Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 19:39
@Kiney
Wer jetzt genau, die Sylvers? Und wieso? :)

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 19:41
hier kann man die Temperaturverhältnisse im September 2001 im Elbe-Weser-Dreieck studieren

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=klimavar&ART=MAX&CONT=dldl&WMO=10139&LANG=de&BKM=Niedersachsen/Bremervoerde


ziemlich weit entfernt von 30 Grad...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 19:46
@GonzoX
Da hast du dich vertan, schau noch mal nach es waren an die 30!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 19:50
@GonzoX
Du hast doch Recht sorry!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 19:50
Also eigentlich ist das mit der Wunde am lebenden Tier ein sehr guter Einfall.

Wenn MN sich für soetwas interressiert, wovon es ja mehrere Menschen gibt (Heilungsmethoden),
ist es ein ungewöhnlicher Aspekt das er sehen wollte wie das Leben in der Wunde entsteht, da er ja Leben zerstörte und vernichtet hat.

Eigentlich möchte ich das Thema nicht wirklich diskutieren aber ich habe das problem das diese enorm lange Verschlüsselung der Festplatten darauf deutet das er etwas "Außer" sich selber schützen möchte.

Ist natürlich nur Spekulation aber ich denke das er vielleicht der Kopf einer institution sein Könnte die sich alle für kleine Jungen Interressieren. Deswegen auch seine Aktivitäten rund in Europa die uns Beschäftigen.

Was ist mit dem übrigen Außland, gab es dort solche Taten/Ähnlichkeiten?

mfg
Waldläufer


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 19:56
@Waldläufer246

vom Ausland ist noch nichts bekannt, es ist ja die Rede von einem Bewegungsprofil
sorry, aber hier hinkt es sehr


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 20:05
@Waldläufer246
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Eigentlich möchte ich das Thema nicht wirklich diskutieren aber ich habe das problem das diese enorm lange Verschlüsselung der Festplatten darauf deutet das er etwas "Außer" sich selber schützen möchte.
mit verlaub , das ist eine etwas verquere logik. ich denke dass (mindestens) 3 morde und dutzende missbräuche , dazu erfahrungen mit erpressungen anderer pädos und der dokumentierten angst selber erpreßt zu werden durchaus genug motivation darstellen seine festplatte(n) zu schützen.
Da braucht man dann nicht über den "kopf einer institution" zu spekulieren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 20:10
@Mantrailer
Das erste bizarre Bild erweckt doch den Eindruck das hier die Körper im verborgenen(Sand)
liegen und die Köpfe nur noch leicht hervorschauen, umspült von Wasser. Teils sind die Köpfe
eingeengt durch Stein/Sandhügel. Der erste zerfällt sogar. Im Hintergrund befindet sich ein Wesen
(vermutlich jung und männlich in sitzender Person) Wird dann wohl auch bald dort liegen? Die Weltkugel ist mikrig klein und von rechts
erscheint die große Hand, die offensichtlich die Macht darstellt und Schöpfer dieser Situation ist.
Die Hand ist verhüllt, zwar nicht ganz vollständig aber immerhin....
Könnte sich der M.N. doch wiedergefunden haben?

Es gab doch noch ein paar Bilder dieser Art, die mit ihm in Verbindung gebracht wurden.
In einem saß ein Junge und erbrach sich....(Spiegel einer fürchterlichen Situation?)
In einem anderen sitzen ein Erwachsener und ein Kind , wie Vater und Sohn innigs beieinander.
Symbolisiert die Sehnsucht nach Nähe.
Denke das sich M.N. tatsächlich in diesen Bildern tatsächlich wiederfand.


mfG Kiney


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 20:18
@armleuchter

so abartig finde ich diesen Gedanken gar nicht, denken wir an Frankreich, da genau
könnte so etwas stattgefunden haben, Ney bestreitet den Mord an Jonathan, was ist mit
der Entführung des Jonathan, vielleicht hat Ney ihn "nur" entführt ? und mit mißbraucht ?
lange vor Neys Festnahme schrieb pathfinder schon von einem org. Verbrechen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 20:42
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:vom Ausland ist noch nichts bekannt, es ist ja die Rede von einem Bewegungsprofil
sorry, aber hier hinkt es sehr
in diesem Zusammenhang interessant.
Am Montag berichtete Horn (wie schon erwähnt) von einer BKA-Statistik, die aussagte dass in den letzten Jahren 242 Kinder mit sexueller Komponente ermordet wurden. Nur 8 davon wurden eingegraben, davon nur 3 Jungen, davon nur 2 im Sand.
Jungen im Sand vergraben ist also ein Alleinstellungsmerkmal MNs.
Im Ausland müsste man also nach ermordeten Jungen suchen, die man vergraben im Sand auffand.
Hab ich schon versucht, bin aber bisher nicht fündig geworden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 21:02
Das erinnert mich jetzt an Schweigen der Lämmer von Thomas Harris.
Es ist ja als ob er das Bild nachstellen wollte nur mit seinen eigenen Jungs.

