Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:09
@Quiron
Möglicherweise verwechselt @Siegessicher Nord- mit Süditalien; letzteres zählt in Europa tatsächlich zu den gefährlicheren Gegenden. Aber das sind noch ein paar hundert Kilometer bis Perugia!

Anzeige
melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:09
@Siegessicher
Ich denke Du meinst die erste von den beiden Seiten in meinem letzten Post...


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:12
@HansM


nein auch nicht. Bei dem Link, den ich meine, war der Scroller ca nur 3mm groß. Da war UNGLAUBLICH viel Text. Das Runterscrollen mit dem Pfeil würde ca 5 min dauern. Ohne Witz


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:12
@Siegessicher schrieb:
also dass sie gestritten haben wurde durch Zeugen belegt. Jetzt schreibt gleich wieder einer, der Zeuge war unglaubwürdig...

Ich kann mir gut vorstellen und halte es auch für nachvollziehbar, dass es in der dortigen WG Auseinandersetzungen über Sauberkeit oder ähnliches gegeben hat. So, wie in JEDER WG. Ich war auch mal Student und erinnere mich an diese blöden Diskussionen.


Neu wäre mir aber, dass es einen Zeugen gibt, der angibt, dass MK und AK vor dem Mord sich gestritten hätten.

Eine Diskussion zwischen Freundinnen über den Sauberkeitslevel im Haus halte ich auch für etwas VÖLLIG anderes als einen heftigen Streit. Für einen heftigen Streit gibt es keine Zeugen, weil ein solcher nirgends beschrieben ist.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:13
...und wenn du diesen Link gefunden hast, ist die Suche nach meiner Behauptung noch nicht Abgeschlossen :-D


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:14
Okay, ich stelle mir das jetzt so vor. AK und MK streiten sich; da gibt es ja auch das Gerücht wegen Mietschulden. Kurz, MK geht AK beständig auf den Pinsel. Also sagt sie abends bei Pasta zu Raphaelo: Du, lass uns die MK umbringen, die nervt! Darauf Raphaelo: Ja, ist gut! Ich google noch mal schnell wie wir das mit der DNA machen müssen!" Darauf AK: Ist gut, sweatheart! Lass uns auch den Ruede fragen! Der macht bestimmt sofort mit! Raphaelo: Prima Idee! Dann kann der da auch endlich auf Toilette gehen, ohne abzuspülen. Da steht der drauf!


ENDLICH mal eine nachvollziehbare Erklärung für die Tat ! Danke !


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:15
Bei dem Streit soll es hauptsächlich um: Miete, Sauberkeit und Männerbesuche gegangen sein


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:15
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:Neu wäre mir aber, dass es einen Zeugen gibt, der angibt, dass MK und AK vor dem Mord sich gestritten hätten.
Die Hauptmieterin - Filomena? - hat sich doch in dieser Richtung eingelassen? Aber selbst wenn AK unmittelbar vor dem Mord einen extrem heftigen Streit mit MK gehabt hätte, wird es schwer, einen plausiblen Plot zu entwerfen, der auch RS und Ruede mit einbezieht. Das ist doch einfach Schwachsinn!


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:17
@HansM


es könnte übrigens auch eine PDF-Datei gewesen sein. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher.

Auf jeden Fall waren es die Gerichtsausagen vom 1. oder 2. Prozess. Die hatte ich original


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:19
Also ich personlich glaube ja an die Unschuld der beiden.

Falls sie es aber doch waren, (das wurde ja auch schon mal erwähnt) waren sie evtl unter Drogeneinfluss. Haben anders auf die Drogen reagiert als erwartet, und waren nicht sie selbst. Die Situation ist komplett ausgeartet, sie waren im Rausch und dann ist es dazu gekommen. Und an diverse Momente können sie sich deshalb nicht erinnern.

Oder auch ganz abwegig - vielleicht waren die drei in irgendwas verwickelt. Von dem natürlich niemand etwas weiß. Irgendwas ist schiefgelaufen, und dadurch kam es zum Mord.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:20
@Murderdoll


Drogen? Wir reden hier von Cannabis ... das macht nicht so besonders aggressiv ...

@Siegessicher
Irgendwie hab ich das Gefühl, Du weichst mir aus?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:20
Noch mal zum Messer:

Wenn man sich das angebliche Tatmesser (sehr groß) ansieht, frage ich mich, wie dieses von AK ständig mit sich geführt worden ist. In der Handtasche? Hatte sie auch eine Messerscheide, oder hat sie sich immer am unverpackt in der Handtasche steckende Messer geschnitten, wenn sie in die Handtasche gepackt hatte?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:21
@aberdeen


Hast du mir eine Frage gestellt?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:21
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:...und wenn du diesen Link gefunden hast, ist die Suche nach meiner Behauptung noch nicht Abgeschlossen :-D
Dann würde ich mal vorschlagen, dass Du besagten Link selbst wiederfindest, die Behauptung Sollecito hätte am Tag nach der Tat nach "Bleiche" und "Blut" gegoogelt, taucht auch im Buch "Murder of Meredith Kercher" von Gary King auf, allerdings nicht im Zusammenhang mit einer Zeugenaussage vor Gericht...


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:22
@Siegessicher
Motiv?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:23
Zitat von HansMHansM schrieb:Sollecito hätte am Tag nach der Tat
DIESE Zeit habe ich nie behauptet. Ich weiß nicht wann es war ob davor oder danach


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:23
@Siegessicher:

Wie hat AK denn das Riesenmesser immer abends (warum nicht tagsüber) mit sich geführt? Unverpackt in der Handtasche, oder in der Innentasche vom Blazer oder gar offen in der Hand?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:23
Man kann auch auf Cannabis hängen bleiben. Wenn zuvor psychische Probleme vorhanden waren, und man zu einer Psychose neigte, kann Gras durchaus ein Trigger sein. Ist zwar selten, aber möglich.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:23
@Nscho-Tschi
Das hatte sie immer zwischen den Zähnen!


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:25
@aberdeen

Das hatte sie immer zwischen den Zähnen!


Ach so !! Hätte ich auch selbst drauf kommen können... dumm von mir


Anzeige

melden