Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

02.02.2015 um 22:30
@HansM
Nee, finde ich nicht in Ordnung, kein Stück, Sie war ein junges Ding und ihre Eltern müssen ja nun wirklich nicht über die Presse darüber informiert werden, daß AK Ihren Dildo unverschlossen im Bad aufbewahrt. Das ist ihre Sache. Aber die so eine ganz normale amerikanische Durchschnitts-Austauschstudentin ist sie für mich auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 22:36
@HansM
PS: lustig ist vielleicht ironisch, da s ist mein britischer Humor ;)


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 22:47
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Doch, doch, mir geht es auch um Wahrheit. Nur machst Du den Kardinal-Fehler die erfolgreiche PR-Kampagne als Wahrheit zu betrachten.
Dann beweise mir meinen Kardinal-Fehler und zeige mir, an welchem Punkt die angebliche "PR-Kampagne" nicht der Wahrheit entspricht.


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 22:49
Zitat von chelsichelsi schrieb:Aber die so eine ganz normale amerikanische Durchschnitts-Austauschstudentin ist sie für mich auch nicht.
Warum nicht?

Weil sie kein Trägerkleidchen trägt, sondern, huuuuch, sogar shit raucht? Und das im 21. Jahrhundert? Es ist ja empörend...

Google-Tip: Googlen Sie: "Verhör", "falscher Vorhalt"

schön' Tach'


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 22:49
@Schimpanski
@chelsi

Habt ihr den Thread eigentlich auch nur annähernd gelesen? Die Leute, die hier an Amandas Unschuld glauben, sind bestimmt nicht irgendeiner PR Propaganda auferlegen. Sie haben sich die Urteile genau durchgelesen und diese dann anlaysiert anhand von Originaldokumenten, Tatortfotos und Videos. Danach sind sie zu dem Schluss gekommen, dass eine Beteiligung Amandas mehr als unwahrscheinlich ist. Amandas Darstellung in der Öffentlichkeit spielte dabei so gut wie keine Rolle ..


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 22:55
@Quiron
Die PR-Kampagne diente lediglich dem Zweck das Image von Amanda Knox in der Öffentlichkeit aufzupolieren. Das hat nichts mit Wahrheit zu tun und schon gar nicht mit Wahrheit im "Fall Kercher". Niemand kennt oder weiß die Wahrheit um Amanda Knox und wer sie in Wahrheit wirklich ist.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 22:57
@LittleGreenBag
Einspruch Euer Ehren! Auch wir wälzen uns durch hunderte Seiten Verhörprotokolle, Prozessakten, Anklageschriften, Zeugenaussagen. Auch wir sind differenziert denkende Menschen und zu einer eigenen, wenn auch anderen Meinung gekommen. Sollte man aber bitte auch respektierend anerkennen, denn da steckt harte Arbeit hinter.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 22:59
@chelsi
Now, we understand each other ;-)

Hure oder Heilige, dass ist die Frage, die die Presse stellt, die "normale" amerikanische Austauschstudentin hat da keinen Platz und ist auch nicht erwünscht. Foxy Knoxy und Spekulationen über ihr Liebesleben sind doch vielinteressanter und verkaufen mehr Zeitungen...

Die Staatsanwaltschaft und auch Nencini in seiner letzten Urteilsbegründung stellen der "almost puritan" (Nencinis Worte) Heiligen Meredith Kercher, die Hure (die Pro-Guede PR behauptet sogar sie hätte sich für Kokain an einen Dealer verkauft) Amanda Knox gegenüber und machen diesen (nicht belegten) Konflikt zu einem Motiv für Knox.

In Wirklichkeit können die Aussagen von Meredith Kerchers "Freundinnen" aber nur belegen, daß Kercher Knox nicht ausstehen konnte, Kercher aber, in typisch Britischer Manier nicht in der Lage war, Knox das ins Gesicht zu sagen...

Dummerweise ist ein großer Teil "of all the other evidence" schlicht und ergreifend, was wir hier in Deutschland "Rufmord" nennen...


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 22:59
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Die PR-Kampagne diente lediglich dem Zweck das Image von Amanda Knox in der Öffentlichkeit aufzupolieren. Das hat nichts mit Wahrheit zu tun und schon gar nicht mit Wahrheit im "Fall Kercher".
Es hat aber auch nichts mit Falschheit zu tun. Das ist der Denkfehler bei allen, wohlgemerkt allen, Entlarvungsstrategien - dass, wen jemand interessegeleitet pro p operiert, non-p wahr sein müsse. Nee, eben nicht! Ganz abgesehen davon (aber das sage ich zum zwanzigsten Mal, niemand mag drauf eingehen), dass die Litigation zunächst ganz massiv contra-Knox arbeitete, und da ist es ja wohl Knox gutes Recht, mit gleicher Münze heimzu zahlen.
Zitat von chelsichelsi schrieb:Einspruch Euer Ehren! Auch wir wälzen uns durch hunderte Seiten Verhörprotokolle,
Wovo man leider nichts merkt.


