Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, Dennis Rostel, Dennis Klein

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2019 um 16:52
Bauzi schrieb:aber man sollte doch auch im Ausland prüfen.
So ist es. Wird man z.B auch bestimmt weiter bei Jonathan aus Frankreich machen, der Mörder ist noch nicht ermittelt.


melden
Anzeige

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2019 um 17:02
es waren aber auch keine "ganz kleinen Kinder / Jungen". , sonder im Alter ab ca. 10 Jahren...
Maddie würde da völlig durch das Schema fallen, einmal weil sie ein Mädchen war und dann weil sie erst 4 Jahre alt war..
passen also mehrere Dinge nicht überein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2019 um 17:20
Martin N wurde bereits kurz nach seiner Festnahme in der Presse mit dem Fall Maddie in Verbindung gebracht, auch auf eine Mögliche Ähnlichkeit mit einem Phantombild wurde damals bereits hingewiesen. Der drei Jahres Rythmus passt vermuttlich nicht mehr, da es im Fall Nicky Verstappen von 1998 bereits einen anderen hauptverdächtigen gibt, wo es meiner Meinung nach besser passt.
Ney war sehr oft im Ausland unterwegs, unter anderem wohl Marokko, spanien, mexiko, Chile, Portugal und wohl auch Frankreich. Nach Dänemark fuhr er auch nicht nur 1995 im Fall Dennis, sondern verbrachte regelmässig Zeit dort. Eine Verbindung zum Fall Maddie sehe ich sehr skeptisch. Seine Opfer waren allesamt Jungen, sowohl bei den zahlreichen Missbrauchstaten als auch bei den nachgewiesenen Morden. Das er plötzlich zu einem sehr kleinen Mädchen gewechselt ist, kann ich mir so ohne weiteres nicht vorstellen.
Ney soll ja auch Kontakte nach Berlin gehabt haben. Das belegt die Erpressung eines Pädophilen, sowie der geplante Saunabesuch mit einem kleinen Jungen. Wenn es eine Verbindung zu Maddie geben sollte, dann ging es ihn wahrscheinlich nicht um sich selbst, weil ich persöhnlich ein sexuelles Interesse Neys an dem kleinen Mädchen ausschliesse.

Ich bin gespannt, ob und was da noch berichtet wird.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2019 um 19:24
Möglicherweise hatte er anderes im Sinn? 2011 erschien ein Artikel im Weser-Kurier, der Bezug nahm auf Straftaten von M.N. als Jugendlicher.

Da hat er Familien Erpresserbriefe gesendet und mit dem Tod der Kinder gedroht:

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-Martin-N-Toetungsfantasien-schon-als-Jugendlicher-_arid,230463....

Geschlecht ist dort nicht erwähnt, aber möglicherweise würde so etwas (wenn überhaupt) als Motiv bzgl. Maddie in Frage kommen können?

Ich sehe allerdings nicht wirklich ein Motiv bislang und gehe eher von keinem Zusammenhang aus.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2019 um 19:30
@Maria_Maryam
von keinem Zusammenhang aus.
Es bleibt eben abzuwarten. Mein Eindruck ist daß die ermittelnden Behörden eben nicht vorschnell soetwas in die Welt setzen.
Aber wie @Carietta schon bemerkte es ist eine ähnliche reißerische Zeitschrift wie bei uns die "Bild".
Also kann es sich durchaus als Falschmeldung herausstellen noch.
Und bis daß wir dies wissen lohnt es wohl nicht zu spekulieren ob dieses oder jenes Kind in das Beuteschema von diesem schlimmen Menschen gehört oder nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2019 um 19:34
Macht schrieb:Es bleibt eben abzuwarten. Mein Eindruck ist daß die ermittelnden Behörden eben nicht vorschnell soetwas in die Welt setzen.
Aber wie @Carietta schon bemerkte es ist eine ähnliche reißerische Zeitschrift wie bei uns die "Bild".
Also kann es sich durchaus als Falschmeldung herausstellen noch.
Und bis daß wir dies wissen lohnt es wohl nicht zu spekulieren ob dieses oder jenes Kind in das Beuteschema von diesem schlimmen Menschen gehört oder nicht.
Was du jetzt von mir zitierst hat nicht mit dem Artikel des Westens zu tun, sondern mit dem von 2011 (andere Zeitung). Und gerade wegen der Verbindung Sun und DerWesten gehe ich nicht von einem Zusammenhang aus. Letztlich diente aber der Kommentar als Antworten auf die davorigen Beiträge, wo es spekulativ ja auch mögliche Motive von M.N. betraf.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2019 um 19:45
@Maria_Maryam
Ja, kein Thema, ich versteh Dich schon und warum solltest Du auch nicht schreiben, machen andere ja auch.
Persönlich bin ich schockiert über diesen Martin Ney, habe mir nochmals das Spiegel TV video angeschaut und muss sagen, dieses "Jungs- Forum" finde ich schon echt heftig.
Er hat Gedichte geschrieben und deutlich "Ich ficke kleine Jungs".
Dies alles war nicht strafbar, wo leben wir nur?

