Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:52
Ich glaub auch nicht das in der wirtschaftlich bestimmten Welt sich Medien leisten können Geschichten zu erfinden, oder zu fälschen.

Anzeige
melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:53
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:Gut, dann stimmen Sie sicher zu, daß Staatsanwaltschaft und Polizei in Perugia sich nicht im Sinne der Rechtsstaatlichkeit verhalten haben.
Wenn von deren Seite Informationen durchgesickert sind, die die Öffentlichkeit mehr beeinflussen als informieren sollten, dann ja.
Nur berührt das noch lange nicht die Schuldfrage.


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:53
@KlaraFall
Boulevard und seriöse Presse nehmen sich heutzutage nicht mehr viel. Abgesehen davon gibt es keine objektive Berichterstattung. Informationen sind heutztage immer subjetiv gefärbt und dienen eher der Manipulation als der Information.
Aha, das würde immerhin eine plausible Erklärung dafür abgeben, daß sie hier ständig willkürlich irgendwelche Zeitungsartikel verlinken.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:53
@believe7
Glauben Sie weiter was in der Regenbogenpresse steht, das stimmt meistens zu 100%. Klar...


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:55
@KlaraFall
Danke, für die Zustimmung, von Pressearbeit, heute!


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:55
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:Aha, das würde immerhin eine plausible Erklärung dafür abgeben, daß sie hier ständig willkürlich irgendwelche Zeitungsartikel verlinken.
Falsch, das gibt nur eine Erklärung dafür, dass ich meine Thesen mit Quellen belegen möchte und nicht einfach etwas in den Raum stelle. :-)


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:55
@MaWu
Ich glaube noch eher der Regenbogenpresse, als den Wichtigtuern hier im Thread.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:55
Ich sag nicht, dass es stimmt, sondern nur, dass die Medien weitergegeben haben, was andere gesagt haben


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:58
Wirklich erstaunlich, dass es Menschen gibt, die jeden Tag nichts Besseres zu tun haben, als ihre Zeit mit der Verteidigung anderer Leute zu vergeuden. Als Anwalt bekommt man ja wenigstens Geld dafür, aber einfach so?! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:58
Naja ich hatte grade Abschlußpruefung ;) und warte aufs erbegnis


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 13:59
@believe7
Ich meinte eher "Quengel-Quiron" und "Jammer-Josef" bzw. deren herausragendes Engagement. Nur an das Opfer denkt keiner. Die Egozentrik der Angeklagten wird hier fortgesetzt.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

10.05.2013 um 14:00
@CleoWinter
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:Ich glaube noch eher der Regenbogenpresse, als den Wichtigtuern hier im Thread.
Vor allem ist immer die Regenbogenpresse schuld, wenn es um eine Meinung oder auch Fakten geht, die nicht genehm sind.
Das verhält sich nicht anders mit Usern, die ebenso nicht genehme Texte aus der seriösen Presse zitieren. Da heisst es dann, es wird willkürlich gepostet.
Das Wort Willkür kommt mir für meinen Geschmack hier zu oft vor. ;-)


1x zitiertmelden

Amanda Knox

10.05.2013 um 14:02
@CleoWinter
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:Die Egozentrik der Angeklagten wird hier fortgesetzt.
Dafür sind sie viel zu unsensibel und nicht in der Lage eben diese Egozentrik bei der Angeklagten wahrzunehmen, weil sie mm in ihren Normbereich passt. ;-)


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 14:02
@KlaraFall
Ich habe gestern die Süddeutsche zitiert, aber das ist ja bekanntlich die schlimmste Regenbogenpresse überhaupt. ;)

Ach, mich belustigt deren Gekeife nur noch. Ich bin nur noch hier, um denen nicht das Feld für ihre Verleumdungen und Bosheiten zu überlassen. Die Knox ist mir piepegal, mir geht es um das Opfer und deren Familie. Ich wünsche ihnen Aufklärung der Umstände und dass sie endlich zur Ruhe kommen können. Hoffen wir, dass der Berufungsprozess in dieser Hinsicht etwas bewirkt.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

10.05.2013 um 14:03
@CleoWinter
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:Ach, mich belustigt deren Gekeife nur noch. Ich bin nur noch hier, um denen nicht das Feld für ihre Verleumdungen und Bosheiten zu überlassen. Die Knox ist mir piepegal, mir geht es um das Opfer und deren Familie. Ich wünsche ihnen Aufklärung der Umstände und dass sie endlich zur Ruhe kommen können. Hoffen wir, dass der Berufungsprozess in dieser Hinsicht etwas bewirkt.
Genau DAS treibt mich auch.


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 14:05
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Vor allem ist immer die Regenbogenpresse schuld, wenn es um eine Meinung oder auch Fakten geht, die nicht genehm sind.
Das verhält sich nicht anders mit Usern, die ebenso nicht genehme Texte aus der seriösen Presse zitieren. Da heisst es dann, es wird willkürlich gepostet.
Das Wort Willkür kommt mir für meinen Geschmack hier zu oft vor. ;-)
Waren es eben nicht Sie, die die seriösen Medien in die Nähe der Regenbogenpresse gerückt haben?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

10.05.2013 um 14:06
@Quiron

Seit wann siezt man sich eigentlich in einem forum? Ich dachte, man wäre hier generell bei Du? :ask:


4x zitiertmelden

Amanda Knox

10.05.2013 um 14:07
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:Waren es eben nicht Sie, die die seriösen Medien in die Nähe der Regenbogenpresse gerückt haben?
Ich habe gesagt, beide nehmen sich heutzutage nicht mehr viel.

Kleines Beispiel zur FAZ off topic:

FAZ: “Integrationsunwillige” mitschuldig am NSU-Terror
http://www.publikative.org/2013/05/10/faz-integrationsunwillige-mitschuldig-am-nsu-terror/ (Archiv-Version vom 15.05.2013)


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 14:08
@CleoWinter
Aufklärung die wie folgt ausschaut:
Rudy Hermann Guede 16 anni di reclusione.
Raffaele Sollecito Ergastolo
Amanda Knox pena di morte

Dann werden der Familie des Opfers, allerdings auch keine Fragen beantwortet.


melden

Amanda Knox

10.05.2013 um 14:11
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Seit wann siezt man sich eigentlich in einem forum? Ich dachte, man wäre hier generell bei Du? :ask:
Das lässt sich psychologisch erklären. ;-)

Ich habe auch schon Rechtsanwälte in Foren erlebt, die sich mit Realnamen angemeldet und übelst beleidigt haben und dann den Konter nicht vertragen konnten und zur Anzeige übergegangen sind.
Nach dem Motto Nicks könnte man nicht beleidigen und um sich durch den Anwaltstatus Authorität zu verschaffen.
Mich blendet so schnell keiner. ;-)


Anzeige

1x verlinktmelden