Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 13:22
@lambretta


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 13:23
@lambretta

Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er nicht freiwillig abgehauen ist, denn dann hätte er wohl kaum sein Fahhrad liegen lassen. Demnach wird wohl irgendetwas passiert sein, was genau, das kann allerdings niemand wissen und das ist meiner Meinung nach in jedem Fall schlimm.


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 13:27
@Sterntänzerin
Sterntänzerin schrieb:dass er nicht freiwillig abgehauen ist, denn dann hätte er wohl kaum sein Fahhrad liegen lassen.
Vorhin habe ich (schiefgelaufene) Mutproben angesprochen.
Wenn die Kumpel gesehen haben, dass er sich beim Klettern (oder sonstwas) das Kreuz gebrochen hat, werden sie das Rad bestimmt nicht am Unfallort liegenlassen - sondern irgendwohin ins Gebüsch schmeissen.


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 13:31
@lambretta
Wenn die Kumpel gesehen haben, dass er sich beim Klettern (oder sonstwas) das Kreuz gebrochen hat, werden sie das Rad bestimmt nicht am Unfallort liegenlassen - sondern irgendwohin ins Gebüsch schmeissen.

Du traust 10 Jährigen aber ne Menge Kaltblütigkeit zu.
Abgesehen davon, wurde das Gebiet sorgsam durchkämmt. So hätte man auch das Fahrrad finden müssen.


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 13:34
@lambretta

Da hätten die Kumpels aber ziemlich viel kriminelle Energie, wenn sie ihren Freund am Unfallort liegen lassen und stattdessen auch noch das Fahrrad mitnehmen. Und das mit 10. ;)

Wie erklärst du es dir außerdem, dass die Hunde vom Fundort des Fahhrads noch 5km weit die Fährte des Jungen verfolgen konnten. Meiner Meinung nach bedeutet dass, das der Junge auch an der Stelle, wo das Teil gefunden wurde, gewesen sein muss.


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 13:35
@martialis

Wurde es doch:
An dieser Stelle fand die Polizei später das Fahrrad des Zehnjährigen.
Quelle


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:17
und wenn es der vater gewesen ist?

der junge kam später als 10 nach hause,papa gibt ihm zur strafe ne ohrschelle,er stürzt unglücklich und stirbt...um nicht als kindermörder dazustehen schnappt papa den toten jungen und versteckt ihn irgendwo...das fahrad irgendwo in die ecke geschmissen und vor den medien rumheulen...

schon oft genug passiert


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:21
andreasko schrieb:und wenn es der vater gewesen ist?
Also solche Spekulationen finde ich nun einfach unangemessen !


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:22
@andreasko
Also das ist echt krass! Und sehr weit hergeholt! Die Eltern machen einiges durch. Und ihnen die Schuld zu geben weil sie Mirco so spät noch alleine draußen gelassen haben ist schon so eine Sache. Aber sowas find ich jetzt schon unverschämt.


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:23
@andreasko

Da tut sich dann allerdings wieder die Frage auf, wieso die Spürhunde vom Fahhrad ausgehend noch 5km die Fährte des Jungen verfolgen konnten. Zumindest wäre diese Theorie meiner Meinung nach aber noch immer wahrscheinlicher als die der Mutprobe.


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:23
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Also solche Spekulationen finde ich nun einfach unangemessen !
und ich finde die spekulation mit dem kinderschänder unangemessen...was soll denn daran so ungewöhnlich sein?
die meisten mörder kommen aus dem umfeld der familie


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:24
Der andreasko scheint den Unterschied zwischen Spekulation und unverschämter Unterstellung nicht zu kennen.


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:26
ich kann mich noch an einen fall erinnern wo papa und mama lauthals in der kamera schluchsten und um die rückgabe ihres angeblich entführten sohnes baten...
letztendlich stellte sich heraus,das sie es selber waren die ihn umgebracht haben


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:26
Ist eigentlich bekannt, ob die Spur, die die Fährtenhunde aufnehmen konnten, mit dem Weg übereinstimmt, den der Junge von der Skaterbahn nach Hause genommen hätte? Mal davon ausgehend, dass Mirco um die Uhrzeit wohl die direkteste Strecke genommen hätte.


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:27
@lambretta

na was macht ihr denn?
ihr redet doch von einem fremden oder kinderschänder,ist doch dasselbe...


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:28
ich ziehe nur in betracht,das es auch die eltern gewesen sein könnten...da sind auch ziemliche ungereimtheiten


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:28
@andreasko
Mit dem Unterschied dass die Eltern von Mirco nicht lauthals in die Kameras schluchsten!


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:29
@andreasko
Dann erzähl mal die Ungereimtheiten... Da bin ich aber mal gespannt.

Hat vllt. jemand ein Bild das die Lage des Fahrrads und den Weg den er fahren wollte zeigt?


melden

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:29
gut,dann war es halt ein kinderschänder der im busch wartet in der hoffnung,das um 22 uhr abends noch irgendwo ein kind alleine rumfährt


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

09.09.2010 um 14:31
pink__panther schrieb:Dann erzähl mal die Ungereimtheiten
Die Mutter hat (angeblich) zu dem Vater gesagt der Junge würde gleich kommen und ist ins Bett gegangen, der Vater habe die missverstanden (wie kann man da was missverstehen?) und ist auch ins Bett gegangen (!!)

na klar,ich weiss das mein junge noch draussen ist und gehe ins bett..


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden