Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.12.2011 um 20:43
@Luminarah
Ich habe nicht gesagt, das ich MN vollkommen ausschließe!
Für mich ist es in diesem Fall ein anderer. Das hat mehrere Gründe.
Aber es besteht durchaus die Möglichkeit das es MN war, natürlich! Würde ich das nicht zugeben wäre ich naiv. Denk deshalb nochmal drüber nach....

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.12.2011 um 20:44
Zitat von duwiduwi schrieb:weiß man z.B. zu dem Fall mehr als hier.
Kannst Du das mal zusammenfassen,das wäre interessant. Immerhin haben wir hier seitenlang niederländische Artikel übersetzt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.12.2011 um 20:46
@Luminarah
Das wäre jetzt sehr viel Arbeit und aus dem Gedächtnis ist schwierig. Aber Du hast schon recht gehabt, vieles stand hier schon.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.12.2011 um 21:02
@Luminarah
Der interessanteste Text hier im Forum war eine Übersetzung von philosophus:

Ein Polizeibekannter pädophiler Fussballtrainer (Joos Barten, welcher im Jahre 2003 allerdings verstorben ist) mit dem Nicky regelmässig Kontakt hatte, ein Spaziergänger welcher Tage vor Nickys verschwinden eine lebensechte blutverschmierte Puppe ca. 150 m von Nickys späterem Fundort gesehen haben will, ein Mädchen, dass aufgrund einer Verstimmung an einen Ausflugstag im Lager mit einem Älteren Mann verblieben war, eine sehr starke Schlaftablette bekam und beim erwachen Anzeichen von sexuellen Missbrauch aufwiess... Und dann der Mann, der bei der Polizei ausagte, er sei als 12 jähriger in den 80er Jahren in genau jenem Lager nachts von einem Mann geweckt und in die Toilettenräume geführt worden, wo er schliesslich entkleidet wurde...

Jener besagte Fussballtrainer ( und anscheinend auch Campleiter?) hat sich dann auch noch merkwürdigerweise aufallend verdächtig am Tag von Nickys verschwinden verhalten und u.a. sein Auto komplett gereinigt und in der Kirche gebetet, bevor Nickys Leichnam überhaupt gefunden wurde oder klar war was eigendlich passierte.
Auch zeigte er in die Richtung, in der später Nickys Leiche gefunden wurde. Das ganze aber ohne an den Suchaktionen teilgenommen zu haben. Nickys Todesursache konnte nicht einwandsfrei festgestellt werden, doch er wieß Anzeichen einer Vergiftung auf. Des weiteren stritten sich die Experten darum ob er sexuell missbraucht wurde. Anscheinend hat man Anhaltspunkte dafür durch Auffälligkeiten an seinem Anus gefunden, die jedoch nicht aussagekräftig genug waren..

Nichts neues, nur noch mal zur Erinnerung!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.12.2011 um 22:22
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es soll ein drogensüchtiger Einzeltäter gewesen sein,wenn ich mich recht erinnere,steht hier irgendwo im Thread,haben damals Konnat und Armleuchter ermittelt.
Da sehe ich keinen Widerspruch zu meinen Überlegungen. Ein potentieller Nachahmungstäter kann ja durchaus ein drogensüchtiger Einzeltäter sein.

Meine Indizienkette, dass es eine Verbindung zur Obserservation von Martin N. und dem Täter aus Rheine gab, wird durch den Zeitpunkt der Inhaftierung unterbrochen. Der Täter von Rheine saß bereits mehrere Monate in Haft, bevor in Sachen Kinderpornoring ermittelt wurde/Martin N. observiert wurde, zumindest laut bekannter Presseberichterstattung. Deswegen ist für mich ausgeschlossen, dass sie "abhängig voneinander" ins Visier der Ermittler gerieten.

Gutes Nächtele, und seid ma wieder ein bisschen netter miteinander ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.12.2011 um 22:28
@Stratege
@duwi


N ist wahrscheinlich der Täter für die Mißbrauchsfälle, für drei Morde hat er Gestanden zwei weitere versucht man anzuhängen um die Kiste zuzumachen.

Fakt ist das die gefundene DNA von dem Fall Nikky nicht zu N passt und er hat auch sonst keine spuren hinterlassen außer seinem Geständnis, welches mehr als Fragwürdig ist.

1: Wenn er Geständig ist dann muß er angaben zur sache machen: Aber das ist Pustekuchen da er nichts sagen kann! Und bisher auch nicht getätigt hat.

2: Mißbrauche hat er zweifelsohne begangen aber die Morde? Ich zweifel! aber das ist meine Meinung!

