Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 10:59
@Konnat

fünf Morde an Jungs bei Vollmond sind wohl für Dich auch bloß Märchen !

jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir !

Anzeige
2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 11:00
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:ich habe das geschrieben, was jeder weiß !! Morde an Jungs in der Antike
Du hast Karthago noch vergessen und den Baal/Moloch Kult.

Aber was hat das mit dem Mm zu tuen. Bring mal eine Idee rüber,wieso und warum? Und bring die Missbräuche mit rein.Dann hat man was Greifbares.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 11:01
@Konnat

bis später ! dann denken wir gemeinsam ohne Kult !!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 11:01
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:fünf Morde an Jungs bei Vollmond sind wohl für Dich auch bloß Märchen !
Es war abnehmender Mond.Aber solche Details haben Dich ja nie interessiert...

Hauptsache es passt grobe Richtung


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 12:12
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:fünf Morde an Jungs bei Vollmond sind wohl für Dich auch bloß Märchen !
das ist in der tat ein märchen ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 13:00
@armleuchter

ja so ist das , zweimal hintereinander die Quellen fordern und immer noch unzufrieden sein

du kannst das Märchen Mond weglassen, es bleiben 5 Morde übrig im Abstand von 3 Jahren

der @Konnat , der kann sich ja wenigstens noch auf Lüdke berufen, was hast Du zu bieten ?

als ja so könnte es sein oder nein, in der Tat ein Märchen !

nachplappern kann jeder


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 14:16
@der_eidetiker

abnehmender Mond dreiviertel hatte MM immer noch genügend Licht um seine Opfer zu verscharren

das mit den gemeinten Ritualen, wie du das auch beschreibst, sehe ich nicht so wie Konnat und Arm-

leuchter, die an Indianer mit Kriegsbemalung denken

ich glaube dieser Typ handelte nach einem ""seinem "" System ! ich glaube diese Tage, Monate

und auch die Jahre hatten für ihn eine Bedeutung, in den SLH und Zeltlagern waren Belegungen

von März bis in den Oktober hinein, er hätte doch nach Lust und Laune und nach seinem Trieb

durcheinander zuschlagen können und sich ein Kind holen, blonde kleine Jungs gab es "" immer ""

was hat es zu bedeuten ich glaube an keinen Zufall !!


Mfg.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 14:49
so das vollmondmärchen hätten wir ja jetzt erledigt. Auf eine allgemeine mondtheorie die wir hier diskutieren können warte ich noch.
Es ist auf jeden fall ein guter ansatz sich die termine nochmal anzuschauen und gemeinsamkeiten herauszufinden - könnte ja auch sein dass da noch was anderes auffällt als mondphasen.

Bzgl des drei-jahres-rythmuses: Könnte es sein, dass der täter das ermorden von knaben als eine art laster ansieht (bzw angesehen hat) und sich wie sehr viele andere menschan auch eigene regeln bzw grenzen auferlegt hat - so wie andere nur eine halbe schachtel am tag, alkohol nur am wochenende, süßigkeiten nur einmal am tag, etc etc. ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 15:41
@armleuchter

guter Ansatz, worüber es lohnt nachzudenken

wie wäre es auch, wenn man "" ihm "" in seiner Kinderheit ein Laster auferlegt hat
wenn er z.B. das Erstgeborene Kind war und im Alter von 5,6,oder / Jahren, bekam seine
Mutter im Abstand von 3 Jahren einen Buben, es müssen ja nicht 5 gewesen sein, aber
vielleicht 2 oder 3 .

er fühlte sich zurückgesetzt, weil seine Geschwister nun den Mittelpunkt der Familie
darstellten, für ihn hatte man wenig Zeit und er fühlte sich alleingelassen und ohne die
Liebe der Eltern, die er gebraucht hätte, ihm umgab eine Gefühlskälte.

