Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.04.2011 um 12:26
die andere Stimmenvariante wird beschrieben:

tiefe Stimme brummig dunkel rauh rauchig


@Konnat


Du hast mich mal angegriffen, weil ich schrieb

bei diesem 3-Jahres-Abstand könnte es sich um ein Ritual handeln

Profiler sagen das, nachzulesen bei Soko Dennis True-Crime-Info


habt Ihr schon mal versucht darüber etwas herauszufinden, über ein Ritual aller 3 Jahre,
wo ein Junge sterben muß, mir fällt dazu nur ein Ägypten, König Herodes oder der Bibelcode

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.04.2011 um 17:26
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:wo ein Junge sterben muß, mir fällt dazu nur ein Ägypten, König Herodes oder der Bibelcode
Bestimmt ist der Mm eine Inkarnation von König Herodes.

Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen.

Oder ein Logenführer der Illuminaten


Irgenwie sowas


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.04.2011 um 18:00
@Konnat

es gibt noch mehr Ansätze, was meinst Du was sich dieses Kranke Hirn da ausgedacht hatte
weshalb diesen " weißen " Mundschutz, ja der hielt die Speicheltröpfchen ab aber vielleicht
sollte er auch was verbergen, ich weiß nicht wann diese Piercings in Mode kamen, oder war er
doch ein Gruffti, wurde schon mal angesprochen, dann hätte man dazu noch ein totsicheres
Versteck, eine Basis für die Zwischenlagerung

und da Du wieder gemein bist schieße ich zurück, schlag mal bei Lüdke nach, vielleicht weiß
der eine Antwort, hat es schließlich studiert

aller 3 Jahre, was könnte dahinterstecken

wenn Du keinen Bock drauf hast, dann überspringe es einfach, o.k., der Tag war zu schön,
um mir von Dir den Feierabend verderben zu lassen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.04.2011 um 18:21
MM ist hochintelligent, was könnte er gelesen haben, was hat ihn gefesselt und so inspiriert
das er daran über so viele Jahre festgehalten hat
wären diese Überlegungen es nicht wert mal darüber nachzudenken und zu recherchieren ?

auch die Profiler und Psychologen stehen vor diesem Rätsel ?

komm Konnat, denk nach was für Ansätze es gibt, kirchlich ? AT, NT, satanische Biebeln waren
und sind immer in Mode

oder bist Du jetzt eingeschnappt Konnat ? selber schuld !, was mußt Du auch immer den Leu wecken


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.04.2011 um 18:28
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:es gibt, kirchlich ? AT, NT, satanische Biebeln waren
und sind immer in Mode

oder bist Du jetzt eingeschnappt Konnat ? selber schuld !, was mußt Du auch immer den Leu wecken
Welcher Leu? Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ich diesen BS diskutieren werde.Schreib ihn dir von der Seele und vielleicht findest du ja ein paar Interessierte VTler.

Aber wie du richtig erkannt hast,ich hab keinen Bock drauf.

Nichts für ungut.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.04.2011 um 18:33
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:==> also ich denke die differenzierung zwischen einer "weichen,beruhigenden" und einer "tiefen" stimme können wir wirklich sein lassen zumal der "vergleich" dieser stimmen von verschiedenen kindern kommt. Und außerdem eine tiefe stimme ganz sicher beruhigend und m.E auch "weich" sein kann.
Das sehe ich ganz genauso.Diese ganze Stimmendiskussion führt zu nichts.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.04.2011 um 19:18
@Konnat

meinst Du wenn der Unterschied zwischen einen Sexualmord und einen Kindermord
weiter diskutiert werden müßte, dass Du Deinem Ziel, den Mörder einzukreisen
näher kommst ?,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.04.2011 um 19:32
Immerhin kann man nur das vergleichen,was gleich ist. So ist die Motivation eines Täters nicht unwichtig.

Wenn du an einen Ritualmord denkst,musst du darstellen warum und was das für ein Ritual sein soll.Eingebettet in die Missbräuche ist das aber auch ohne Ritual erklärbar.Vielleicht sind die drei Jahre nur Zufall,weil er nur Jungs eines bestimmten Typs ermordet.Vielleicht sind es wirklich zwei Täter und die drei Jahre nur vorgetäuscht. Vielleich hält ein Morderlebnis drei Jahre vor,ehe er wieder durchdreht. Usw.

Ich warte auf die Übersetzungen von Sunny,wie Herr J. Glaube ich,dass der Mord an Dennis R. Am ehesten eine Spur zum Täter legen kann.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.04.2011 um 20:17
@Nachdenklicher
Die Zeitspanne könnte für ein Ritual sprechen. Aber wäre es nicht seltsam, wenn er dann Alleintäter ist? Das wäre eher einer Gruppe zu zuschreiben finde ich. Und würde dann nicht unter Umständen auf eine bestimmte Örtlichkeit Wert gelegt werden?