Er war doch auch in einer Mine da kann man das mit den Steinen nachstellen.

Gruß
lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 22:26
Also das mit dem Vergraben ist schon offensichtlich ein Markenzeichen von N. Ganz klar.
Aber es kann auch sein, das er andere Taten begangen hat, aber keine Gelegenheit zum vergraben im Sand hatte. Daher ist die Statistik auch weniger aussagekräftig.

Mal ehrlich, warum gibt er das Passwort nicht frei?

Thesen dazu:
1. der Rechner legt Taten nach 2001 offen und d.h. Sicherungsverwahrung -am wahrscheinlichsten, weil er ein Egoist ist.

2. der Rechner legt weitere Taten vor 2001 offen (was auch immer für Taten) - ihm wäre das "peinlich" - (denn es ist wie ich schon sagte und er ja auch selber wichtig, was andere von ihm denken!!!!) Selbst in seiner Situation, in der eigentlich allen seinen Bekannten klar ist, das er ne Drecksau ist (nichts gegen Schweine), könnte er so drauf sein, dass ihm das trotzdem wichtig ist: "ich habe ja "nur" (!!!!) drei Jungs umgebracht und die paar Missbräuche.... sonst ja nichts. (So könnte er denken!).

3. Der Rechner legt Taten von anderen offen, die er, weil er sie nicht "enttäuschen" will (s. 2.), schützen möchte. Das kann ich mir auch vorstellen....

Vielleicht ist es eine Mischung von allem....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 23:23
was mir noch zum Thema einfällt:

Der Statistik (des BKA) folgend, müsste dann Felix Neinaber nur auf einer Sandfläche abgelegt gewesen sein, nicht vergraben.

Zeitgleich zu MN mordete Marc Dutroux, der war auch jemand der seine Leichen vergrub.

Nach Aussagen einiger Beschuldigter im Falle des verschwundenen Pascal aus Saarbrücken sollte dieser in einer Sandgrube vergraben sein..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.12.2011 um 23:47
@Kiney
Zitat von KineyKiney schrieb:Kinder werden auch in intakten Familien immer wieder zu Opfern! Auch da wird meist geschwiegen, weils der Onkel, beste Freund der Eltern, ein Kirchenmann etc. war..usw.
hi du ...es war mir wichtig das hier noch schnell anzumerken . es war in deinem post um 13.25 von heute glaub.

Also da ist ein widerspruch in sich in diesem satz. Wenn es eine intakte familie gewesen wäre, dann wäre das nciht passiert.
Damit will ich sagen, das dysfunktionale Familienstrukturen überall zu finden sind. Auch in sogenannten "Vorbildfamilien". Und gerade in solchen schauen sich potentielle Täter sehr genau ab wie es funktioniert. Sie lernen von früh an,wie es geht "perfide" zu sein.Und sie lernen auch wie es geht damit man andere zum wegschauen bringt...usw...usw...(verdrehen, belächeln, negieren,nonverbale kommunikation und vieles andere mehr)

Das war mir noch wichtig...gute nacht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.12.2011 um 02:21
@raschier

Sorry, sollte natürlich heißen: werden auch in scheinbar intakten Familien..............

Unter Bild de (leipzig):" Mutige Mutter bringt Pädophilen vor Gericht"

aktuell auf Bild news Inland : "Fast 450 Verdächtige" Kinderpornoring aufgedeckt (Osnabrück)

Da fehlen einem doch die Worte.....

mfG Kiney


4x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.12.2011 um 13:21
@Waldläufer246
@armleuchter


ich möchte das Thema " Kopf einer Institution " noch mal aufgreifen
wer sich Kinder zuführen läßt, so wie Ney es tat ( bestimmt nicht das erste Mal )
der ist kein einfacher kleiner Pädo, mal ehrlich, der hat sich in dieser Szene schon
weitgehend profiliert, er ist ein größerer Kopf, von was auch immer und so zurückgezogen
wie er im täglichen Alltag lebte, stellte er in der Pädo-Szene oder - Organisation etwas dar
er war in bestimmten Kreisen bekannt, und es kann sein das Ney ein Drahtzieher war
angefangen mit dem Zugang zum Internet hat er sich da was aufgebaut und auf Grund seiner
"Schläue " und Gerissenheit, hatte er damit Erfolg, denkt bloß an die viele Knete die er schon
immer hatte, woher ? fragten wir immer ! er reiste gern, allein oder mit "Schützlingen"
er zückte bei jeder Gelegenheit Scheinchen um Jungs einzulullen und sich zu kaufen
und dieses ganze System hat er auf seinem Computer gespeichert, ist meine Meinung
dem ist doch wurschtpiepeegal wenn andere daranglauben müssen, er hat Angst um sich
und um nichts anderes, vonwegen andere schützen und da raushalten !