Ich denke MM haßte kleine Jungs


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 15:46
@armleuchter

Faden weiterspinnen, man hatte ihm ""etwas weggenommen ""

und so nahm er den Eltern seiner Opfer etwas weg, wenn er schon seine Eltern nicht
bestrafen konnte, warum dann nicht andere Eltern, die sollten das gleiche Leid erfahren
was er erleiden mußte


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 16:27
@armleuchter

google : Der Mond ---------Wissenswertes ----------


In der Phase des abnehmenden Mondes gilt Erleichterung und Befreiung von Ballast

In dieser Zeit findet man eher zu sich selbst, die Intuition ist gestärkt

egal ob körperliche oder seeliche Probleme, der abnehmende Mond ist die richtige Zeit
um sich davon zu befreien

Quelle genannt, bitte nachlesen !

bei einem kranken Hirn kann auch so was eine große Rolle spielen


melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 19:59
ROFL


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 20:38
@all
Ich glaube das mit dem Ritualmord bringt uns nicht weiter.
Ich habe jetzt das Web nach anderen Tten durchsucht die evtl was mit dem MM zu tun haben könnten. Leider habe ich bisher noch keine Anhaltspunkte gefunden die evtl. im Zusammenhang zu bringen sind.

Ich bitte hier gute Suchbegriffe zu nennen wo jeder seine Recherchen machen kann. Ich denke das würde uns weiterbringen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 20:52
@der_eidetiker
Danke für die Auflistung nochmal! ;-)

@Konnat
Also das Verbringen der Leichname sollten wir vielleich mal Testweise aussen vor lassen. Hat ja mit der eigentlichen Tötung nichts zu tun erstmal. Erklärung unten.

@armleuchter
@Nachdenklicher
@Stratege
@all
Kurze Zusammenfassung. Was haben wir an Gemeinsamkeiten bei den 5 Tötungen.

- Abstand 3 Jahre

- Entführung aus der Unterbringung

- Mondphasen ( siehe @der_eidetiker ) fast/relativ gleich

- Todesursache Ersticken

- Keine weiteren Verletztungen etc

Nun das ist doch etwas mit den Gemeinsamkeiten. Eine Art Ritus wäre denkbar. Kult, also eine größere Gruppe erscheint mir unwahrscheinlich. Diese wären möglicherweise exzessiver Vorgegangen. Etwas bekanntes müsste es nicht sein, er könnte genauso gut etwas "eigenes" kreiiert haben. Möglicherweise hat es nur für ihn Bedeutung.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 21:14
Hier eine Zwischeninfo die ich gerade gefunden habe. Muss nichts zu bedeuten heben, könnte jedoch noch interessant werden.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0403/panorama/0072/index.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 21:20
Hallo,

ja mit dem Ritualmord habe ich mich in den letzten Wochen auch beschäftigt.
Mein weg ging über den belgischen Kindermörder und endete bei einer Doku bei Youtube über Rituelle Morde.

Mich brachte die Aussage der Lehrerin die den MM gesehen hatte darauf. Sie meinte er hätte einen Umhang getragen.
Es gibt auch Opferaussagen die in der Doku Ritualmorde über das Verschwinden und Morden von Kindern reden.

Bei dem belgischen Kindermörder steht ja fast schon fest das er einflussreiche Hintermänner hat, kann ja sein das unser Mm nur ein Handlanger ist???

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 21:26
@Stratege
Danke für den Link. Mal sehen was sich da ergibt

@lübke
Wenn es eine grössere Gruppe wäre, sollte es da nicht mehr Opfer geben?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 21:30
Vielleicht gibt es ja mehrere (Lieferanten)
Es gibt viel zu viel verschwundene Kinder.
Maggie ist ja auch so ein bekannter Fall.

Aber der Artikel von Stratege ist wirklich interessant, aber da würde sich auch der Täter um hundert Prozent ändern in seinem Verhalten.

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.04.2011 um 21:34
@lübke
Möglich wäre es, aber warum wurden dann nur die 5 gefunden? Andere Opfer müssten ja auch irgend verbracht werden.

mfg
Eye


Anzeige

melden