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:05
@pfiffi
Shit? War es nicht Gras?;)) Einen Joint am Abend und Kaffee war üblich, hat sie gesagt. Wann hat Frau Knox studiert? 1968? Auch das nehme ich Ihr nicht ab. M.M.n. waren da ganz andere Sachen im Spiel. Frag mal Informatikstudenten.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:05
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Die PR-Kampagne diente lediglich dem Zweck das Image von Amanda Knox in der Öffentlichkeit aufzupolieren. Das hat nichts mit Wahrheit zu tun und schon gar nicht mit Wahrheit im "Fall Kercher". Niemand kennt oder weiß die Wahrheit um Amanda Knox und wer sie in Wahrheit wirklich ist.
Nun, die Faktenlage zeigt ziemlich eindeutig, daß Amanda Knox nicht schuldhaft am Tode von Meredith Kercher beteiligt gewesen sein kann. Angesichts der Schmierenkampagen die sie dennoch über sich hat ergehen lassen müssen, halte ich den Versuch, das Bild von Frau Knox in der Öffentlichkeit zurechtzurücken, für durchaus legitim.

Ich vermerke im Übrigen, daß du abermals der Herausforderung ausgewichen bist.
Zitat von chelsichelsi schrieb: Auch wir wälzen uns durch hunderte Seiten Verhörprotokolle, Prozessakten, Anklageschriften, Zeugenaussagen. Auch wir sind differenziert denkende Menschen und zu einer eigenen, wenn auch anderen Meinung gekommen. Sollte man aber bitte auch respektierend anerkennen, denn da steckt harte Arbeit hinter.
Nichts von dem, was du bislang hier von dir gegeben hast, lässt auch nur annähernd erkennen daß du dich differenziert mit dem Fall auseinandergesetzt hast. Im Gegenteil, deine Kenntnisse erweisen sich als bedenklich dürftig, was kaum wundert, wenn man weiß, daß du deine Informationen offensichtlich vorwiegend kritiklos aus einer Jauchegrube wie themurderofmeredithkercher beziehst. Das verdient keinen Respekt.

Ich meine, wir warten ja noch auf die anderen 998 Fragen, die dich bewegen. Wenn die sich allerdings um ähnliche Belanglosigkeiten und halbgare Gerüchte drehen, wie die ersten beiden, dann können wir auch darauf verzichten.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:07
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ich vermerke im Übrigen, daß du abermals der Herausforderung ausgewichen bist.
Welche Herausforderung.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:09
@chelsi

Habe ich euch das irgendwie abgesprochen? Bei anderen mokierst du, dass sie auf Krawall gebürstet sind und bist selber nicht besser. Du meintest doch, dass Quiron evtl. durch die PR Agentur beeinflusst wurde, und deswegen habe ich geschrieben, dass hier keiner damit angekommen ist, Amanda ist so ein liebes und bescheidenes Mädchen, die hat das bestimmt nicht getan.


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:09
@pfiffi
Die Hetzkampagne gegen Amanda hat ganz klar auch nichts mit Wahrheit zu tun; habe ich aber auch nie behauptet.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:09
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Die Hetzkampagne gegen Amanda hat ganz klar auch nichts mit Wahrheit zu tun; habe ich aber auch nie behauptet.
warum erliegst Du ihr dann?


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:12
@Quiron
Hach, so nette Worte am Abend, das geht einem ja runter wie ÖL!
Ich registriere: wir sprechen nicht die gleiche Sprache.
Aber Deine Sprache will ich auch nicht lernen.
Was ist eigentlich Dein Problem?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:12
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Welche Herausforderung.
Zu zeigen, wo die angebliche "PR-Kampagne" der Familie Knox die Öffentlichkeit täuscht.

Du gibst zu, daß es eine Hetzkampagne gegen Amanda Knox gegeben hat. Was ist also dagegen einzuwenden, daß seitens der Familie gegengesteuert wird?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:14
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Shit? War es nicht Gras?;)) Einen Joint am Abend und Kaffee war üblich, hat sie gesagt. Wann hat Frau Knox studiert? 1968? Auch das nehme ich Ihr nicht ab. M.M.n. waren da ganz andere Sachen im Spiel. Frag mal Informatikstudenten.
Hä? Warum denn gerade Informatikstudenten?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:14
@chelsi
Zitat von chelsichelsi schrieb:Hach, so nette Worte am Abend, das geht einem ja runter wie ÖL!
Ich registriere: wir sprechen nicht die gleiche Sprache.
Aber Deine Sprache will ich auch nicht lernen.
Was ist eigentlich Dein Problem?
Deine ungaubliche Ignoranz gegenüber Fakten. Deine Lernunwilligkeit und deine mangelnde Einsichtsfähigkeit.

Wie war das noch mit dem Steinewerfen? Trotz mehrfacher Hinweise und der Aussage des beteiligetn Polizisten, wolltest du nicht davon absehen, Frau Knox diese Steine vorzuwerfen.

Wass brauchst du eigentlich noch mehr, um dich überzeugen zu lassen?


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:14
@pfiffi
Wieso Erliegen? Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie unschuldig ist.


Anzeige

melden