Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.12.2011 um 22:05
Am 9. Januar geht es in Celle weiter. Das könnte ich hinbekommen, war aber noch nie bei einem Prozess. Wie früh muss man wohl da sein, um reinzukommen?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.12.2011 um 13:12
@sandfrauchen

also wenn Du das hinkriegst, werden Dir alle zu Füßen liegen !
deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber bis dahin hast Du ne Rückantwort
einen schönen Nachmittag L.G. N.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.12.2011 um 02:14
Hallo an alle.

Ich war vorgestern in Stade bei der Verhandlung. Es ist eigentlich nicht viel dort passiert. Der Richter wollte einige Passagen aus Chatgesprächen aus dem Jungenforum vorlesen. Dagegen hat der Verteidiger Einspruch erhoben. Dann wurde dieses Thema auf den nächsten Termin vertagt. N. hat die ganze Zeit auf seinen Tisch geschaut bis kurz vor Schluss. Dann hat er einmal in Richtung der NEbenkläger geblickt. Als alle aufstanden hat er mit seinem Anwalt "gescherzt" o. ä. Jedenfalls haben beide gesprochen und sich dann angelächelt.

Gruß
Axolotl


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.12.2011 um 10:41
@Axolotl

vielen Dank, das Du uns das berichtest hast !


@armleuchter


ob Du's glaubst oder nicht, hier sind wohl doch Illuminaten am Werk !

Euch Allen einen schönen 2. Feiertag L.G. N.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.12.2011 um 10:53
@Axolotl Hey......dann haben wir uns dort ja gesehen......


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.12.2011 um 10:59
@Anonym233
Hi fivestar, frohes Fest. Alles gut?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.12.2011 um 11:34
heyyy alle...von mir auch herzliche weihnachtsgrüsse...hach ist das heimelig....smile*


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.12.2011 um 14:28
@raschier @Axolotl
@sandfrauchen
@GonzoX
@Cleo1956
@chicadeluxe87
@oceanghost
@armleuchter
@duwi
@Nachdenklicher

Danke das wünsche ich euch auch und ja alles gut


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.12.2011 um 14:52
@ all

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!

@ Fivestar

Wir haben uns nicht nur gesehen, wir haben auch miteinander gesprochen. Wollte ja gern noch mit dir einen Kaffee trinken. Leider mussten mein Mann und ich nach der Verhandlung schnell losfahren, weil wir einen Anruf bekommen haben, der dies nötig machte... Schade, denn so konnte ich mich nicht einmal von dir verabschieden... na egal... nächstes Mal aber. Zumindest will ich versuchen noch mal dabei zu sein. Leider fangen die Verhandlungen aber immer um 10.15 Uhr an und das ist für eine Lehrerin eine ganz schlechte Zeit...Vielleicht kann ich mir mal frei nehmen. Celle ist nur 50 km von mir entfernt und würde sich nun wirklich anbieten!

Viele Grüße

Axolotl


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.12.2011 um 18:14
nanu ...so ruhig hier ?

Wurden eigentlich die männer aus dem pädoforum identifiziert und mussten aussagen ?

Also ich meine die mit denen Martin geschrieben hatte.

Vllt kannte man sich ja auch privat


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.12.2011 um 19:18
@chicadeluxe87

was zweifelst Du an der Ruhe hier, hier ist es immer harmonisch, sind alle verwandt, grins !

wir warten auf den nächsten Verhandlungstag, es gibt nichts Neues Gruß N.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.12.2011 um 19:24
@Nachdenklicher

ok danke ^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

30.12.2011 um 18:55
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:hier ist es immer harmonisch,
So kann man das auch sagen , frohes Neues Euch


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.01.2012 um 02:27
Hallo alle zusammen

Ich habe mich sehr lange mit dem Fall beschäftigt.Für mich steht ausser Frage,dass Martin Ney der Schwarze Mann ist.Auch wenn ich der Meinung bin,dass sein Geständnis nicht der Wahrheit entspricht.Dafür gibt es zu viele Details,die in seiner Aussage nicht reinpassen.Ich befürchte,dass die Wahrheit über diesen Fall noch schlimmer ist,als das,was bisher bekannt ist.Auch halte ich es nicht für ausgeschlossen,dass er noch einige Zeit im Besitz der Leichen war.Die drei-Jahres-Theorie halte ich für absurd.Ein Täter wie Ney mordet doch nicht nur alle drei Jahre.Es gibt genug ungeklärte Fälle an Jungen.Die für mich wahrscheinlichsten weiteren Opfer sind
1.Manuel Schadwald
2.Samir Beganovic
3.Stefan Lamprecht
4.Nicky Verstappen
5.Jonathan Coulom
6.Antoine de Brugerolle de Fraissinette

Für eine Täterschaft in den Fällen Felix Nienaber und Renee Hase gibt es bislang einfach keinerlei Indizien.
Auffallend ist für mich,dass er seine Verbrechen nach dem Medienrummel 2001 möglicherweise nach Frankreich verlegt hat.
2004 verschwindet Jonathan aus einem Schullandheim in Frankreich und wird ermordet aufgefunden.
2008 glaube ich,verschwindet Antoine in Frankreich aus seinem Elternhaus.

Martin N. sprach anscheinend fliessend Englisch,Französisch,Spanisch,Portugiesisch und Italienisch.
Ich werde im Laufe des Tages einmal nachsehen,ob ich etwas über ungelöste Fälle in den anderen Ländern finde.




Nun aber erst einmal allen ein frohes neues Jahr !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.01.2012 um 11:52
@Kolambo
Hierzu wäre dieser Artikel sehr interessant:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article435894/Vier_Schicksale_ein_Taeterkreis.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.01.2012 um 12:42
Euch Allen ein gesundes Neues Jahr


@duwi

danke für den bestimmt interessanten Link, aber hier ist es wie mit dem Hamburger Abendblatt
man muß sich einloggen

@Kolambo

danke für Deinen Beitrag, vielleicht findest Du noch etwas, vor allem über das Verschwinden
eines Kindes aus seinem Elternhaus in Frankreich Gruß N.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.01.2012 um 15:21
@Kolambo
Der Fall mit dem Jungen aus dem Elternhaus klingt interessant, glaube mich zu erinnern, hatte man da eigentlich den Jungen gefunden??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.01.2012 um 15:32
@Luminarah

So weit ich weis nicht.Werde mir den Fall aber nachher noch mal genauer ansehen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.01.2012 um 15:35
Soweit ich mich erinnere, ist der Junge bis heute verschwunden.

Wo der verschwand , gibts da sandige Dünen?? Das ist beim MM immer sehr interessant. An den drei Jahresrhythmus glaube ich auch nicht. Kann mich auch erinnern,dasss in Portugal Anfang so gegen 2000 Jungen verschwanden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.01.2012 um 16:10
@Luminarah
@Kolambo


hier ist noch mal ein Link dazu, im September wurde diese Seite von Philosophus schon mal
reingestellt, der Verschwindeort könnte von armleuchter gesucht werden, danke !


http://duwirstvermisst.boards-4you.de/thread.php?postid=1914

http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&biw=1366&bih=575&q=Antoine+de+Brugerolle+de+Fraissinette+verschwunden&btnG=Google-Suche&oq=Antoine+de+Brugerolle+de+Fraissinette+verschwunden&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=62090l432232l3l435654l74l74l20l44l42l0l237l1759l0.8.2l10l0


vielleicht findet ein Übersetzer noch mehr Details darüber Gruß N.


Anzeige

melden