3. Alle reden vom Sadisten, dabei ist doch ganz klar definiert wer wann ein Sadist ist.

Wenn dem so war wie GonzoX berichtet hat mit Verkleidung und Erniedrigung usw dann ist es ganz klar Sadomasochismus nachzulesen in der Wikipedia!

Das MohrenGedicht lässt mir immer noch den zweifel zu, das es ein Hinweis auf etwas bestimmtes ist!

So Gedichtstreu war GerdX nicht, er hat das ein oder andere zugedichtet und umformuliert!

Hinzu kommen seine Besuche oder Aktivitäten im Außland!

Das er seine ec karte nutzte hat nicht unbedingt damit zu tun das N auch vor ort war, Wie von Luminrah schon vermutet, kann N nicht derjenige gewesen sein der alles möglich machte und andere deswegen in der Hand hatte! Das würde seine Erpressungsversuche uns Angst erklären.

Sogar das Geständnis wäre mit dieser Aussage zu erklären da N ja bisher nicht wirklich zur Aufklärung trotz Geständnis beigetragen hat!

@ duwi Ihre Informationen kommen doch von denen die Sie loswerden wollten, ob Sie nun wahr sind oder nicht interressiert Sie auch nicht die Bohne! Ich bin der Niederländischen Sprache mächtig und habe auch einiges gelesen.

Bitte beachten das N noch verdächtig ist aber nicht als Täter feststeht auch wenn es anders in den Medien zu lesen ist. Ein Urteil sollte im Dezember fallen und es wird sich noch etwas länger herauszögern da es mehr als genug Fehler in diesem Verfahren gibt.

Ich hoffe auch das man den richtigen zu fassen hat aber er bleibt in meinen Augen bisher nur verdächtiger und nicht Täter, da die eindeutigen Beweise fehlen.

mfg
Waldläufer



Außer der Veränderund seines Äußeren ist nichts wirklich lesenswertes in der Zeitungzu lesen gewesen.


3x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.12.2011 um 23:28
@waldläufer
Ok, du meinst es hängen mehr Leute in dieser Sache um MN mit drinnen. Ich akzeptiere deine Meinung, kann die aber nicht teilen.

Ich habe mir auch deine Posts aus diesem Tread genauer angesehen. Aber daraus kann ich nur erkennen, daß du dir manchmal sicher bist das er der Mörder war und manchmal nicht. Das einzige Indiz was für mehrere Täter sprechen könnte ist die verschlüsselte Festplatte.

Ok das Verfahren dauert länger, nur das hat keinen deiner Gründe die du in Bezug auf Vermutungen in Richtung eines Rings oder evtl. andere Beteiligte hast. Ich finde es gut das es länger dauert und glaube auch das bis dort noch einiges an das Tageslicht kommt, was die Sicherungsverwahrung von MN erhärten wird.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 02:45
Dieses Foto enthält all die Komponenten, die MN so gefallen (haben).
Blonder "hübscher" Junge (Dennis R sehr ähnlich), Sand + eingebuddelt.

http://www.bild.de/news/inland/vermisst/neue-bild-serie-17931224.bild.html

Den Entführungsort wurde ich auch als geschützten Bereich bezeichnen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 05:10
Er soll doch mehrere Morde gestanden haben (ausser die drei an Dennis etc),hab ich gestern gehört, eventuell Rene?


melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 07:52
@Waldläufer246
Ich lass mich nicht mehr auf deine ständigen Provokationen und Beleidigungen ein.
Und bitte lass es sein mir dauernd PN´s zu schicken! Lass mich endlich in Ruhe...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 14:38
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:3. Alle reden vom Sadisten, dabei ist doch ganz klar definiert wer wann ein Sadist ist.
Martin N. war nun mal ein Sadist,und wenn du das anders siehst,iist das deine Meinung,andere denken halt anders. Aus der Definition des Sadisten kannst du jedenfalls nicht ableiten,das er keiner war.
DNA Spuren wurden in den drei gestandenen Mordfällen auch nicht gefunden,das schließt N. Als Täter NV nicht aus,wie die Kripo selbst sagt...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 14:46
vielleicht lenkt das mal ab und wir kommen auf das Thema MM zurück

ich hoffe nichts zu verwechseln, aber wurde nicht von einem Experten festgestellt, das die
Fesselungen einem falschen Weberknoten entsprechen und sie sollen