Ich erinner mich an die Zeiten wo bekannt wurde, Pädophile hätten Foren und so. Ich dachte ich spinne aber es hieß immer, sie brauchen eine Nische , so könne man sie wenigstens beobachten.
Alles Quatsch dachte ich damals bereits, alles Manipulation damit sie den Kitzel haben und die Öffentlichkeit ohnmächtig zusehen muß..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2019 um 20:09
Carietta schrieb:Danke für den Link. Der Westen bezieht sich auf die britische Sun. Ist jedem, der ein bisschen Bescheid weiß bekannt und noch schlimmer als die Bild bei uns.
"Derwesten.de" ist ja auch ein Portal, so seriös wie eine Mülldeponie. Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum dieses Konstrukt errichtet wurde ist der, das auf diesem Wege noch ein paar Klicks von denen generiert werden sollen die geistig nicht in der Lage sind die Überschriften der anderen Zeitungen wie WAZ oder WZ (deren Niveau jetzt auch nicht unbedingt haushoch ist) zu verarbeiten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2019 um 20:25
Hier nochmal von tag24 von vor 4 stunden

https://www.tag24.de/nachrichten/praia-da-luz-fall-maddie-mccann-kurz-vor-abschluss-deutscher-moerder-martin-ney-soll-im...
Neu ist die Spur zu Martin Ney nicht. Private Ermittler, die für die Eltern von Maddie arbeiteten, sollen ihm bereits auf der Spur gewesen sein.
Ausserdem sieht man nun auch genau das damalige Phantombild bei dem Fall Maddie


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.05.2019 um 00:34
TheirSlave schrieb:Derwesten.de" ist ja auch ein Portal, so seriös wie eine Mülldeponie. Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum dieses Konstrukt errichtet wurde ist der, das auf diesem Wege noch ein paar Klicks von denen generiert werden sollen die geistig nicht in der Lage sind die Überschriften der anderen Zeitungen wie WAZ oder WZ (deren Niveau jetzt auch nicht unbedingt haushoch ist) zu verarbeiten.
„DerWesten“ ist das Online-Angebot der WAZ.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.05.2019 um 07:57
Wäre ja der Hammer aber ich kann es mir nicht vorstellen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.05.2019 um 08:05
@lovestar
Naja ich finde das Phantombild nun nicht definitiv mit Ney vergleichbar irgendwie.
Aber der Typ hatte auch irgendwie son weiches Allerweltgesicht wie ich finde.
Nichts Markantes, herausstechendes oder?
Eine perfide Erscheinung..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.05.2019 um 08:43
Mein Gedanke gilt den Eltern der Kinder, die diese Hölle durchlebten und immer noch durchleben!! Wie kann ein Mensch nur in der Lage sein so was zu tun, dann noch Jahre lang davon zukommen? Zumindest sitz er !!!

https://www.focus.de/panorama/welt/verbrechen-die-deutschland-bewegten-6-maskenmann-martin-n-er-mordete-um-zu-vertuschen...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.05.2019 um 10:35
Amaral glaubt an den Versuch, Ney zum Sündenbock zu machen, um den Fall offiziell abschließen zu können. Das halte ich zumindest nicht für ausgeschlossen, nachdem in dem Fall (nicht zuletzt durch die diversen, von den Mccanns engagierten Privatermittler) schon Heerscharen von Verdächtigen ohne wirkliche Evidenz beschuldigt wurden.
Unabhängig davon ist es bemerkenswert, wie viele ausländische Pädophile sich in Portugal rum zu treiben scheinen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.05.2019 um 10:59
Maria_Maryam schrieb:„DerWesten“ ist das Online-Angebot der WAZ.
Nee, das ist irgendein Schwachsinn der Verlagsanstalt. Gleiche Nachrichten, aber geschrieben für BLÖDe. Die original WAZ ist nach wie vor unter www.waz.de erreichbar.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.05.2019 um 11:37
TheirSlave schrieb:Nee, das ist irgendein Schwachsinn der Verlagsanstalt. Gleiche Nachrichten, aber geschrieben für BLÖDe. Die original WAZ ist nach wie vor unter www.waz.de erreichbar.
Das ist leider nicht ganz korrekt so. Als Beleg dazu, wann „DerWesten“ als Portal der WAZ im Netz anfing (beide Funke-Gruppe):

https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/netzwelt/web/waz-neustart-im-netz-ganz-ganz-tief-im-westen-a-513770-amp.html

Print und online haben manchmal fast gleiche Artikel, aber mit völlig gegenläufiger Headline.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.05.2019 um 11:41
RTL.de berichtet, dass sich Ney laut der Zeitung "Sun" zum Zeitpunkt von Maddies Verschwinden in Portugal aufgehalten haben soll. Dort soll er in einem Projekt der evangelischen Kirche gearbeitete haben, das Obdachlose unterstüttzte. Etwas merkwürdig finde ich es, dass nach Neys Festnahme nirgendwo etwas davon erwähnt wurde.


melden
Anzeige

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.05.2019 um 11:45
Ney ist nicht der Verdächtige der portugiesischen Polizei.

https://www.mirror.co.uk/news/world-news/madeleine-mccann-child-killer-martin-15003287


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt