Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

01.02.2014 um 17:37
@aberdeen
alles was auch nur ansatzweise gegen AK und RS geht überzeugt ihn :)

Anzeige
melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 17:38
@Quiron
nach nochmaligem durchgehen aller fakten und veröffentlichten beweisen gegen Amanda Knox bin ich übezeugt das Amanda Knox und Raffaele Sollecito am mord von Meredith Kercher nicht beteiligt gewesen sind.
das erneute urteil ist eine farce. und wiederspiegelt wie man urteile in italien kaufen kann. ich vermute das das urteil von der StA gekauft wurde. um so ihre haut zu retten.


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 17:39
@Neuester
;-)

@Itsneverbow
Im Prinzip sagt der doch nur, wir haben alles richtig gemacht und wir sind die tollen Würste. Aber Belege?


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 17:40
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:"Cassation was asking us to evaluate the roles of the participants. We could have been able to say that the two accused weren’t there and provided reasoning that was convincing. But we haven’t held that this is the truth
Dieser Richter ist nicht nur korrupt und unfähig, er beweist auch noch so wenig Hirn, daß er es öffentlich äußert.

Was ist mit dem Prinzip, daß im Zweifel freizusprechen ist? Es lagen überzeugende Hinweise dafür vor, daß die Angeklagten nicht am Tatort waren. Wir entscheiden aber trotzdem anders.

Und itsneverBoW huldigt ihm auch noch. Was wächst da in Deutschland heran?

Entscheidet selbst.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 17:41
@Quiron
Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre .... die arme Meredith!


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 17:44
In diesem Fall ist es doch eher: je mehr Zweifel vor liegen, desto weniger gilt "Im Zweifel für den Angeklagten". Heißt im Umkehrschluss, dass die sich dann nur noch mehr an AK festbeißen! Vor allem finde ich es grotesk, dass die Richter fest davon überzeugt sind, dass AK die Haupttäterin ist..


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 17:45
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb: Dieser Richter ist nicht nur korrupt und unfähig, er beweist auch noch so wenig Hirn, daß er es öffentlich äußert
dazu hast du meine 100%ige zustimmung.
schönes weekend.


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 17:49
Ein Armutszeugnis.

Solche Richter gehören ihres Amtes enthoben.

Wieviel Menschen haben diese auf dem Gewissen! Da sieht man nur die Spitze des Eisberges.

Das ist eine Umkehrung der Beweislast.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 17:54
@JosefK1914
Zitat von JosefK1914JosefK1914 schrieb:Solche Richter gehören ihres Amtes enthoben.
Dann hat Italien aber fast keine Richter und Staatsanwälte mehr :/


2x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 17:57
@Neuester
Zitat von NeuesterNeuester schrieb:Dann hat Italien aber fast keine Richter und Staatsanwälte mehr :/
Dann sollen in die Pflegeheime gehen und die demenzkranken Insassen dort zu Richtern und Staatsanwälten machen. Ich habe nämlich den Eindruck, sie haben seither beide Gruppen verwechselt.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 18:14
Zitat von NeuesterNeuester schrieb:Dann hat Italien aber fast keine Richter und Staatsanwälte mehr :/
Sieht so aus, denn er folgt wörtlich den Anweisungen des obersten Gerichtshofs ohne wirklich nachzudenken, was ihm da aufgegeben wurde. Menschenrechte, faire Verfahren, im Zweifel für die Angeklagten usw. scheint für die ....sprechung in Italien ein Fremdwort zu sein.

Ich hoffe, dass die Angeklagten nicht zögern werden und jetzt eine Beschwerde beim EGMR einlegen.


melden
melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 18:50
Kurzer Einwurf mit Bitte um Beantwortung von Pro- und Contra-Vertretern:

Hab hier schon zahlreiche messerschafe Kommentare gelesen, und daher frage ich mich, ob ein (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht ganz unwichtiger Aspekt bislang erörtert wurde...

Wenn die das wirklich zu dritt waren...

...und alle drei hätten sich auf das Opfer gestürzt (im Blutrausch), sie zu Boden gedrückt, gewürgt, erstochen, vergewaltigt...

...weswegen sich das Opfer in seiner Todesangst verzweifelt und aufs heftigste gewehrt hätte...

...und bei RG wurden Schnittverletzungen, die aus einem Kampf mit einem Messer resultieren festgestellt (siehe hierzu http://beolax.wordpress.com (Archiv-Version vom 29.03.2013): "Man stellte bei ihm an zwei Fingern seiner rechten Hand abheilende Schnittwunden fest und dokumentierte diese fotografisch"),...

...hätten dann nicht auch bei den anderen beiden Beschuldigten Abwehrverletzungen des Opfers in Form von Hämatomen, Schnitten, Kratzern festgestellt werden müssen!!!

Daher meine Frage an die Runde:

1.
Wurden die Angeklagten AK und RS auf derartige Verletzungen (insbesondere Kratzspuren) untersucht? Wurden solche festgestellt und durch einen Gerichtsmediziner dokumentiert?

2.
Wurden unter den Fingernägel, zwischen den Zähnen,etc. des Opfers Hauptpartikel entdeckt? Wurde eine solche Untersuchung überhaupt durchgeführt und dokumentiert?