-------------von einem Linkshänder------------ausgeführt worden sein

bitte korregiert mich, wenn ich hier falsch liege

haben wir jemals gehört, das Martin N. ein Linkshänder ist, meint Ihr nicht auch das dies ein
ganz wichtiger Aspekt in den Ermittlungen sein sollte ?

ich bin kein Sprachrohr von Waldläufer, aber was er uns da verklickern will, ist doch nicht von
der Hand zu weisen, Ney hat gestanden der schwarze Mann zu sein und gibt jede Menge
Mißbräuche zu, aber die Morde ansich, es gibt keine handfesten Beweise, nur ein Geständnis
das Ferienhaus hatte er angemietet, aber ob " er " auch in DK war, ist nicht bewiesen

so nun könnt Ihr wieder jemanden zerreisen, aber bitte macht es leise !! Gruß N.


3x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 15:17
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:ich bin kein Sprachrohr von Waldläufer, aber was er uns da verklickern will, ist doch nicht von
Eigentlich ist die Argumentation ziemlich schräg.

Aber wenn ihr darauf rumreiten wollt,ist doch kein Grund jemanden zu zerreißen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 15:18
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:ich bin kein Sprachrohr von Waldläufer, aber was er uns da verklickern will, ist doch nicht von
Eigentlich ist die Argumentation ziemlich schräg.

Aber wenn ihr darauf rumreiten wollt,ist doch kein Grund jemanden zu zerreißen. Wir können ja mal sammeln,was spricht dafür,dass Martin noch einen Komplizen hatte,was dagegen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 15:20
An einen riesigen Pädoring glaube ich nicht.

Stellt es euch fiktiv vor wie die Bianchi Hillside Strangler,und dann,könnte er einen Komplizen gehabt haben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 15:44
@Luminarah

danke für die Blumen !

was ist nun mit dem Linkshänder ? wurde das so berichtet ? oder verwechsel ich was ?
ich weiß nicht mehr ob gesagt wurde, diese Fesselung kann mit links und mit rechts
ausgeführt werden, deshalb meine Frage an Euch alle

@armleuchter

alter Hase, findest Du den Bericht ?, Du hast immer so tolle Zusammenfassungen erstellt
oder hattedas Osiris gepostet ? ich finde es im Moment nicht, auf alle Fälle wurde kein
einziges Mal in Stade oder anderen Videos davon gesprochen und das macht mich stutzig

ich glaube nicht an Verschwörungstheorien !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 16:51
Ich habe heute auf Seite 150, reingestellt damals von Cleo, die Berichte über die Ermittlungen
im Fall Jonathan nachgelesen, im letzten Absatz steht etwas sehr interessantes !

" In diesen langen und Komplexen Untersuchungen ist es zu früh, die anderen Tracks, darunter
ein deutscher Serienmörder aufgeben wollte für zwölf Jahre von Ermittlern aus über den Rhein
Der Maniac hatte vier junge Deutsche getötet. Einer fand sich wie Klein Jonathan gebunden.

ein Artikel von Timothy Francis & Boutry Vignolle

weiß jemand etwas darüber ? welcher deutscher Serienmörder ist da gemeint ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 17:31
Die meisten französischen Zeitungsartikel gaben damals nicht mehr her, ausser dem was eh auch in Deutschland berichtet wurde.
Im Artikel wird auf de Martin N. angespielt.
Eine Spur führte nach Deutschland, weil wohl ein Auto mit dem deutschem Kennzeichen in der Nähe des Ferienlagers von Jonathan gesehen wurde.

"Einer fand sich wie Klein Jonathan gebunden." Dieser Satz kann bedeuten: Eines der deutschen Opfer war, genau wie Jonathan, gefesselt. Er kann aber auch bedeuten: Eines der deutschen Opfer war auf die gleiche Weise wie Jonathan gefesselt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.12.2011 um 17:54
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:es gibt keine handfesten Beweise, nur ein Geständnis
das Ferienhaus hatte er angemietet, aber ob " er " auch in DK war, ist nicht bewiesen
@Nachdenklicher
Wenn seine Geständnisse der Morde kein Beweis darstellen?
Sicher er könnte die widerrufen, nur er hat diese auch mit seinem weiteren Geständnis vor Gericht bekräftigt. Ich verstehe hier so manche Zweifel, nur eine so reale Grundlage haben die nicht. Besonders diese Theorie von einer evtl. ganzen Gruppe. MN ist meiner Meinung nach ein Einzeltäter. Sicher er hat sich in Pädoringen im Netz rumgetrieben. Das war aber doch erst ab 2001 wo er die Möglichkeiten im Netz dazu hatte.


Anzeige

melden