Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

02.02.2015 um 18:57
@Siegfrieden
Meine Quelle stammt von Amanda Knox selbst. Siehe Interview mit Markus Lanz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:02
@Schimpanski
Ja, das kenne ich auch.

Was genau meinst du jetzt?

https://www.youtube.com/watch?v=LvJH6kyVARA (Video: Amanda Knox bei "Markus Lanz" - ZDF (1/5))


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:06
Zitat von QuironQuiron schrieb:Das macht Frau Knox Geschichte doch gleich viel glaubwürdiger. Oder bist du der Meinung, die Mitinsassin ist nur ein Phantasieprodukt der PR-Agentur?
Das traue ich einer amerikanischen PR-Agentur durchaus zu, dass mit schmutzigen Tricks und Mitteln gearbeitet wird. Siehe O.J. Simpson-Prozess und die manipulierten Geschworenen.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:09
@Siegfrieden
Das hier meine ich.
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Staatsanwalt: "Waren sie in dem Haus?"
Amanda Knox: "Weiß ich nicht, kann sein".
Staatsanwalt: "Haben sie Meredith schreien hören?"
Amanda Knox: "Weiß ich nicht".
Staatsanwalt: "Wie können sie das nicht wissen"?
Amanda Knox: "Weiß ich nicht"?



melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:10
@Schimpanski

Ich glaube zu verstehen. Du versuchst mir zu sagen, dass sie diese gekürzte Darstellung in dem Lanz-Interview zum Ausdruck gebracht hast. Ich suche mal die Stelle.
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Das traue ich einer amerikanischen PR-Agentur durchaus zu, dass mit schmutzigen Tricks und Mitteln gearbeitet wird. Siehe O.J. Simpson-Prozess und die manipulierten Geschworenen.
Nun werd bitte mal konkreter... was soll man denn auf Pauschales und Allgemeines oder Vergleiche mit anderen Fällen antworten?


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:16
@Siegfrieden
Du kannst Dich bestimmt noch erinnern wie scharf die Ex-Freundinnen von Kachelmann waren Ihre Märchen der Presse zu erzählen, um bei der ganzen Sache auch was vom Großen Kuchen (in €uronen) abzubekommen? So läuft das! Das nennt man Trittbrettfahrer.


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:20
Ich dachte, wir diskutieren über Amanda Knox?


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:28
@Siegfrieden
Ja natürlich! Wieso erzählt die Mitgefangene denn erst nach der Freilassung von sexueller Nötigung an Amanda? Wieso hat Amanda nicht schon während der Haft gegen den Wärter geklagt, wenn sie sogar eine Zeugin hatte?
Die Mitgefangene will vermutlich ganz einfach am zweifelhaften Ruhm von Amanda teilhaben.


3x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:30
@Siegfrieden
Erst forderst Du @Schimpanski auf konkreter zu werden, und wenn er mit einem Beispiel antwortet sagst Du sinngemäß, das gehört aber nicht zur Sache.


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:36
@chelsi
Welches Beispiel im Fall Amanda Knox meinst du?

@Schimpanski
Sie erklärt das Verhör in Teil 3 vom Lanz-Interview sehr detailliert ab ca. 6.30 Minuten. „Polizisten schrien mich an. Sie sagten, ich hätte eine Amnesie (...) Ich müsste nachdenken (…) sonst würde ich bestraft werden… Sie haben mich geschlagen (...) Da glaubte ich, dass ich Amnesie hätte.“

Das "Weiß ich nicht" zeigt doch, dass sie verwirrt war. Es kann natürlich auch anders verstanden werden. Sie hat zugegeben, am Tag des Mordes unter Drogen gestanden zu haben, was ja die Erinnerung trüben kann.

https://www.youtube.com/watch?v=ALE0QxvpVtc (Video: Amanda Knox bei "Markus Lanz" - ZDF (3/5))

Über die Beschuldigung gegen Patrick lässt sich diskutieren, aber sie hat dafür 4 Jahre im Gefängnis gesessen.
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Wieso erzählt die Mitgefangene denn erst nach der Freilassung von sexueller Nötigung an Amanda? Wieso hat Amanda nicht schon während der Haft gegen den Wärter geklagt, wenn sie sogar eine Zeugin hatte?
Die Mitgefangene will vermutlich ganz einfach am zweifelhaften Ruhm von Amanda teilhaben.
Möglich. Die Motivation von Häftlingen ist mir nicht bekannt. Hast du einen Link zu dem Thema? Hier bin ich nicht ausreichend informiert.


melden
melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:42
@Siegfrieden
ich beziehe mich nur auf Eure Posts von heute 19.10 Uhr, 19.16 Uhr und 19.20 Uhr.
*Kopfschüttel*


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:43
@chelsi
Also vermute ich, dass du meine Reaktion auf den Vergleich mit dem Fall Kachelmann nicht angemessen findest.

Was genau ist jetzt die Frage?


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:46
@Siegfrieden
Ich habe keine Frage gestellt, oder wo siehst Du eine??


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:46
Eben, ich sehe auch keine. Ok, dann muss ich ja nicht antworten.


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:51
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Meine Quelle stammt von Amanda Knox selbst. Siehe Interview mit Markus Lanz.
Nachdem man ihr nun stunenlang eingeredet hatte, sie leide an einer Amnesie, und nachdem man sie nach Details einer Geschichte fragt, die man ihr siggeriert hat, die sie selbst aber nie erlebt hat, antwortet sie mit "ich weiß nicht". Was soll das nun beweisen?


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:52
Vermutlich findet Schimpanski es unglaubwürdig, dass sie sich nicht erinnern kann?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:54
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Wieso hat Amanda nicht schon während der Haft gegen den Wärter geklagt, wenn sie sogar eine Zeugin hatte?
Sicherlich auch eine Frage ihrer eigenen - sagen wir mal - untergeordneten Position, er war ja immerhin in leitender Position.


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:56
@Siegfrieden
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:Vermutlich findet Schimpanski es unglaubwürdig, dass sie sich nicht erinnern kann?
Schimpanski glaubt eine Menge Unsinn. Er hat sich irgendeine Räuberpistole zusammenfantasiert, davon, daß Gogerty-Marriott in der Lage wäre, die gesamte US-Medienlandschaft zu manipulieren. Wenn er irgendwelche Belege dafür beibringen soll, redet er noch mehr Unsinn und zusammenhangloses Zeug.

Erst das Lanz-Interview, welches gar nichts beweist, dann der völlig unpassende O. J. Simpson-Vergleich. Er verschwendet unsere Zeit.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 19:59
Naja, er stellt immerhin noch Fragen, was ihn von den Trollen unterscheidet.


Anzeige

melden