus und lass dir deinen Spaß..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 19:57
@Konnat

Sogar der Ober-Profiler Horn hält es für möglich, dass es sich nicht um reine Zweckkleidung handelt, sondern dass der MM bewusst den "Schwarzen Mann" spielt. Dem kann man ja wohl die wissenschaftliche Grundlage nicht streitig machen.
Ziemlich wahrscheinlich ist es, dass MM in seiner Jugend ebenfalls missbraucht wurde, wie die meisten pädophilen Straftäter. Organisierter Täter hin oder her. Es ist keine Frage der Intelligenz oder des guten Elternhauses.
Gut denkbar dass MM eine Situation nachspielt, die er selbst in Internat, Zeltlager oder ähnlichem erlebt hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 20:19
Ziemlich wahrscheinlich ist es, dass MM in seiner Jugend ebenfalls missbraucht wurde, wie die meisten pädophilen Straftäter. Organisierter Täter hin oder her. Es ist keine Frage der Intelligenz oder des guten Elternhauses.

Das ist eben ganz und gar nicht sicher,dieser Missbrauch ,den ihr ihm andichten wollt.Da müsste man sich aber jenseits von der Bunten mit der Thematik beschäftigen.

Ich habe nie bestritten,dass er als schwarzer Mann auftrat.Nur die Schlussfolgerungen daraus lassen die Fußnagel hochrollen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 20:37
Mal zum ganz groben Einlesen ein nichtvwissenschaftlicher Text,der aber schon andeutet,dass es schwieriger ist als " wie sich klein Fritzchen den Sexualstraftäter vorstellt"

http://www.3sat.de/page/?source=/delta/94924/index.html

Wer mit diesen Typen zu tun hat,der kann dir schnell sagen,dass der viel zitierte eigene Missbrauch in der Mehrzahl der Fälle nichts ist als eine Schutzbehauptungen,weil die Täter bei der Vernehmung nicht aus dem Dilemma rauskamen,ihre Tat zu erklären.

Auch solche Leute schämen sich ,diese Taten zugeben zu müssen und wollen Gründe anbieten!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 20:51
Leute das is aber auch der Hammer - fast wie der schwarze Mann -

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/24/mutter-findet-kinder/tot-in-wohnung-war-es-mord.html

ich klinke mich dann mal raus bis morgen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 21:09
Hab nicht alles gelesen, hole es aber nach!

Ich habe gestern eine Reportage darüber gesehen!
Ich war schokiert!

Was würde ich darum geben, zu erfahren was da wirklich los war!

Hoffentlich lebt dieser mann noch, so das die Möglichkeit besteht ihn irgendwann mal zur Rechenschaft zu ziehen!

Gradezu unheimlich der ganze Fall!

Ich lese jetz erstmal den Trad durch, und geb da nomma mein Senf dazu, falls ich noch wa interessantes finde!

MFG

Vielleicht ist auch wer so nett der den Tread seit anfang kennt und gibt mir nen paar Infos zu möglichen Theorien oder Ergebnissen zu denen die ALLMY User gekommen sind!

MFG


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 21:15
@Konnat

okay, interessanter Artikel. Die Schlussfolgerung nach eigenem sexuellen Missbrauchs MMs ist also nicht zwingend.
Wir sollten uns aber mal tatsächlich die Frage stellen: Was unterscheidet MM in seiner Struktur von 10.000en anderen pädophilen Männern, die nicht in Schullandheime einbrechen und die nicht alle drei Jahre einen Jungen umbringen????


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 21:30
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Ich habe gestern eine Reportage darüber gesehen!
Wo hast du die Reportage gesehen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 21:32
RTL II war das, bei Ungeklärte Mordfälle, 90 min Sondersendung nur zur Soko Dennis!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 22:30
@19pathfinder76
Ich habe genau das gleiche gedacht wie du. Aber es ist quatsch. Es ist keine Tat des Maskenmannes, das passt nicht ins Bild.
Da es seit heute vormittag keine weiteren konkreteren Infos gibt, nehme ich an, dass die Polizei dem Täter schon sehr nahe ist und man kein Täterwissen verbreiten will.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 22:33
@Nachdenklicher
@armleuchter
Ich denke mal die Bekleidung ist zweckdienlich und erfüllt, ob Zufall oder gewünscht, auch Kriterien, die der Machtausübung und Einschüchterung dienen. Eine andere "Kostümierung wie Batman" oder so etwas, könnte doch eher ins Gegenteil umschlagen. Stell dir vor der kommt so rein und die kriegen einen Lachkrampf (soll jetzt nicht makaber klingen).
Dieses in Schwarz und Gesichtslos ist doch unheimlicher und weckt eben Assoziationen zum "Schwarzen Mann".

