Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:12
@armleuchter
Er kloppt auf die Pilizei ein,dabei hat er auch nichts Besseres auf die Beine gebracht außer VT und Unschuldige anstrullen.Das ist aber alles Taktik :-)

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:13
@Konnat cleo eidetiker

so sehe ich das auch - zumal es unfair ist cleo in die abendschule schicken zu wollen - man weiß ja jetzt was sich in der erwachsenenbildung für leute tummeln ^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:16
@Konnat

geniale taktik - den täter in sicherheit wiegen indem man ein halbes jahrzehnt einen DNA test des bridgespielers fordert.


übrigens ganz unheimlich die videos von 95. vielleicht war der kleine junge bei der erste hilfe übung derjenige, der ihn jetzt zur strecke gebracht hat... . klar auf so kleine kinder hat so ein kerl gewirkt wie gott (würg)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:21
@armleuchter

Ich finde,man muss auch mal zugeben können,wenn man mit seinen Ermittlungen danebenlag.Und fair ist es,sich auch zu entschuldigen. Das Vidocq helfen wollte einem verzweifelten Vater ehrt ihn. Das er die falschen Schlüsse zog-- jeder ist nur ein Mensch. Aber jetzt an einem Nimbus zu basteln mit der Liste,wo Martin N draufstand und noch gute Tipps für die Polizei zu haben
Schon ein bisschen Realitätsverlust.
@armleuchter
Ja,der hat auf die Kleinen wie der große Brschützer gewirkt ,dem man ohne Einschränkung vertrauen konnte. Ganz schlimm. Der hätte jedes Kind zum Mitgehen bewirkt ,tags am
Straßenrand auch ohne Messer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:21
@ Konnat
@ Armleuchter

Ich glaube ja, dass sich so mancher, der sich im Netz als französischer Meisterdetektiv ausgibt, im RL als Couchpotato und Nerd entpuppen würde... oder einfach nur als Wichtigtuer.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:23
@armleuchter
Mit Bridge ist das wie mit Fußball und Kasernen gibt's überall. Genauso wie Polizeiwachen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:23
Wenn im Raum steht der Täter zeigt sich interessiert zum Hang in ein sagen wir mal "Bremer unter Milieu" stelle ich mir dies zuerst in einer Art Notwendigkeit vor. Erpressung lernt man ja von Haus aus eher nicht, sondern kann zum Tragen einer Notwendigkeit dazu führen. Der Täter hatte demnach einen Geldmangel oder musste einen Mehraufwand für vielleicht Verpflichtungen betreiben. Oder es wurde die Zielorientierte Finazspritze für eine weitere Auslandsreise angestrebt. In diesen Zusammenhang wird noch einmal deutlich wie hier das Psychogramm eines Tätersprofils eines Serientäters parallel in die gleiche Bahn verläuft wie auch der Maskenmann seine Vorlieben für Reisen exissiv auslebte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:25
@Hebe
Tja ,manche wissen eben nicht,wann man auch mal aufhören sollte.Man springt als Meisterdetektiv ab und landet als Donald Duck.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:26
http://www.bild.de/news/inland/kindesmord/video-kinder-im-wald-17467928.bild.html

der schwarze mann komplett in schwarz im wald mit kindern ´-´


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:27
@Hebe :-)))


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:28
@armleuchter
Übrigens ganz am Anfang des ausgestrahlten Berichtes nennt der Typ seinen Nachnamen:)). Wenn der eingestellt wird könnt ihr es hören .Ich habe jedenfalls einen Namen verstanden,der hier schon vermutet wurde.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:30
https://www.youtube.com/watch?v=ZSVpmwMzr8M (Video: Martin N. - Hier lacht das Monster in die Kamera)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:31
Naja, @der_eidetiker,

als exessives Reisen würde ich das nicht bezeichnen, was im Beitrag 'rüberkam. Wir fahren auch jedes Jahr mindestens 1 x in den Urlaub, gerne auch weiter weg. Und ich gehöre zu den Normalverdienern ohne reiche Eltern und ohne Nebenbeschäftigung als Erpresserin. Dafür kaufe ich halt eben weniger Schuhe als ich gerne würde.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:31
@Konnat
Den hab ich gestern schon an seinem Briefkasten abgelesen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:33
@invitto
Jo,stimmt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:35
@armleuchter
@Konnat
@Hebe

Manche <<<< haben eben keine Hobbys und glauben im Net die grossen Macher zu sein.

Ich bewerte Aspekte oder Fälle mit Hintergrundwissen und nicht nach wischi waschi gesabbel aus Foren Einträgen. Hier im Forum haben viele User schon gute Denk Ansätze geliefert. Von Euch habe ich Keine gelesen.
Die Polizei braucht keine Hinweise und Ratschläge? Sehr interessant, wer hat denn letztendlich den mutmasslichen überführt? Kommissario Jordan vielleicht? Lachflash.
Der damalige 10jährige Bremer war der entscheidende, sonst niemand!

Aber Ihr werdet es schon richten *gggggggggggg*
Vidocq


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:37
Habs bereits in dem anderen Thread geschrieben. Wer die Videos sieht muss zugeben das ein normaler Mensch niemals zum Gedanken eines Kindermörders kommen könnte. Bedenklich finde ich das die Vermieterin sich nach der Wohnungsstürmung durch das SEK, sich mit nem Blumenstrauß durch Ihn zufrieden gab.


melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:38
@Vidocq
Was soll diese Rechthaberei?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 23:40
@Vidocq


Ich weiß nur,wer sich am längsten als Hobbyermittler mit dem Fall beschäftigt hat und ihn nicht geknackt hat,lieber Vidocq. Der aber jetzt auf die Polizei und Laien,die keine Detektivausbildung haben ,einen Kübel Jauche gießt. Bei der Leistung kannst du natürlich stolz auf Dich sein. Dann mach ruhig so weiter:-).


Anzeige

melden