Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

12.07.2015 um 16:35
@Kamikazediebin
Zitat von KamikazediebinKamikazediebin schrieb:Echt? das wusste ich gar nicht, dass die Familie auch von ihrer Schuld überzeugt waren/sind.
Dafür gibt es auch keinen einzigen Beleg. Das entspringt alles eher HeurekaAHOIs Wunschdenken. Seine Beiträge wirken auf mich allesamt irrational. Lies sie durch, und sage mir, ob du nur einen einzigen Sinnvollen oder Informativen darunter findest. Ebenso sein jetziger Versuch eines Beleges. Was sollen die Klagen von Stephanie Kercher in verschiedenen Youtube-Videos denn mit dem Wissen von Amanda Knox' Familie um deren Schuld oder Unschuld zu tun haben? Völlig zusammenhanglos.

Anzeige
melden

Amanda Knox

13.07.2015 um 09:36
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ebenso weist Vox darauf hin, das „einige Emotionen und Aussagen der Charaktere fiktional“ seien, obwohl wenn der Film auf dem wahren Ereignis beruhe: Amanda Knox, im Film dargestellt von Hayden Panettiere, verlässt 2007 ihre Heimatstadt Seattle, um zehn Monate in der italienischen Stadt Perugia ein Auslandssemester zu absolvieren. Sie zieht in eine WG mit drei anderen Frauen. Auf einem Klassikkonzert lernt sie den Informatikstudenten Raffaele kennen und lieben. Amanda genießt das Leben. Doch dann verändert sich auf einen Schlag alles.

Mit 40 Stichen ermordet und halbnackt wird Meredith Kercher in ihrem Zimmer aufgefunden.
Wenn Filmemacher noch nicht einmal in der Lage sind, die elementarsten Fakten richtig wiederzugeben, dürfte klar sein, wie hoch der Wahrheitsanspruch ist.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

13.07.2015 um 10:31
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn Filmemacher noch nicht einmal in der Lage sind, die elementarsten Fakten richtig wiederzugeben, dürfte klar sein, wie hoch der Wahrheitsanspruch ist.
Das ist kein Fehler der Filmemacher, sondern einer des Senders, der wie die gesamte deutsche Presse, nie selbst in dem Fall recherchiert hat, sondern sich einfach auf die miserabel übersetzten Meldungen der Nachrichtenagenturen verlassen hat.

Was im Original vielleicht noch "40 injuries" hieß (was Verletzungen jeglicher Art sein kann, z. B. Prellungen, Druckstellen, Blutergüsse etc.), wird in den deutschen Pressemeldungen plötzlich zu 40 Messerstichen. Das wird dann von schlampigen Redakteuren unbesehen übernommen, wie z. B. hier noch im September 2011 bei Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berufungsprozess-anklage-will-amanda-knox-weiter-hinter-gittern-sehen-a-788019.html

Bei der Leserschaft erweckt dieser Fehler den Eindruck es hätte sich um etwas Persönliches gehandelt, ein Verbrechen aus blindwütigem Hass. Warum sonst sollte jemand vierzig Mal auf sein Opfer einstechen? Eine Zufallsbegegnung mit einem Einbrecher passt da nicht ins Bild, weswegen viele auch heute noch nicht an die Unschuld von Frau Knox glauben wollen. Man sieht, welchen Schaden schlampiger Journalismus anrichten kann.


melden

Amanda Knox

13.07.2015 um 15:05
Das ist aber kein Beleg dafür, dass Bruder, Schwester und Mutter von Knox, überzeugt sind dass Amanda die Tat begangen hat. Da steht nämlich nichts dergleichen drin....
@Siegfrieden
@euroneighbour



oh ja, das sehe ich ja jetzt erst: Ich meinte natürlich " Kercher " , und nicht " Knox ". Wie konnte mir das nur passieren?

@Mone94
EDIT : danke. Ich bringe anscheinend heute ( gestern ) alles durcheinander.

Der Bruder von Knox heißt glaube ich " Lyle " ?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

13.07.2015 um 15:22
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich bringe anscheinend heute ( gestern ) alles durcheinander.
Siehst du, passiert selbst dir. Aber wehe wenn sowas AK oder RS passiert, dann ist es gleich eine Lüge...


