Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:56
Dann erzähl uns doch mal was neues lieber Mittelscheitel.

Was denkst du ist der Täter für ein Typ??

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:57
Jupp. Sollte Mirco eigentlich auch nicht. Dehalb hat die Mutter ihn ja angerufen und gesagt, er solle sofort nach Hause kommen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:58
Viel zu viel Wald und Feld. Finds sowiso schon enorm, was für ein Gebiet die alles abgesucht haben. Hab totale Gänsehaut bekommen als ich Anfang letzter Woche am Grefrather Eisstadion entlang gefahren bin und die hunderten von Polizeiautos und Busse gesehen habe. Das der Täter aus der Umgebung kommt denke ich allerdings auch, vielleicht sogar aus näherer Nachbarschaft etc.

Kommst du eigentlich aus Grefrath?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:59
Ich komme aus Mönchengladbach.

Warst du in diesem Gottesdienst?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:01
Wenn ihr aus der Umgebung kommt wisst ihr ja vieleicht was das mit dem Gerücht auf sich hat das man den jungen in einem See gefunden haben soll .....??


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:01
Ich habe das auch gesehen. Die standen mit ihren Bussen überall. Irgendwie lässt mir das keine Ruhe mehr. Ich habe auch Kinder.
Ich hoffe, dass man diesen Menschen findet und ihn öffentlich aufhängt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:01
Nein das war ich nicht. Nur meine Mutter und mein Bruder, ich musste arbeiten, haette es nicht geschafft.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:02
Ich weiss nichts davon. In welchem See?
Woher kommst du wenn ich fragen darf?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:05
Das mit dem See kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß haben die alle möglichen See's schon abgesucht unter anderem auch die 'Blaue Lagune'.

Aus Hinsbeck, sagt die bestimmt was.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:05
Ich war mit meiner Tochter dort. Mir liefen die ganze Zeit die Tränen über mein Gesicht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:05
ICh komm aus Augsburg also ganz weit weg von euch oder dem Ort wo Mirco verschwunden ist ....Bin aber selber 2 fache Mutter (6 und 11 Jahre) und daher mach ich mir genau wie viele andere hier sorgen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:06
Ürgend wo ist das mit dem See erzählt worden ...Das der Bäcker aus ürgend einer Ortschaft das wiederum jemanden erzählt hat ...Ich such mal wo es steht


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:07
Passen wir alle zusammen gut auf unsere Kinder auf.

Meine Kinder dürfen ersteinmal nicht mehr alleine raus.

Meine 14 jährige Tochter muss um 19 Uhr Zuhause sein. Deswegen verstehe ich Mircos Eltern nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:09
Die Hose soll eine Frau aus Mönchengladbach gefunden haben.

Manchmal nehmen Täter ein Teil mit nach Hause. Hat diese Frau einen Mann?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:10
Soko stellt Grafik des Suchgebietes ins Netz

Die Grafik liegt als download im Presseportal.
Mönchengladbach/Viersen/Grefrath - 13.09.2010 - 20:21 - Die Soko Mirco hat am Abend den relevanten Fahndungsraum, in der Grafik aufgehellt, ins Internet auf ihre Homepage gestellt.
Anwohnern soll so verdeutlicht werden, wo der tatrelevante Bereich vom Freitag, 03.09.2010, nach 22:00 Uhr liegt und um so besser klar zu stellen, wie wichtig gerade die Hinweise aus diesem Gebiet sind. Die Soko Mirco hat am Abend den relevanten Fahndungsraum, in der Grafik aufgehellt, ins Internet auf ihre Homepage gestellt
Die Grafik zeigt auch deutlich, dass die L39, auf die die Soko heute hingewiesen hat und Zeugen sucht, das Suchgebiet mittig in Nord-Südrichtung durchschneidet.

Auf der Homepage werden darüber hinaus nach Möglichkeit fortlaufend neueste Informationen eingestellt. Ziel ist es, eine Übersicht über den aktuellen Ermittlungsstand zu geben.

http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/viersen/article/meldung-100913-201849-29-467.html


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:10
Der Bericht stammt von mir, aus Kempen. Die Aussage kommt aus Wachtendonk von einer Ex Arbeitskollegin deren Freund in Grefrath Oedt arbeitet und wohnt. Ob es stimmt?! Keine Ahnung !


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:10
Kennt jemand die Familie von Mirco??


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:11
Indirekt kenn ich sie. Der Bruder meines Ex Freundes war mit Mirco befreundet bzw auch bei ihm auf der Schule.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:12
Ich hab keine Kinder, bin selbst erst 20 Jahre alt, aber eben auch die Tatsache das dies direkt unmittelbar vor eigenen Haustür passiert gibt einem echt kein gutes Gefühl. Wo man hinkommt, wo man hergeht alle reden davon. Selbst ich denke mir wenn ich hier mit dem Auto durch die Gegend fahre, das er hier überall liegen koennte.

Mir tun auch die Kinder und Klassenkameraden unheimlich leid.

Mein Bruder kennt den Mirco, sie haben wohl auf dem Schulhof immer Basketball gespielt. Er wusste auch das er mehrere Geschwister hat, mehr weiß ich allerdings auch nicht, kenne nur das Haus und die Straße wo die wohnen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:13
Ich kenn sie nicht. Von daher erlaube ich mir auch kein Urteil über sie.


Anzeige

melden