3.
Wurden vielmehr überhaupt irgendwelche (!) DNA Spuren der beiden auf dem Körper von MK gefunden?

Sollte dies nicht der Fall sein, wäre jegliche weitere Annahme einer Tatbeteiligung der Beiden bloße Spekulation, wildes Herumgerate und schlecht durchdachte Fantasie!!! MAN MÜSSTE IM UMKEHRSCHLUSS VIELMEHR ZWINGEND (!) ANNEHMEN, DASS DIE BEIDEN NICHT IM ZIMMER WAREN. (STRAFRECHT 1. SEMESTER!!!->FEHLENDER STRENGBEWEIS!!!)

Jegliche weitere Diskussion über Nebenaspekte wie Motive, die Glaubwürdigkeit von Zeugen oder PC-Aktivitäten würde sich definitv erübrigen, weil es keinerlei forensischen Beweis für JEGLICHEN KÖRPERKONTAKT zwischen Amanda Knox, Raffaelle Solecito und Meredith Kercher gäbe...

-> einfachste Kausalität...


4x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 18:51
ganz am Ende des AD Interviews: "... or even worse, the DEATH PENALTY ..."


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 18:54
ein weiiteres Zitat aus dem AD interview: "I have to tell you, in 50 years of practicing law, I had never seen a more one-sided presentation by the media in the United States of the case."


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 18:58
objektiver Journalismus, ..., händchenhaltend?

... oder einfach nur Show?

2c0h554.bild

cry groupie cry


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 19:05
"Catch me if you can"-Raffaele

140131191526-sollecito-car-t1-main

... ist das ein angekleber Bart oder ein Fehler im Bild?

lol


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 19:08
dHl3SyB

... erst wollte ich "Go Groupie Go" sagen, aber das verknief ich mir:)


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 19:11
@Itsneverbow

Denkst du nicht, dass du es dir ein wenig einfach machst, wenn du hier irgendwelche Videos mit Interviews oder Bilder, die keinerlei Mehrwert aufweisen, einstellst?

Ich glaube, dass deine eigenen Gedanken für sich sprechen können, wenn du es denn mal versuchst!

Ausserdem beziehen sich deine Beiträge auf die Medienberichterstattung oder sonstige Nebenumstände und nicht auf den Fall/die rechtlichen Bewertungen an sich...

Du hast in der ganzen Diskussion bislang keinen einzigen rechtlich relevanten Beitrag geleistet sondern schießt hier ununterbrochen Blendgranaten ab...


2x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 19:16
@RicoNova
Zitat von RicoNovaRicoNova schrieb:1.
Wurden die Angeklagten AK und RS auf derartige Verletzungen (insbesondere Kratzspuren) untersucht? Wurden solche festgestellt und durch einen Gerichtsmediziner dokumentiert?
Sie wurden untersucht. Es wurden keine blutenden Wunden bei beiden festgestellt. Jedenfalls ist nichts davon bekannt geworden oder vor Gericht erwähnt worden.

Amanda Knox hatte eine Art "Knutschfleck" (hickey) am Hals. Das war alles.
Leider habe ich auf die Schnelle keinen besseren Link mit einem Bild gefunden. Macht euch selbst einen Eindruck davon und ob es von einem Kampf auf Leben und Tod stammen kann:
http://gator941.hostgator.com/~michael/viewtopic.php?style=1&f=7&t=438
Zitat von RicoNovaRicoNova schrieb:2.
Wurden unter den Fingernägel, zwischen den Zähnen,etc. des Opfers Hauptpartikel entdeckt? Wurde eine solche Untersuchung überhaupt durchgeführt und dokumentiert?
Es wurden von Seiten der Staatsanwaltschaft (die die Polizeiermittlungen kontrollierte und damit auch das Polizeilabor) keine Beweise dieser Art in die Verhandlung eingeführt. Das Letzte, was ich gehört habe, war, daß Meredith Kercher zum Zeitpunkt ihres Todes sehr kurze Fingernägel besessen habe. Zum Kratzen ungeeignet.
3.
Wurden vielmehr überhaupt irgendwelche (!) DNA Spuren der beiden auf dem Körper von MK gefunden?
Nein.

Von Amanda Knox wurde im gesamten Raum keine DNA gefunden.
47 Tage nach der Tat wurde ein abgerissener BH-Verschluss sichergestellt, auf dem angeblich eine winzige Spur von Raffaele Sollecito festgestellt werden konnte. Dieser Verschluss ist später in Polizeigewahrsam verrottet, so das die Test nicht bestätigt werden konnten.
Hier ein Video von der "Sicherstellung"
https://www.youtube.com/watch?v=UMaTI0SiuLw
Jegliche weitere Diskussion über Nebenaspekte wie Motive, die Glaubwürdigkeit von Zeugen oder PC-Aktivitäten würde sich definitv erübrigen, weil es keinerlei forensischen Beweis für JEGLICHEN KÖRPERKONTAKT zwischen Amanda Knox, Raffaelle Solecito und Meredith Kercher gäbe...
Tja, offensichtlich nicht in Italien...


Anzeige

melden