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.12.2011 um 18:57
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:wer sich Kinder zuführen läßt, so wie Ney es tat ( bestimmt nicht das erste Mal )
wenn du da die aktion vor seiner festnahme meinst - da gibt es durchaus andere varianten dieser geschichte! Oder meinst du eine andere begebenheit ?
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:er zückte bei jeder Gelegenheit Scheinchen um Jungs einzulullen und sich zu kaufen
Auch das ist mir neu - du kennst mich ja ;-) - bitte quelle.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.12.2011 um 19:40
@Nachdenklicher


Und geradeso wie N sich im jungforum als GerdX hervortat, ist es sehr bedenklich diese Anregung mit dem Kopf eines Ringes einfach wegwischen zu wollen.

In jüngster Zeit häufen sich die Meldungen über Wideraufnahme (Fall Madie, das Osnabrücker Ding)
zeugt es davon das der Mann mit Hirn fehlt?

Was mich immer noch stört und beschäftigt ist das Gedicht vom Mohren von GerdX, das ist bestimmt ein weiterer Hinweis auf taten die Er(N) geplant und durchgeführt hat. Ob es nun um Mißbrauch oder Mord geht kann ich nicht genau bestimmen da ich noch keine Quellen gefunden habe die eine Verbindung zu einem weißen Mann der " Schwarz sein will" finden konnte. Der einzige Ansatz den ich hier von der Idee her einbringen Kann ist die Geschichte mit dem weißen Schäferhund der nur schwarze Menschen anfiel.

Der Titel heißt " Der weiße Hund von Beverly Hills" ist auch verfilmt worden. Die Geschichte läßt sich auf die Psyche des Indiviidiums zurück verfolgen.


Anmerken möchte ich auch noch das Nikky Verstappen nicht Verbuddelt wurde sondern auf einer Tannenschonung Wie Abfall entsorgt wurde.

mfg
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.12.2011 um 19:54
@ All,

Das Passwort ist nicht zum Selbstschutz da, es steckt mehr dahinter und die Menschen die N damit schützen möchte haben mehr möglichkeiten jemandem richtig zuzusetzten.

Bedenkt das N nur ein Normal Bürgerliches leben führte und in Erpressungsdelikten verwickelt war.

Warum versucht er sein Erscheinungsbild und Aussehen zu ändern, nicht wegen der Knackis und dem schlechten Stand, nein da kommt was anderes auf Ihn zugerollt.

N bekommt sowieso Einzelhaft und Sicherungsverwahrung, wahrscheinlich nichtmal Knast sondern Krankenhaus aufenthalt zur bestmöglichen Versorgung und Betreuung falls N mal ein wehwechen bekommt.

Und Zeugen werden hier als Unglaubwürdig und Geldgeil angeprangert, Leute das ist wichtig das N richtig Weggesperrt wird, für immer und ewig, schon zum Schutz aller Kinder die bisher ein normales leben führen konnten.

mfg
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.12.2011 um 20:14
@armleuchter

schau Dir Couchpotato (stammt übrigens von Dir ) doch an, gesetzt, fett und geil auf
frisches Fleisch, meinst Du wirklich, das diese geplante Zuführung (das Gegenteil ist nicht
bewiesen ) ein ganz neues Ereignis in seinem Pädo-Leben darstellte ? ich nicht !
ich könnte mir sogar vorstellen, das er sich 100 pro darauf verlassen konnte, das ihm das
neue Kind seiner Begierde gebracht wird, wäre es Neuland, hätte es es persönlich abgeholt
und bei evtl. Komplikationen noch im Preis draufgelegt, ist meine Meinung !

Punkt Nr. 2 der Dir neu ist : in Stade, welcher Verhandlungstag weiß ich jetzt nicht genau
erzählten junge Männer, das das Verteilen von Süßigkeiten für die Kleineren und Geld-
geschenke für die Älteren Neys Masche gewesen wäre, so hätte er sich beliebt gemacht
um zu Lullen und was weiß ich noch, wenn ichs suchen soll, gerne ! Gruß N.


Anzeige

melden