Ob und wie er in einer Fantasiewelt lebt ist fraglich. Jemand, für den das ein Spiel wäre, würde dieser jemand so planend und akribisch vorgehen? Das mit dem Bart und dem Mundschutz könnte was dran sein. Und wenn das mit dem Rasierwasser die Runde macht, würde niemand einen Bartträger weiter verdächtigen. Trotzdem kann es auch schlicht und einfach eine narzistische Ader sein, wie @der_eidetiker schon anführte.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 22:36
@sandfrauchen
@19pathfinder76
Aber ob es sich um einen Nachahmer handeln könnte?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 22:43
@PrivateEye Bisher viel zuwenig Fakten bekannt. Aber klar, ist nicht auszuschließen. Wenn die Mutter der Kinder regelmäßig in der Kneipe ihres Lebensgefährten arbeitet, dann sind die Kinder häufiger nachts allein. Sowas kann man durch Spionieren als Täter sicher rauskriegen. Und dann eben einen solchen Moment abpassen. Wenn sie aber nur an DIESEM Abend dort so lange gearbeitet hat, dann wirds schon schwieriger. Wie gesagt, zuwenig bekannte Fakten. Fände es gut wenn es zu dem Fall dieser Mädchen einen eigenen Thread gibt. Wenn sich später Paralellen ergeben, kann man sie immer noch verknüpfen, vielleicht sogar dann wieder in einem anderen Thread. Finde es hier schon schwierig, fünf Taten im Blick zu haben, dann die Unterschiede und die Besonderheiten herauszuarbeiten und dann wieder "plötzlich" woanders zu sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 22:47
@sandfrauchen
Stimmt. Aber bei den meisten solchen Taten, kommt der Täter ja oft aus dem Bekannten und Verwandtenkreis. Was ja für solches Insiderwissen spräche.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 22:55
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schwestern-ermordet-das-grauen-von-krailling.cf33a483-cf23-471c-8dab-77bc01cefc4a.html

Hier noch mehr Infos,Kinder sind erstochen und erschlagen worden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.03.2011 um 00:23
@Cleo1956

Ich glaube nicht das es mit MM zu tun habe. MM misbraucht/tötet nur Jungen.

Könnte jah auch Der Mutter gewesen sein bevor Sie Das Haus verlassen hat.

Erwarte jetzt nur Die Officielle Mitteilungen Die Polizei.


Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.03.2011 um 07:05
@kammerjäger was ne sonder Sendung ?? Schitt nix gehört oder gesehen kak Nachtschichten, heute noch eine Ran hängen tolles Weekend :) ..

@PrivateEye in seiner Art Verkleidung gebe ich Dir recht, er nutzt eben die alte Geschichte gewollt oder eben ungewollt durch seine dunkle Kleidung und erscheinung aus und da er ja nur Nachts aktiv ist passt das alles so schön zusammen wie im Kindermärchen ..

Aber noch eins, diese Aussage vom Jogger war aber nicht zwingend auf einen schwarz gekleideten Mann am Steuer ausgelegt oder sehe ich das falsch und das finde ich wiederum sehr komisch.

Er wird doch nicht in fast Zivil gekleidet die Leiche versecken oder?

Übrigens wenn ich ein Kind unter meiner Kontrolle haben möchte, lasse ich den Jungen auf den Beifahrersitz Platz nehmen und nicht hinten.

Und wenn der Junge tot ist, hätte er ihn doch bestimmt mit einer Decke abgedeckt und fährt nicht hinten mit dem Jungen so umher oder trägt ihn im Auto rum, das macht für mich keinen Sinn, genau so wenig sowie die Sache mit dem Jogger der sich nach 10 langen Jahren meldet.

Wenn das mal kein verstecker Wink war.

Aber da seit ihr ja wieder anderer Meinung :) .


Anzeige

melden