Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.08.2018 um 12:39
Bis jetzt gab es 1000 Hinweise auf den Gesuchten
https://www.politie.nl/nieuws/2018/augustus/24/10-ruim-1000-tips-in-onderzoek-nicky-verstappen.html (Archiv-Version vom 01.06.2019)
Mehr als 1000 Tipps in der Studie Nicky Verstappen

Limburg - die Polizei hat mehr als 1000 Tipps in der Studie Nicky Verstappen erhalten. Der größte Teil, etwa 900 Tipps, wurde über die besondere Telefonnummer, die eingerichtet wurde und über die Website www.politie.nl. der andere Teil ist durch u.a. private auf Social Media bei verschiedenen Politieaccounts eingegangen.

Mehr als 1000 Tipps ist das aktuelle Bild von Freitag, 24 August um 9.00 Uhr. Es kommen immer noch viele Anrufe mit Tipps rein. 75 % der über 1000 Tipps geht über den möglichen Aufenthaltsort von Jos brech, oder über Leute, die denken, ihn noch gesehen zu haben. Während der Verarbeitung der Tipps merken wir, dass es sehr schön ist, wenn Informanten Fotos oder Videos schicken, wenn sie zum Beispiel jos brech noch denken. Diese Fotos oder Videos sind zu hochladen über www.politie.nl. alle Tipps werden von der Polizei in Behandlung genommen.


Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.08.2018 um 13:08
@Photographer73

Das mit dem Suizid hatte ich zuerst auch gedacht. Aber wenn wir davon ausgehen, dass er tief im Wald ist und keinen Zugang zum Internet/ zu Nachrichten hat, weiß er nicht, dass es diese Wende gibt und er als Tatverdächtiger gesucht wird.

Ich denke eher, er wollte abtauchen, um einer DNA-Analyse zu entkommen und weiß noch nicht, dass diese längst stattgefunden hat.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.08.2018 um 13:14
Tut mir leid euch hier unterbrechen zu müssen, aber der Fall hat nach den neuesten Erkenntnissen mit dem Maskenmann nichts zu tun. Es wird hier eindeutig OT.

Ich habe deshalb einen Thread für den Fall Nicky Verstappen eröffnet.

Mordfall Nicky Verstappen (11) - mutmaßlicher Täter in Haft

Bitte diskutiert hier weiter. Ihr könnt dort gerne eure Infos, Links, Videos und sonstige Beiträge nochmals einstellen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.08.2018 um 11:36
Mir brennt eine Frage unter den Nägeln, die eventuell von den Kennern des Falls beantwortet werden kann.
M.N. hatte ja einige ekelhafte Gedichte über die Tötung von Kindern geschrieben. Darunter war wohl auch ein Gedicht, das über eine Tötung in Bergen spielte.
Kennt jemand das Gedicht genau und könnte es einstellen oder mir per PN zukommen lassen ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.08.2018 um 16:58
@BigMäc

Das ist mir nun ganz neu


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.08.2018 um 17:07
@BigMäc
--------------
Am 30. Oktober 2010 stellte Martin N. alias GerdX eine eigene Version des "Heiderösleins" von Johann Wolfgang von Goethe ins Netz, in dem er Phrasen benutzte wie "Knäblein auf der Heide" und von sich selbst als "der wilde GerdX" und "furchtbar böser Mann" schwadronierte - in unbeholfenen Reimen und Fäkalsprache. Der Text endet mit den Worten: "Knäblein wehrte sich und starb / half ihm doch kein Weh und Ach / Musst es eben leiden."

https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-gegen-jungenmoerder-maskenmann-reimte-ueber-taten-1.1253885
---------------------------------------------------------------------
mehr wissen wahrscheinlich nur die Ermittler, bzw. war jetzt auf die Schnelle nicht zu finden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.08.2018 um 17:38
@BigMäc
An ein Gedicht mit Berge erinner ich mich nicht. Hier im Thread wurde viel über die Gedichte geschrieben.

Vielleicht hilft dir der Beitrag

Beitrag von GonzoX (Seite 483)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.08.2018 um 17:54
@oceanghost
Vielen lieben Dank, für Deine Mühe.
Leider ist in dem Beitrag von @GonzoX nicht dabei was ich suche.
Ich weiss nur, dass Gebirge im Inhalt vorkommen soll .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.11.2018 um 12:04
Es gibt noch eine wichtige Frage dir mir unter den Fingernägel brennt ... da ich Dennis Klein persönlich kannte würde ich gern sein Grab besuchen ... wurde es schon nach all den Jahren aufgelöst oder existiert es noch ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.11.2018 um 13:32
@Scharfzahn
Das Grab existiert noch.
Habe im Freundeskreis auch Leute die mit seiner Schwester befreundet sind.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.11.2018 um 13:33
@Scharfzahn
der Mord an Dennis, war der Auslöser für mich, überhaupt auf diese Mordserie zu stoßen , hat mich tief bewegt da ich zu dieser Zeit auch einen gleichaltrigen Sohn hatte. Wenn du sein Grab besuchst, schicke ihm Frieden auch von mir.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.11.2018 um 14:41
Vielen Dank für die Info... Ich werde ihn nächsten Sommer im meinem Urlaub besuchen... er war ein so lieber Junge... mein Sohn ist nun auch in seinem Alter und erinnert mich jeden Tag an Dennis weil beide sich ähnlich sehen :-(


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.11.2018 um 22:44
@BigMäc
Es gibt nur das von der Heide er hat nichts anderes geschrieben über Berge


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.11.2018 um 22:54
@Scharfzahn
Die Eltern werden nie es aufgeben.....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2019 um 11:20
Hätte mir jemand vielleicht die genaue Adresse von dem Friedhof .... Ich finde unter Maps mehrere .... wollen Dennis grab im September besuchen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2019 um 11:22
@Scharfzahn
Welchen Dennis? Es gibt zwei Opfer mit dem Namen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.03.2019 um 11:30
Dennis klein


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2019 um 12:43
Ich habe hier nun drei Friedhöfe gefunden um werschenrege aber komme nun nicht auf den richtigen...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2019 um 10:53
https://news.sky.com/story/madeleine-mccann-new-suspect-is-german-man-under-investigation-for-alleged-child-sex-offences-11711592

Es gibt einen neuen Verdaechtigen im Fall McCann, und er ist aus Deutschland. Es gibt noch einige weitere Artikel aus dem Ausland, in denen weitere Informationen genannt werden, und es handelt sich um dieselbe Person wie auch im Fall Dennis/Maskenmann. Die Informationen kommen aus Polizeikreisen.

Madeleine war fast vier Jahre alt, als sie aus einer Ferienwohnung verschwand. Ihre zweijaehrigen Zwillingsgeschwister, ein Junge und ein Maedchen, waren auch im Raum, ihnen ist aber nichts passiert.

Was passen koennte, ist, dass sie offensichtlich ohne Widerstand aus einer Wohnung verschwand. Bei den in diesem Thread besprochenen Faellen war es ja ganz aehnlich. Was offensichtlich nicht passt, sind das Alter und das Geschlecht.


Anzeige

melden