@Konnat
Wie du schon sagtest, die Motivation. Eben, das ist es ja.

Hatte @der_eidetiker nicht mal was von Mondphasen gesagt? Übereinstimmungen?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 02:16
Mondphasen:

Mord an Stefan Jahr 31.03.1992 abnehmendem Mond (4. Viertel)

Mord an Dennis Rostel 24.07.1995 abnehmendem Mond (4. Viertel)

Mord an Nicky Verstappen 10.08.1998 abnehmendem Mond (3. Viertel)

Mord an Dennis Klein 05.09.2001 abnehmendem Mond (3. Viertel)

Mord an Jonathan Coulom 07.04.2004 abnehmendem Mond (3. Viertel)


Rückt in die Beobachtung eines Ritualmörders.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:30
@Nachdenklicher
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:Deine Zweifel sind nur zum Teil berechtigt, das mit der Lehrerin geschah im ersten SLH

das mit der weichen beruhigenden Stimme und die Erzählungen der Kinder, das er oft bis zum
Morgengrauen geblieben ist, betrifft das SLH Hepstedt !!
nur mal so: Das "erste SLH" war das SLH Hepstedt. Dort wurde er bereits am 3.3.92 von einer lehrerin entdeckt und flüchtete.
Und das war nur meine Einwand auf deine behauptung er sie "nie" einem lehrkörper begegnet usw usw....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:45
Rückt in die Beobachtung eines Ritualmörders

Ich finde den Einwand von PrivateEye interessant:Müssten die Morde nicht noch mehr Ähnlichkeit haben?

Was für ein Ritual soll das sein,welches zudem in eine Serie von Missbräuchen ohne Mord eingebettet ist?Alle drei Jahre wird dann ein missbrauchter Junge der Mondgöttin oder der Kali geopfert?
Davon werden zwei an völlig unterschiedlichen Stellen vergraben,einer in die Schonung geworfen,einer ins Wasser und einer im Wald versteckt?

Man sollte es vielleicht mal von hinten denken und sich überhaupt mal überlegen,in welches Setting so ein Ritualmord dann einzuordnen ist. Und welche Rolle dann die Missbräuche spielen.

Deswegen tue ich mich mit Ritual etwas schwer.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:49
@armleuchter

o.k. das ist abgehakt, ich meinte Cluvenhagen ( Zeugenaussage Lehrerin ..sah ihn mit d. Jungen )



@der_eidetiker

sehr interessant und informativ

entweder er nutzt den Vollmond um Licht zu haben, was ist wenn der Himmel voller Geigen häng
es gibt ja auch Vollmondnächte mit starker Bewölkung, da sieht man wenig oder gar nichts

oder wie von Dir angesprochen, Rückt in die Beobachtung eines Ritualmörders

das Symbol für den Mond steht nämlich u.a. ---------für Opferbereitschaft -----------


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:50
wo ein Junge sterben muß, mir fällt dazu nur ein Ägypten, König Herodes oder der Bibelcode]
Und das ist doch wohl wirklich total an den Haaren herbeigezogen.

Ritualmorde ,welches Ritual. Wenn das plausibel gemacht wird ,wäre das ja zu diskutieren.Aber ein reines Ableiten an Mondphasen und Zeitintervall steht doch auf dünnen Eis.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:52
@Konnat

jeder tut sich schwer, weil wir keine abergläubigen Menschen sind, aber der Typ tickt anders
als wir und eine Bedeutung wird es schon für ihn gehabt haben und bitte verschone uns mit
Deinen witzigen Vergleichen, hier ist nichts lächerlich


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:52
@Konnat

jeder tut sich schwer, weil wir keine abergläubigen Menschen sind, aber der Typ tickt anders
als wir und eine Bedeutung wird es schon für ihn gehabt haben und bitte verschone uns mit
Deinen witzigen Vergleichen, hier ist nichts lächerlich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:53
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:das Symbol für den Mond steht nämlich u.a. ---------für Opferbereitschaft -----------
Das leuchtet natürlich direkt ein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:54
@Konnat


ich habe das geschrieben, was jeder weiß !! Morde an Jungs in der Antike


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:56
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:Deinen witzigen Vergleichen, hier ist nichts lächerlich
Das sind noch nicht mal witzige Vergleiche! Du behauptest Rituale ,einfach so,und ich wollte dir einfach mal helfen,es auf einen Punkt zu bringen,damit die Fantasie nicht ganz so starke Purzelbäume schlägt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:57
@Konnat


lese Deinen Lüdke, vielleicht weiß er Rat ? für Dich !!

mein Thread hat handfeste Beweise, dann informiere Dich bitte !

das Symbol Mond steht auch u. a. für Opferbereitschaft, das habe ich mir nicht ausgedacht


Anzeige

melden