Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 21:30
@Konnat
Ich hab keine,aber meiner Meinung nach gibt es immer Ähnlichkeiten bei solchen Tötungsdelikten.Hier sind es die SLH oder im selben Gebiet,zwei mal Sanddünen ,immer Jungs usw. Trotzdem gibt es Unterschiede.Selbst die Sokos ermitteln ja auch einzeln.Die können nicht 100% sagen,ob es sich um den gleiche Täter handelt.Schau den Fall Sonja Ady und Swantje Starke,keine 20 Km auseinander,und trotzdem 2 Täter.Oder hier bei mir in der Nähe,Yasmin Stieler,Markus Wachtel und eine ältere Frau,alle zerstückelt,trotzdem 3 Täter.
Ich denke,der Maskenmann tötet keine Kinder,er Mißbraucht sie...und als Mörder halte ich 2 für wahrscheinlich,wenn nicht sogar drei.Warum???Keine Ahnung!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 21:33
@Konnat
Hat dieser Dirk H. die kleine getötet? Dann ist der Fall gelöst?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 21:41
Er hat es gestanden und dann wieder widerrufen.

Aber eigentlich spricht alles dafür,dass er es war.

Bis zur letzten Baggerschaufel haben die Ermittler gehofft, in der Rissener Kieskuhle auf die sterblichen Überreste der seit sieben Jahren verschwundenen Hilal Ercan zu stoßen. Dirk A. (32), Insasse der geschlossenen Psychiatrie in Ochsenzoll und Hauptverdächtiger in einem der spektakulärsten Vermißtenfälle der Nachkriegsgeschichte, hatte die Beamten dorthin geführt. Am Sonnabend um 13 Uhr, nachdem in zwei Tagen die Erde auf einer Fläche von rund 5000 Quadratmeter umgegraben worden war, stand fest, daß die Aussage des Mannes falsch war. Schon vergangenes Jahr hatte Dirk A. die Ermittler in die Irre geführt.

Damals hatten Polizisten im Volkspark nach der Leiche von Hilal gegraben. Der 32jährige, verurteilt wegen des Mißbrauchs von sieben Jungen und Mädchen, hatte die Beamten zu dem Ort geführt. Zuvor hatte er ein Geständnis abgelegt und Details preisgegeben. Als die Leiche des Mädchens nicht gefunden wurde, widerrief Dirk A. seine Aussage.

Trotzdem blieb der Mann Hauptverdächtiger. Im Januar dann scheinbar der Durchbruch. Dirk A. gab die Tötung des Mädchens erneut zu. Diesmal ist es die Kiesgrube nahe der Straße Wüstland, in der er Hilal angeblich verscharrt haben will. Die Polizei konnte nicht sofort anfangen zu graben. Der Boden war hartgefroren. Es folgten Vernehmungen. Dirk A. blieb bei seiner Aussage.

http://www.welt.de/print-welt/article212351/Suche_nach_Leiche_der_vermissten_Hilal_ergebnislos.html

Das sieht danach aus,dass er es ist und mit der Polizei ein Spielchen treibt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 21:47
@Cleo1956
Dann kommst du aus Peine.Naja,den Typen haben sie auch bekommen,ich habe die riesigen Plakate und den Profiler in der Sendung noch gesehen,hat niemand geglaubt,dass das noch geklärt wird.

Und den schwarzen Maskenmann kriegen sie auch,das Bauchgefühl habe ich!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 21:53
@Konnat
Danke! Den Mörder von Yasmin haben sie nicht bekommen,er mußte wieder freigelassen werden!Ich bin nicht aus Peine eher Braunschweig.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 21:57
Bei so vielen Morden kann man ja auch schonmal den Überblick verlieren, wo man wen vergraben hat...

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 21:58
Leider hört man mal wieder nix von der Soko Dennis,wie immer.Na ja,ich denke,der Mistkerl hält still,weil er schon im Focus der Soko war. Aber er kann nicht einfach aufhören...irgentwann macht er Fehler.Oder sie kommen ihm (hoffentlich) vorher auf die Schliche! Aber mal ehrlich,dieser Jogger ist merkwürdig.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 22:30
@Cleo1956
Bei Yasmin, der Typ wurde doch von Herrn V. rausgehauen.Mit dem Argument hauch ein Feind von ihm könnte Spatengrabungen durchgeführt haben?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 22:31
Konnat schrieb:
sandfrauchen schrieb:
Bzogen auf einen Fall von sexuellem Übergriff an einem Kind, welches 1998 in diesem Ferienlager war, erklärte der Korsakoff, dass der Angreifer verhaftet worden sei und und die Region/ das Gebiet verlassen habe. Die einzige Übereinstimmung zwischen diesen beiden Fällen ist der Ort des Geschehens, eben jenes Ferienlager.


Ist da der gleiche Fall gemeint? Wenn er aufgeklärt ist,warum wird er in der VOX Doku noch erwähnt?

Oder ist das SLH ein Geheimtip für Abartige gewesen und es gab mehrere Fälle?


Fragen über Fragen...
Leider hat der Text ja kein Datum, lässt sich also zeitlich nicht einordnen ;-(
Irgendwer, ich glaube armleuchter, hatte den reinkopiert.

@armleuchter Woher kam denn die Textpartie?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 22:33
@sandfrauchen
Das sind Links,die Armleuchter gesetzt hatte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 22:34
@Konnat Bei Yasemin konnten sie, wenn ich recht erinnere, die Lacksplitter nicht eindeutig einem Spaten zuordnen, zu den zwangsläufig NUR H.v.K hätte Zugang gehabt. Von daher laufen gelassen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 22:35
@Konnat Ja, er hatte die Links gesetzt, ich habs gefunden. Danke ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 22:47
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Ich denke,der Maskenmann tötet keine Kinder,er Mißbraucht sie...und als Mörder halte ich 2 für wahrscheinlich,wenn nicht sogar drei.Warum???Keine Ahnung!
Aber was ist mit dem Jungen aus Cluvenhagen,der entführt werden sollte vom Maskenmann.Das passt nicht und ist ein starkes Indiz für den Maskenmann auch als Mörder.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 23:11
Vielleicht wollte er ihn nur woanders Mißbrauchen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 23:15
@Konnat
Fall Yasmin: HvK ist aus Mangel an Beweisen aus U-Haft entlassen.Ich habe den Beitrag""Im Netz der Mordkommission"",er hätte als Täter gepaßt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 23:27
@Nachdenklicher
Wasserleichen sind oft verschieden. Teils kommt es zu einer sehr raschen Zersetzung, wie von dir gesagt, aber es gibt auch das Gegenteil. Kommt auf Tiefe, Kälte und sogenannten Faulschlamm an. Wurden schon welche gefunden, die sich in einem sehr guten Zustand befanden und das nach langer Zeit.
Der Mundschutz könnte 1tens dienen um die Aussprache zu verschleiern und 2tens um eventuelle Speichelspuren zu verhindern.

@armleuchter
Das mit dem Mädchen 1998, vielleicht war es ein Versuch. Hat ihm nichts gebracht, so das er sich dann nur auf Jungs fixiert hat. Immerhin eine Möglichkeit.

Mit dem Toilettengang nachts, also da würde ich normal doch mindestens ein paar Schuhe anziehen auf die Schnelle und mir noch eine Jacke über den Schlafanzug ziehen.

Das Rasierwasser. Vielleicht ist er wirklich eitel und körperbetont. Vielleicht macht er sich auch jedesmal "chic" vorher. Vielleicht ist es auch nur eine Täuschung und er trägt unter dem Mundschutz einen Vollbart.

mfg
Eye


4x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 23:27
Hallo alle

Heute im Lokal Fernsehen wurde es erwänht das SOKO - Dennis im Holstebro, Dänemark war um mit Die Ermittler von damals und Heute im fall Dennis Rostel zu sprechen.

Besser spät als niemals !!!

Sie hoffen auf neues details und vielleiht neue Zeugenen.

Ich hoffe wierklich mann dieser kranker erfasst !


Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 23:29
@SummerDay
Das hoffen wir alle. Und nicht nur ihn. Es gibt noch genügend die gesucht werden.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 01:03
@PrivateEye

Stimme Ich zu !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.03.2011 um 07:34
@Cleo1956
Hier kannst du sehen,wie abstrus die Argumentation DRS Freispruches war und welche Rolle der Hobbyermittler spielte:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/7534512/artid/9152655 (Archiv-Version vom 26.10.2008)

Ansonsten glaube ich nicht,das die Entführung in Cluvenhagen nicht mit einem Mord enden sollte.


Anzeige

melden