Rick_Blaine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die meisten Leute, die an Frau Knox' Schuld glauben, führen immer an, daß sie ja einen unschuldigen Mann der Tat bezichtigt habe.Schimpanski schrieb am 09.02.2015:Was macht Euch eigentlich so sicher, dass sie mit dem Mord an Meredith Kercher nichts zu tun hat und unschuldig ist?
Eben, denn gesetzt, sie sei beteiligt gewesen und habe bei der Aufräum-Aktion gezielt die Spuren von Guede nicht geputzt (dürfte schwierig sein bei unsichtbarer DNA) und die Spuren im Bad, dann muss sie doch gehofft haben, dass Guede als Täter identifiziert wird. Auch der Einbruch weist ja auf ihn hin. Warum sollte sie dann einen anderen beschuldigen, wenn sie gewusst haben muss, dass es von diesem keine Spuren gab?Quiron schrieb:Tatsächlich ist der Umstand, daß Amanda Knox ausgerechnet jemanden wie Patrick Lumumba beschuldigte, ein deutliches Indiz für ihre Unschuld.
Tatsächlich ist der Umstand, dass Amanda Knox ausgerechnet jemanden wie Patrick Lumumba beschuldigte, ein deutliches Indiz für Rassismus.Quiron schrieb:Tatsächlich ist der Umstand, daß Amanda Knox ausgerechnet jemanden wie Patrick Lumumba beschuldigte, ein deutliches Indiz für ihre Unschuld.
Wieder eine Ansicht von dir, die so unglaublich kurzsichtig ist. Fällt dir eigentlich nicht auf, daß das, was du da sagst, überhaupt keinen Sinn ergibt?Schimpanski schrieb:Tatsächlich ist der Umstand, dass Amanda Knox ausgerechnet jemanden wie Patrick Lumumba beschuldigte, ein deutliches Indiz für Rassismus.
Aber das gibt unheimlich viel Sinn: Die bewusste Beschuldigung eines Unschuldigen des Mordes als starkes Indiz für meine eigene Unschuld. Ist das von Inspektor Clouseau? Das muss ich mir Merken.Quiron schrieb:Fällt dir eigentlich nicht auf, daß das, was du da sagst, überhaupt keinen Sinn ergibt?
@SchimpanskiSchimpanski schrieb:Aber das gibt unheimlich viel Sinn: Die bewusste Beschuldigung eines Unschuldigen des Mordes als starkes Indiz für meine eigene Unschuld. Ist das von Inspektor Clouseau? Das muss ich mir Merken.
Das spricht doch eher für sie, dass sie komische Dinge im Haus bemerkt und ihre Mutter um Rat bittet.Itsneverbow schrieb:AK Anruf Zuhause mitten in der Nacht Seattle Zeit
Wie willst Du daraus schließen, dass sie nicht wusste das Guede am Tatort war? Sie hätte zu dem Zeitpunkt ihrer Aussage Guede decken können, aus Angst, er würde sie sonst auch verraten.Siegfrieden schrieb:Hätte sie Guede beschuldigt, wäre das doch sicher auch rassistisch gewesen?
Klar hat sie zu diesem Zeitpunkt erkannt, dass es ein Fehler war zuzugeben, dass sie am Tatort war. Aber wenn man die sehr länglichen Texte vom 6ten (abends), 7ten und 9ten liest, muss man schon mit der Lupe diesen "Relativierungen" suchen. Und warum wideruft sie nicht gegenüber der Polizei?Optionen offen halten und schrittweise zurückrudern, was anderes kann ich nicht erkennen und was anderes haben die Gerichte auch nicht erkannt!Das erscheint mir dann doch mehr Sinn dem Ganzen zu geben.
Aber was haben die Zeugen gesehen? Ein Obdachloser, der zugibt, regelmäßig Drogen zu nehmen, und der laut "Der Engel mit den Eisaugen" ein Lieblingszeuge von Mignini war. Er hat RS und AK im Park gesehen, nicht etwa AK und RG oder Lumumba. Ein Ladenbesitzer, der AK in seinem Laden gesehen hat, sich aber nicht erinnern kann, ob sie was gekauft hat. Zwei ältere Frauen, die einen Schrei gehört haben. Aber was beweist das?Itsneverbow schrieb: und dann haben wir noch all die Zeugen
Aber dann muss sie doch gewusst haben, dass es keine Spuren von Lumumba gab und dass dies auf sie zurück fallen würde oder nicht?Schimpanski schrieb:Wie willst Du daraus schließen, dass sie nicht wusste das Guede am Tatort war? Sie hätte zu dem Zeitpunkt ihrer Aussage Guede decken können, aus Angst, er würde sie sonst auch verraten.
Allerdings, denn wenn ich bei mir zu Hause komische Dinge bemerke, dann rufe ich zuerst die Polizei an und nicht Mama - insbesondere Nachts.Siegfrieden schrieb:Das spricht doch eher für sie, dass sie komische Dinge im Haus bemerkt und ihre Mutter um Rat bittet.
Und ein anderes Mal ist sie für Dich das junge hilflose Naivchen, dass nicht weiß was es nur machen soll.Siegfrieden schrieb:Wenn Sie Guede hätte schützen wollen, dann hätte sie nur zu spülen brauchen und wirklich alle Spuren bei der angeblichen Reinigungsaktion beseitigen müssen.
Ja, was denn nun?Siegfrieden schrieb:Aber AK war damals 20 Jahre jung, hatte eine enge Bindung zu ihrer Mutter und war im Ausland.
Ich nehme jetzt mal an, dass Du den Unterschied zwischen "nicht schuldig" (not guilty) und "unschuldig" (innocence) kennst.Siegfrieden schrieb:Nein, ich habe in diesem Forum die Überzeugung gewonnen, dass AK nicht schuldig ist.