Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

31.01.2014 um 19:51
@HansM


Wilde Greta wäre falsch

Anzeige
melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 19:52
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:es ist ja nicht gesagt dass er tatsächlich WEGEN dieser Tat die Infos gegoogelt hat. Aber Fakt ist: Er hatte sie...
Aber nur aus dieser Vermutung heraus, wird aus dieser - bislang nicht belegten - Behauptung überhaupt so etwas wie ein Indiz.

Aber: wir brauchen ein Motiv. Sobald mir da jemand etwas halbwegs überzeugendes präsentiert, bin ich gerne bereit, mir die Sache noch einmal zu überlegen. Vielleicht spendier ich auch 'ne Kiste Bier, aber bedenken: es muss ein Motiv sein, das erklärt, warum drei junge Menschen, die sich kaum kennen, sich entschließen sollten, eine ultra harmlose, britische Austauschstudentin abzuschlachten.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 19:52
@HansM


such doch mal auf italienisch Aussagen vor Gericht Amanda Knox z.B. Sowas i.d.A. habe ich damals gegoogelt


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 19:53
@aberdeen


na du bist lustig. Ich kenne keinen von den 4 Protagonisten und du verlangst von mir ein Motiv


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 19:54
@Siegessicher
Du weisst ja auch, was sie gegoogelt haben ... Also, was ist? Trinkst Du kein Bier?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 19:56
doch Bier mag ich ganz gerne


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 19:56
@aberdeen

schrieb:
Das alles für seine amerikanische Freundin, die er erst ein paar Monate kennt? Nee, ist klar.

Tatsächlich kannten sich RS und AK erst ca. 1 Woche, oder? als MK umgebracht worden ist.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 19:57
@aberdeen
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Da sitzt also RS abends bei sich Zuhause, schlürft einen Espresso und plant schon mal wie er die arme MK abschlachtet, die ihm ja nichts getan hat. Das alles für seine amerikanische Freundin, die er erst ein paar Monate kennt?
Nicht ein paar Monate, es war gerade mal ungefähr eine Woche.

Edit: Danke Ntscho-Tschi, ich schließe mich vorbehaltlos deiner Aussage an.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 19:58
@Nscho-Tschi
@Quiron

Danke, ihr habt natürlich recht; aber AK war erst drei Monate oder so in Perugia?

1 Woche macht die Sache natürlich noch viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel plausibler!

Etwa genau so plausibel, wie der Annahme, jemand der einen Mord plant, würde dafür ein Küchenmesser nehmen! So ein Quatsch!


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 19:59
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Etwa genau so plausibel, wie der Annahme, jemand der einen Mord plant, würde dafür ein Küchenmesser nehmen! So ein Quatsch!
gibt es auch ein sogenanntes Mordmesser?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:01
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:such doch mal auf italienisch Aussagen vor Gericht Amanda Knox z.B. Sowas i.d.A. habe ich damals gegoogelt
Na ja, Wird wohl der Eintrag her gewesen sein http://www.crimelibrary.com/notorious_murders/young/amanda_knox/7.html (Archiv-Version vom 03.04.2014) sprichst Du Italienisch?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:02
@Siegessicher

die STA hat doch jetzt damit argumentiert, dass im Haus ein Streit um eine verschmutzte Toilette oder so eskaliert sei. Es wird jetzt so dargestellt, als sei ein harmloser Streit immer mehr eskaliert bis es zum Mord kam.

dazu paßt nicht, dass die beiden aus der Wohnung von RS ein Küchenmesser mitnehmen. Denn woher sollten sie denn wissen, dass an dem Abend ein Streit eskaliert und MK umgebracht werden soll?


2x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:04
@HansM


nee, den mein ich nicht. Es war so ein komischer wo nur Zitate waren. Praktisch die Aussagen der zeugen/Beschuldigten. Und zwar ALLE. Keine Bilder, nichts. Nur die Aussagen und das seitenlang. Alles auf italienisch...oder war es englisch?? Nein, ich glaube es war italienisch


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:04
@Nscho-Tschi
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:dazu paßt nicht, dass die beiden aus der Wohnung von RS ein Küchenmesser mitnehmen. Denn woher sollten sie denn wissen, dass an dem Abend ein Streit eskaliert und MK umgebracht werden soll?
Du hast es doch gehört: in Italien ist es üblich, abends ein Messer mit sich zu führen. Smartphones sind out.

Wenn man seine Theorien nicht beweisen kann, dann erfindet man eben Fakten. Die italiensichen Staatsanwälte gehen nicht anders vor.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:05
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:dazu paßt nicht, dass die beiden aus der Wohnung von RS ein Küchenmesser mitnehmen. Denn woher sollten sie denn wissen, dass an dem Abend ein Streit eskaliert und MK umgebracht werden soll?
Die hatten immer ein Messer bei sich, weil Italien abends gefährlich ist


2x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:06
wenn man berücksichtigt, dass sich AK und RS erst gerade mal eine Woche kannten, und nach beiden Aussagen "schwer verliebt" waren und nahezu die gesamte Zeit miteinander verbracht haben, paßt ein Mord auch deshalb nicht.
Wenn man verliebt ist, ist man gut drauf, sieht die Welt durch eine rosarote Brille und streitet sich nicht über Verschmutzungen und läßt dies so eskalieren, dass es zum Mord kommt.

Abgesehen davon, dass keine Beweise für einen solchen VErlauf existieren, ist diese Darstellung nur lebensfremd.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:07
@Nscho-Tschi

also dass sie gestritten haben wurde durch Zeugen belegt. Jetzt schreibt gleich wieder einer, der Zeuge war unglaubwürdig...


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:07
Diejenigen, die sich auf http://themurderofmeredithkercher.com stürzen um Informationen zu sammeln sollten sich auch http://murderofmeredithkercher.com/ (Archiv-Version vom 08.02.2014) ansehen... ;-)


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:08
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Die hatten immer ein Messer bei sich, weil Italien abends gefährlich ist
Okay, ich stelle mir das jetzt so vor. AK und MK streiten sich; da gibt es ja auch das Gerücht wegen Mietschulden. Kurz, MK geht AK beständig auf den Pinsel. Also sagt sie abends bei Pasta zu Raphaelo: Du, lass uns die MK umbringen, die nervt! Darauf Raphaelo: Ja, ist gut! Ich google noch mal schnell wie wir das mit der DNA machen müssen!" Darauf AK: Ist gut, sweatheart! Lass uns auch den Ruede fragen! Der macht bestimmt sofort mit! Raphaelo: Prima Idee! Dann kann der da auch endlich auf Toilette gehen, ohne abzuspülen. Da steht der drauf!


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 20:08
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Die hatten immer ein Messer bei sich, weil Italien abends gefährlich ist
Na klar. Und demnächst werden in allen italienischen Städten Milizen aufgestellt. Mit Bajonetten. Wo sind wir den hier?


Anzeige

melden