@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Der Bruder von Knox heißt glaube ich " Lyle " ?
KERCHER nicht KNOX!!!!! OMG. Pass auf, dass du nie in ein Verhör wie AK gerätst. Sonst sitzt du schnell mal 28 Jahre....


melden

Amanda Knox

13.07.2015 um 15:32
Ihr Bruder Lyle fügte hinzu: "Ich persönlich glaube nicht, dass ich es schaffe, zu verzeihen. Man braucht eine große Willenskraft und einen starken religiösen Glauben, um die Straße für das Verzeihen zu finden."
http://www.sueddeutsche.de/panorama/dritter-prozess-um-mord-an-meredith-kercher-gericht-verurteilt-amanda-knox-erneut-1.1876395

@f111648
Der Bruder von der toten Meredith Kercher heißt " Lyle " und nicht wie ich gesagt hatte, " der Bruder von Amanda Knox heißt " Lyle "

Du reduzierst jetzt das Verhör von Amanda Knox in Italien auf der Polizei Wache auf ein Missverständnis, auf ein Versehen. Da ist aber wenig aus Versehen passiert.

Im Übrigen hat die Moderation mir geraten dich zu blocken, was ich dann auch damals getan habe. Es ist höchst gewagt von dir, mich hier zu a@tten, und belehren zu wollen, nachdem du mich per PN gestalkt/gemobbt hast.


melden

Amanda Knox

13.07.2015 um 15:37
@HeurekaAHOI
Willst du deine persönlichen Probleme mit Usern nicht einfach für dich behalten anstatt sie hier breit zu treten wo es nix verloren hat?
Weiter kann ich den Vorrednern zustimmen - du führst andere mit deinen offensichtlich falschen Beiträgen in die Irre.
Nicht, dass deine beiträge auch sonst viel Qualität aufzeigen würden...


melden

Amanda Knox

13.07.2015 um 15:43
Oftmals zeigen Irrtümer völlig neue Perspektiven auf. So schlimm ist das nun auch wieder nicht, das ich mich jetzt 2 Mal geirrt habe. Das ich meinen Irrtum nunmehr bemerkt habe, ist es meine Pflicht es zu korrigieren. Das habe ich getan.

Hör bitte auf mich hier von der Seite anzumachen. Die meisten die an Knox Schuld glauben sind schon hier raus geekelt worden. Die Familie Kercher würde mir meine winzigen Irrtümer bestimmt verzeihen.

Ich möchte nicht wissen, was die Familie Kercher von euch hält.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

13.07.2015 um 15:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn Filmemacher noch nicht einmal in der Lage sind, die elementarsten Fakten richtig wiederzugeben, dürfte klar sein, wie hoch der Wahrheitsanspruch ist.
Das ist ein wirklich lesenswerter Beitrag von dir! Gehe ich bestimmt noch mal drauf ein, in der Zukunft!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

13.07.2015 um 15:47
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Die Familie Kercher würde mir meine winzigen Irrtümer bestimmt verzeihen.
Ich möchte nicht wissen, was die Familie Kercher von euch hält.
Findest du dich nicht selber kindisch ?


melden

Amanda Knox

13.07.2015 um 15:48
@aero
Nein, und das wird mir zu Off Topic, jetzt, ok? :)


melden

Amanda Knox

13.07.2015 um 15:48
@HeurekaAHOI
Deine Beträge sind größtenteils unter aller Kanone. Knox wurde freigesprochen und gilt als unschuldig. Deine lächerlichen haltlosen (teils dummen) und unbelegbarenAnschuldigungen die jeder Grundlage entbehren sind kaum auszuhalten - du hast Glück dass dieser fall nicht in de passiert ist da deine postings ansonsten seitens mod keinstenfalls tolerierbar wären.
Keine Ahnung was du davon hast hier solchen Unsinn zu verbreiten - mich nervt das echt extrem!


melden

Amanda Knox

13.07.2015 um 15:55
@Redjune

Auch das mit den 40 Messerstichen ist höchst sonderbar. Die Pro Knox Verteidiger sind der Meinung, das es sich dabei um ein Missverständnis handelt, und jemand diese 40 Messerstiche sozusagen " erfunden " hat. Das sollte näher untersucht werden, ob das ein Missverständniss ist, das das Opfer Meredith Kercher mit 40 Messerstichen getötet wurde.

Ich finde meine Beiträge höchst vorbildlich in diesem Thread.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

13.07.2015 um 16:06
@HeurekaAHOI
Die Anzahl ist bereits abgeklärt. Du solltest dich wirklich mal etwas in den Fall einlesen tztztz...


Anzeige

1x zitiertmelden