Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:25
@aberdeen

hab ich doch schon geantwortet. Motiv weiß ich nicht. Nur dass die beiden eben nicht beste Freundin waren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:26
@Murderdoll

Ja, aber auch die durch drogeninduzierten Psychosen durch Cannabis machen nicht aggressiv. Außerdem müsste dieses extrem seltene Ereignis bei drei Menschen gleichzeitig eingesetzt haben.
Das gleiche gilt, wenn man davon ausgeht, dass durch den Cannabiskonsum eine Schizoprhenie ausgelöst worden sein soll. Und auch Schizophrenien machen nicht automatisch aggressiv.

Ne, ne. Wenn es um Speed, Koks oder gar Crack ginge, würde ich Dir zustimmen. Aber Cannabis?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:26
@Siegessicher
Hm. Jetzt bin ich enttäuscht. Und wie bringst Du RS und Ruede mit ins Spiel?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:27
@Siegessicher
"am Tag nach der Tat" ist die Zeitangabe, die in den "Quellen" für besagte Suche angegeben wird...


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:28
@aberdeen
Ja okay, da hast du recht. ^^
Aber steht es denn fest dass nur Cannabis genommen wurde?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:28
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:hab ich doch schon geantwortet. Motiv weiß ich nicht. Nur dass die beiden eben nicht beste Freundin waren.
Ach deswegen habe sie in der Woche vor Meredith Kerchers Tod gemeinsam ein Konzert besucht.

Das mache ich auch immer mit Leuten, die ich nicht ausstehen kann.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:28
@Murderdoll
psychische Probleme



hatten die beiden erst nachdem die Polizei eingriff.
Vorher waren es ganz normale junge Studenten, die froh war, dass jetzt ihr eigenes Leben von zuhause weg, angefangen hat.

Wie hunderte andere auch, nahmen sie mal einen joint zu sich. Sie waren noch nie straffällig und hatten nur das Pech, dass die Polizei sie als Täter bestimmt hat.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:28
@aberdeen


das ist ja einfach: RS= Freund RG= (Möchtegern)Lover von MK.

Übrigens: Alle vier wurden auch ein Tag vor der Tat beim Rausgehen gesehen. Und zwar so:

erst MK mit RS und danach AK mit RG...nur mal so am Rande


4x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:31
@Nscho-Tschi
So "lebensunpraktisch" wie AK sich insgesamt angestellt hat, hätte die sich wahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit mit dem Messer selbst umgebracht!

@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:das ist ja einfach: RS= Freund RG= (Möchtegern)Lover von MK.
Aber das erklärt doch gar nichts? Ist es denn eine Alltagserfahrung von Dir, dass Freunde, mit denen man erst 1 Woche zusammen sind, leicht zu einem Mord anzustiften sind? Oder Möchtegern(lover)? Letzteres widerspricht sich auch irgendwie ....
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Übrigens: Alle vier wurden auch ein Tag vor der Tat beim Rausgehen gesehen. Und zwar so:

erst MK mit RS und danach AK mit RG...nur mal so am Rande
@Quiron
@HansM
Bitte übernehmen Sie! Da freue ich mich jetzt schon drauf!


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:31
Übrigens: Alle vier wurden auch ein Tag vor der Tat beim Rausgehen gesehen. Und zwar so:

erst MK mit RS und danach AK mit RG...nur mal so am Rande


ist mir völlig neu? Quelle ? Wohin sind sie gegangen?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:34
das ist ja einfach: RS= Freund RG= (Möchtegern)Lover von MK.

erst MK mit RS und danach AK mit RG...nur mal so am Rande
Was fällt mir dazu ein?

Ah ja:

"Excuse me, sir. Seeing as how the VP is such a VIP, shouldn't we keep the PC on the QT? 'Cause if it leaks to the VC he could end up MIA, and then we'd all be put out in KP."

Könnt ihr diese Abkürzungsorgie bitte beenden?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:34
Eigentlich hat niemand überhaupt 100prozentig etwas gesehen.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:35
https://www.youtube.com/watch?v=tBzFp81H0Vw


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:35
@Murderdoll
Soweit ich weiß, schon.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:36
warum hat Knox eigentlich 3 Jahre mehr bekommen als ihr Ex-Freund? Gilt sie als Hauptäterin?


2x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:39
Zitat von OcelotOcelot schrieb:warum hat Knox eigentlich 3 Jahre mehr bekommen als ihr Ex-Freund? Gilt sie als Hauptäterin?
Das dürfte die Verleumdung gegenüber Patrick Lumumba sein. Im ersten Verfahren wurde ja noch Rabatt gewährt und es gab dafür nur ein Jahr zusätzlich. Aber Nencini kam es wohl darauf an, Frau Knox möglichst viel reinzuwürgen, um sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:41
Zitat von OcelotOcelot schrieb:warum hat Knox eigentlich 3 Jahre mehr bekommen als ihr Ex-Freund? Gilt sie als Hauptäterin?
Drei Jahre mehr, weil das Gericht der Auffassung ist, dass Sie PL vorsätzlich und mit der Absicht Ihre Schuld auf ihn abzuwälzen des Mordes bezichtigt hat.

Ja, im Gegensatz zu Massei sieht Nencini jetzt in AK die Haupttäterin.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:45
@crossracer
Zitat von crossracercrossracer schrieb:Eigentlich hat niemand überhaupt 100prozentig etwas gesehen.
Doch doch, Antonio Curatolo hat Amanda Knox und Raffaele Sollecito im Gerichtssaal gesehen und konnte sich sogar über eine halbe Minute später daran noch erinnern. Deswegen gilt er als überzeugender, glaubwürdiger Zeuge.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:46
10571

Entschuldigt sich hier Generalstaatsanwalt Dr. Tindari Baglione bei Stephanie und Lyle Kercher für das Hellmann Desaster?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:46
Glückwunsch


Anzeige

melden