Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

31.01.2014 um 21:46
@Ntscho...
habe ja auch sorry gesagt, war echt ned bös gemeint

Anzeige
melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 21:48
@jane.marple schrieb:
Niemand, aber auch Niemand hier weiß mehr, als Anwälte, Staatsanwälte, das Gericht oder die Täter (oder Opfer) selbst.

Der einzige lebende Mensch der weiß, was im M Kerchers Zimmer passiert ist und wie sie zu Tode gekommen ist, ist R. Guede. Der war dabei !
Von einem Mittäter kann ich nicht ausgehen, weil man nur Spuren und DNA von Guede gefunden hat. Es wäre wohl sinnvoll gewesen, zumindest noch den Spermaflecken zu analysieren. Vielleicht wüßte man dann mehr.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 21:49
@hans
stimmt, die Veröffentlichungen sind beachtlich.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 21:51
@Itsneverbow
solange du sachlich bleibst, bin ich nicht böse.


Im übrigen ist mir durch deine Einwände und die Erklärungen der anderen, die erfolgt sind, vieles noch viel deutlicher geworden. Danke dafür.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 21:55
@Itsneverbow
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:stimmt, die Veröffentlichungen sind beachtlich.
Das von Dir vielzitierte Wiki hat besagte Dokumente abgetippt (1 Punkt für Fleiß) aber "Originale" präsentieren die da nicht (aus gutem Grund...)


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 21:59
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:Wenn ich es richtig verstehe, hätte das Gericht auch die Möglichkeit gehabt, gegen Sollecito sofort einen Haftbefehl zu erlassen. Stattdessen ist "nur" das Ausreiseverbot ausgesprochen worden.

Irgendwie paßt dies nicht so ganz zu dem doch sehr harten Urteil. Oder sehr ihr das anders? Warum hat Nencini nicht gleich einen Haftbefehl erlassen?
Ok, jetzt doch eine Vermutung von mir.

Italien ist sehr bemüht jetzt keine Formfehler mehr zu begehen, die in einem Auslieferungsverfahren durch die Verteidigung von AK ins Feld geführt werden können.

Sie wollen daher vermeiden, dass die beiden nicht gleich "behandelt" werden, weil sie auch gleichzeitig "verhandelt" werden.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:01
oh mein Gott, das Motiv soll eine nicht gezogene Toilettenspülung gewesen sein (aktuell): nach dem mord sollen knox und sollecito geputzt haben: Wenn Ichs gewesen wäre, ich hätte zuerst die Toilettenspülung gezogen um von meinem Motiv abzulenken.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:01
Zitat von HansMHansM schrieb:Das von Dir vielzitierte Wiki hat besagte Dokumente abgetippt (1 Punkt für Fleiß) aber "Originale" präsentieren die da nicht (aus gutem Grund...)
das von mir zitierte wiki ist mit dem gestrigen urteil konsistent, iip und dein wiki ned, ...


3x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:02
Zitat von dundee10dundee10 schrieb:oh mein Gott, das Motiv soll eine nicht gezogene Toilettenspülung gewesen sein (aktuell): nach dem mord sollen knox und sollecito geputzt haben: Wenn Ichs gewesen wäre, ich hätte zuerst die Toilettenspülung gezogen um von meinem Motiv abzulenken.
lol


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:03
@Itsneverbow

warum lachst Du? hat dundee10 nicht völlig recht ?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:04
@Itsneverbow
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:das von mir zitierte wiki ist mit dem gestrigen urteil konsistent,
Ah, das bedeutet also, daß diese Seite Amanda Knox und Raffaele Sollecito bereits vorverurteilt hatte.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:05
Die frage ist aber schon wichtig: wer hat da geputzt und warum? Und wer wusste, dass es was zu putzeen gab?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:07
@Itsneverbow
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:das von mir zitierte wiki ist mit dem gestrigen urteil konsistent, iip und dein wiki ned, ...
Rate mal, woher das von Dir zitierte Wiki die Dokumente hat...
Das gestrige Urteil ist ein Witz, meine Frage, was Du von Schauprozessen hältst hast Du (viele Seiten zurück) glaube ich ignoriert...


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:07
@Ntsch...
weil sein Text lustig ist.
Crini hat gesagt, es mag 1000 Motive geben. Im Nencini-Prozess hat die Staatsanwaltschaft expliziet KEIN Motiv ins Feld geführt. Das mit der Toilette wurde von Crini als BEISPIEL genannt.

Shit, das sind Basics. Hausaufgaben machen!


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:10
Wisst ihr eigentlich, wie die italienische Öffentlichkeit bzw. die Durchschnittsbürger dort das sehen?


2x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:10
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ah, das bedeutet also, daß diese Seite Amanda Knox und Raffaele Sollecito bereits vorverurteilt hatte.
JA, ..., und diese Seite hat in den mittlerweile ca. 7 Verfahren (inkl. Guede) immer vor Gericht gewonnen.

Aussnahme Hellmann, aber da habe ich heute schon ein Foto gepostet.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:10
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Die frage ist aber schon wichtig: wer hat da geputzt und warum? Und wer wusste, dass es was zu putzeen gab?
Niemand hat geputzt. Es wurde von gewisser Seite immer nur behauptet, es wäre geputzt worden. Beweise dafür gab es nie, genauso wenig für den gestellten Einbruch.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:10
Also ich stell mir gerade vor wie Knox und sollecito um Guedes Fußabdrücke herumputzen. In Merediths Zimmer lassens sies gleich weil das aussichtslos wäre


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:11
@Itsneverbow
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:und diese Seite hat in den mittlerweile ca. 7 Verfahren (inkl. Guede) immer vor Gericht gewonnen.
Wie bitte? Eine Internet-Seite ist vor Gericht gegangen?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 22:12
@Quiron
Warum muss man dann mit Luminol ran? Bitte nicht mit einer Saftparty argumentieren, darauf gibt es keinen Hinweis.


Anzeige

1x zitiertmelden